Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ein paar Tage Patty

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Achso, ne das wusste ich nicht, hätte jetz eher billiger in so na kleinen Provinz gedacht. Dass bangkok und phuket teurer sind war mir bewusst aber hier... Ok aber ich hab Blut geleckt, bin begeistert von den thaimuschis. :-D

Dafür bist Du dort auch kein Sextouri sondern ein Qualitätstourist!
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Passwort: PENIS
Ihr Passwort ist zu kurz!
;-)
LG
Hau ma in die Tasten hier ;-)
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ukfdözkgbßluhvc.khkhvvkh genug? Hrhr bin zurück aus kc und wollte wieder im August unterkommen...full.... Ok April....Fully Booked.....hmm Internet durchforstet ok centara.... Check.... WLAN nur im Bad...korrekt kann ich euch hier schreiben wenn ich am kakken bin....
 
Cosy Beach Club