Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ein paar Tage Patty

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
So da wär ich... ein zukünftiger Patty-Erstbesucher! Ein junger Bursche ausm Ruhrpott, der auf seiner kleinen Rundreise im Mai durch Thailand, die ersten 4 Tage in Patty verbringen will...und vielleicht(oder aufjeden Fall!) zwischendurch mal dorthin zurückkehrt :bigg
Seit einigen Wochen kämpf ich mich hier durchs Forum, die Augen immer grösser...sodass ich nun vor kurzer Zeit endlich einen Flug gebucht habe! Ich habe viel Wissen, auch durch Reiseberichte ua von Dredhead (Hat mir sehr gefallen) aufgesogen. Nächtigen werde ich hoffentlich im AS (Anfrage an water durchgeführt) Ansonsten im April ,aber denke nicht, dass es im Mai ausgebucht seien wird.
So jetzt komm ich mal zu meinen Fragen :p
Ich bin ja eher so der Massagen und BJ-Fan ;-)
Wo bekomme ich eine gute Massage mit gut ausgebildeten Masseusen ohne Happy End in der NÄHE des AS? Kann auch etwas teurer sein (1h max 500thb für eine oil oder trad. Massage als beispiel)
Und Wo bekomme ich eine Massage mit Happy End wo die Mädels den BJ richtig gut drauf haben ;-)

Ich weiss es gibt ein extra Massage-thread aber da sind soviele Läden und ich kenne mich kartentechnisch und orientierungsmässig noch nicht so gut aus. Bischen hab ich die Karte schon im Kopf aber bisher nur so die Hauptstrassen...

Achja wie funktioniert das genau mit den Bahtbussen? Gibts da ne Karte mit routen?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Massagen -wirklich in den Thread einlesen!

Bahtbusse - nein Karten gibt´s nicht. Die fahren
bestimmte Strecken, z. Bsp. Beach Rd - Second Rd.

Wenn einer Dein Fahrziel nicht direkt ansteuert, am jeweiligen
Wendepunkt (z. B. Delfin-Kreisel)aussteigen, nächsten Bahtbus
in Zielrichtung nehmen.

Bei jeweils 10 TB wahrlich kein Problem!

Mo Fan ;)
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Wo bekomme ich eine gute Massage mit gut ausgebildeten Masseusen ohne Happy End in der NÄHE des AS? Kann auch etwas teurer sein (1h max 500thb für eine oil oder trad. Massage als beispiel)

Kannst du in Patty Central völlig knicken. Die Massagen, die nichts mit sexueller Befriedigung und auf rein medizinischen Aspekten beruhen, findest du nur außerhalb von Patty-Central.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Und wenn du dann die Nakluea etwas hochgehst kommst zu den Massage Laden von den Blinden.
Die sollen so ziemlich die Besten sein.
Und ind der Soi Honey Inn bekommst du sehr gefuehlvolle Happy End Servis Massagen.Dort musst eben einige probieren bis dir eine zusagt,gibt ja genug dort.
Ich hatte gleich bei der ersten Glueck mit einen super weitschuss.
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Bahtbus ganz ganz einfach dargestellt: Stell dir eine Leiter vor, der eine Holm ist die Beachroad und der andere Holm die Second Road.
Die Sprossen dazwischen sind die Sois. Der blaue Bahtbus fährt jetzt im Kreis. Holm/erste Sprosse/anderer Holm/letzte Sprosse.
Willst du einsteigen dann gibst du ein Zeichen und der Bahtbus hält.
Wenn du aussteigen willst drückst du im Auto einen Schalter (Glocke), das Auto hält wieder,du steigst aus und bezahlst 10 Baht, fertig.
Es gibt verschiedene Bahtbusrouten das wirst du dann selbst sehen. Das Prozedere ist aber immer das Gleiche. Fahrziele wo du einen parkenden Bahtbus von dir aus ansprichst sind aber Sonderfahrten und kosten ein Vielfaches.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.429
1.863
In der Soi Buakhao sind recht viele Massageläden, die eher ohne extra sind! Bin im Urlaub fast täglich 2 Stunden in der Good Day.

