Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
2
12
263
Gerade den Bericht vollständig durchgelesen und ich muss sagen ich bin begeistert von deiner Schreibweise und deinen Erfahrungen. Hat sich angefühlt, als wäre man selbst dabei gewesen. Ich fliege selber das erste mal im November nach Pattaya und nehme vieles von deinem erzählten mit auf die Reise und bin gespannt, was mich dort alles erwarten wird. Einen Bericht dazu werde ich auf jeden Fall dazu schreiben und hier veröffentlichen. Ob dieser genauso spannend sein wird, wie deiner, bezweifle ich jedoch. :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
212
393
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Bericht, habe ihn gerade von vorne bis hinten verschlungen. Bin gerade selbst in Pattaya und mache meine ersten Schritte hier, bisher recht erfolgreich. Die letzte Nacht mit einer halbprofessionellen von TF, meine alten Knie sind noch immer weich...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Moin Detok, besten Dank für deinen geilen Bericht! Hat mich an die gute alte Zeit von vor ein paar Jahren errinnert und freut mich dass Mann in Pattaya immer noch so viel Spaß haben kann. Würde mich sehr freuen, wenn du auch noch über deine Erlebnisse in Phuket berichten würdest.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NCS666 und Detok

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
Moin Detok, besten Dank für deinen geilen Bericht! Hat mich an die gute alte Zeit von vor ein paar Jahren errinnert und freut mich dass Mann in Pattaya immer noch so viel Spaß haben kann. Würde mich sehr freuen, wenn du auch noch über deine Erlebnisse in Phuket berichten würdest.
Phuket werde ich wahrscheinlich nicht mehr nachholen, aber vielleicht kann ich dich für meinen aktuellen Bericht begeistern:

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen