Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ein paar Tage Patty

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Herr Taldren, zack da bin ich auf kc :p ich kann eure Worte jetzt sehr gut nachvollziehen und wäre am liebsten in Patty geblieben aber wer weiß wielange ich hier bleibe... Wetter ist jetzt schon Mist und das wlan genauso schwach wie im August suites. Daher muss ich mal hier fragen wo hör hier was mit schwutten geht für abends ;-) hatte mich vorher nicht reingelesen für kc und hier im Forum rumzuforschen ist bei der Geschwindigkeit nicht groß drin.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
heeeee wir sind hier in einem Forum wo es grösstenteils um dieses Thema geht, dazu komm, dass mich hie rniemand kennt und es anonym ist! warum sollte es dann nicht der Wahrheit entsprechen!?:bigg Hab ja auch geschrieben, dass ich BJs brauche :p:p:p

Dat is hier ein Forum zur Langzeitstudie der Thai mia inklusive Aufzucht, Hege, Pflege, Balzverhalten und der Kopulation, diese natürlich nur platonisch betrachtet. Sollten trotzdem Kopulationnen stattfinden ist dies nur auf die Aufopferungsbereitschaft des entsprechenden Members aus wissenschaftlichen Gründen zurückzuführen :faker:

Du perverser Sextouri warst zulange mit Jambo zusammen, werd mal wieder normal :ironie

So und jetzt noch megamässig viele Spass, bist ein Guter :daume
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Wir werden sehen ;) aber ich werde hier aufjeden fall berichten wie weit ich gekommen bin :p mal sehen wielang ich auf kc, von den schon 4 gebuchten Tage, bleibe, wenn ich es dorthin schaffe ;-)

Miet Dir unbedingt so nen Willys Jeep und fahr um die Insel mit ner Mia, wirst Du Dein ganzes Leben nicht vergessen. :schlaf1
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Du kannst mich ja garnicht helfen, da du ja nur im Bereich des fisten unterwegs bist :p aber ich muss ja erstmal in Erfahrung bringen wo ich eine finde ;-) bin spät hier angekommen und natürlich herrscht jetzt hier Gewitter. Nix gesehen und gleich ist es dunkel. Geh ich erstmal im hotelrestauramt essen...
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Da findst sicher was easy, beim bj musst ja nicht ins Gesicht schauen ;-P
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Maaaaaaa duuuuuu, in deinem nächsten Urlaub engagier ich paar ladyboys die dich entführen und die ganze Nacht fisten :p ohne gleitcreme versteht sich... TROCKEN :p
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Easy whitesand beach ist bekannt das sie auf kc die meisten Bars haben, must schon nicht wixen :p
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ich hab auf der Fahrt hier hin nur eine gesehen oder gibt es hier etwa noch Seitenstraßen??
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Alda du fährst dahin ohne einsatzplan? Geh raus schnapp dir moto bike und sag bar beer
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Towards the southern end of the road, just before going up the hill to Klong Prao Beach, there is a small cluster of beer bars known as ‘Little Pattaya’. Expect formulaic bar with stools, a pool table and a game of Connect Four, and, of course, girls.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Popular beach bars like Oodie’s Place and Sabay Bar offer lively nightlife and great live music. These places tend to get packed at weekends and during the long holidays, so if you have an aversion to big crowds, it’s best to avoid them.
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Also wenn das die Beer bar ist wo ich vorbeigefahren bin dann ist die aber nicht groß :-D vielen dank euch beide