Um die Ecke ist dann die Soi Honey In, welche ähnlichen ist wie die Soi 6, dort sind viele Massageläden die nur auf ST ausgelegt sind.
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Vielen Dank für die zahlreichen antworten!
Die Soi Buakhao ist auch eine Seitenstrasse vom Klang, wo dannn auch die smurfbar ist? Wo die Soi honey ist muss ich nun erst mal googlen :-D
Ich bin per Streetview mal die Klang hoch und hab auf der linken seite "oneroyale" gesehen und war auf deren Homepage. Sieht ganz nett aus und bieten laut meiner Recherche wohl auch keine Extras an.

Klang=Central Pattaya Road lt googlemap? Is it Correct?
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.429
1.863
Die Soi Buakhao verläuft parallel zur Saisong, die Honey in geht von der Saisong in Höhe der Soi 10 ab.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Bist Du dir sicher, daß Du nur 4 Tage in Pattaya bleiben wirst? Ich nehme eher an, daß deine Thailandrundreise lediglich eine Pattayarundreise sein wird!!! :bigg (So ähnlich sah mein erster Thailandaufenhalt auch aus! :wink1)
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Bist Du dir sicher, daß Du nur 4 Tage in Pattaya bleiben wirst? Ich nehme eher an, daß deine Thailandrundreise lediglich eine Pattayarundreise sein wird!!! :bigg (So ähnlich sah mein erster Thailandaufenhalt auch aus! :wink1)

Ich habe vorsichtshalber schonmal ein Hotel auf Koh Chang und Bangkok gebucht ;-) Einige Tage zwischen den eben genannten Orten bleiben offen, ich denke für Pattaya. Das sollte dann aber auch reichen. Ich will ja auch was sehen und nicht nur reinen Party und BJ-Urlaub machen :-D
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Ich habe vorsichtshalber schonmal ein Hotel auf Koh Chang und Bangkok gebucht ;-) Einige Tage zwischen den eben genannten Orten bleiben offen, ich denke für Pattaya. Das sollte dann aber auch reichen. Ich will ja auch was sehen und nicht nur reinen Party und BJ-Urlaub machen :-D

Berichte doch bitte hinterher, ob Du auf dem Weg nach Koh Chang überhaupt über Jomtien hinausgekommen bist. :bigg
Ich bin echt gespannt.

Ein schon gebuchtes Hotel auf Koh Chang bedeutet ja nichts. Dann nutzt man es eben nicht und verbucht das dann später unter "jugendliche Unerfahrenheit" oder so ähnlich.
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ojeee du machst mir Angst :-D Aber werde ich tun!

Wo kann man eigentlich in der nähe des AS vernünftig und europäisch essen? Ich mag zwar thai aber zum frühstück brauch ich shcon ein wenig Heimat :p
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ganz einfach:

Gehe auf die Pattaya Klang Richtung Beach. Nach wenigen Metern an der Ampelkreuzung links in die Second Road.

Auf der rechten Seite zwischen Soi 7 und Soi 8 befindet sich zum Beispiel das Domicil, ein österreichisches Restaurant.
Gegenüber ist das Klein Vlanderen, ein belgisches Restaurant.

In der Soi 7 gibt es ebenfalls deutsches Essen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich habe vorsichtshalber schonmal ein Hotel auf Koh Chang und Bangkok gebucht ;-) Einige Tage zwischen den eben genannten Orten bleiben offen, .....
Kann Dir nur empfehlen zumindest den Koh Chang Trip durch zu ziehen :echt ! Thailand ist viel zu schön, um nur in dem Moloch zu versacken !
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ganz einfach:

Gehe auf die Pattaya Klang Richtung Beach. Nach wenigen Metern an der Ampelkreuzung links in die Second Road.

Auf der rechten Seite zwischen Soi 7 und Soi 8 befindet sich zum Beispiel das Domicil, ein österreichisches Restaurant.
Gegenüber ist das Klein Vlanderen, ein belgisches Restaurant.

In der Soi 7 gibt es ebenfalls deutsches Essen.

Klingt doch shconmal ganz gut. Vielen Dank!
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Kann Dir nur empfehlen zumindest den Koh Chang Trip durch zu ziehen :echt ! Thailand ist viel zu schön, um nur in dem Moloch zu versacken !

So seh ich das auch, und man brauch ja auch ein paar Tage entspannung und schöne Bilder für zuhause. Und meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen kann ich nicht erzählen, dass ich nur in Pattaya war...wie sieht das aus :-D Vorallem was denken die dann von mir :-D