Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

China Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009


Ich hab den Bericht schon mal in einem anderen Forum ausführlicher gebracht, aber da ich hier im "unter 18" schreibe habe ich entsprechend gekürzt. Auch hab ich noch keinen Zutritt zum "18+", vom Alter her schon längst berechtigt aber nicht von der Anzahl der Beiträge hier, dies soll auch ein Schritt dorthin sein. :flipa

Nach vielen Ausflügen in Thailand und den Nachbarländern, Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar, ziehts mich seit 3 Jahren auf die Philippinen. Meist beginne ich meine Reise in Pattaya, dann 3 - 4 Wochen Phills und zurück. Ich wollt auch schon immer mal nach Hongkong und Macau, hat aber nie geklappt.

Den Anstoss zu meinem Trip gab letztlich ein Bericht über die "Waschstrassen" in Zhuhai, eine etwas andere Qualität als in Thailand.
Also rechtzeitig gebucht, über Internet bei CebuPacific.de, ist das Reisebüro Amazing Sea-Tours in Berlin.
Hat super geklappt und ich wurde über nachträgliche Flugänderungen über email sofort informiert! Zur Zeit ist die Online Buchung direkt bei CebuPacific und Air Asia per Kreditkarte ja wieder unproblematisch, aber das war nicht immer so.

Das zur Einstimmung, eine ausführliche Schilderung meiner Erlebnisse mit (leider wenig ;)18+) Bildern aus Zhuhai, Macau und Hongkong folgt in Kürze.

Zhuhai liegt im Süden der VR China, ca. eine Stunde Fahrt mit dem Schiff von Hongkong entfernt. Es grenzt direkt an Macau und ist, genau wie Shenzhen, eine Sonderwirtschaftszone. EU-Bürger können direkt an der Gongbei-Grenzstation ein Visum für einen 3-Tages-Besuch zu bekommen.
Man kommt nach Macau mit dem Flugzeug (z.B. aus Bangkok), mit der Fähre direkt von Hongkong oder von der VR China.

Erstmal eine Woche Pattya zum Aklimatisieren, eine Woche butterfly zwischen Nuklea Beerbars, Soi 6-7-8 und WS,
diesmal ohne meine LT, fühlte mich zunehmend eingeengt und umsorgt. :daume
Gewohnt hab ich wieder im N, in vertrauter Umgebung.

k-patt_001.jpg

k-patt_003.jpg

k-patt_002.jpg

k-patt_005.jpg

k-patt_007.jpg

k-patt_006.jpg

k-patt_008.jpg
 

Anhänge

  • k-patt_001.jpg
    k-patt_001.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_003.jpg
    k-patt_003.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_002.jpg
    k-patt_002.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_005.jpg
    k-patt_005.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_007.jpg
    k-patt_007.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_006.jpg
    k-patt_006.jpg
    23 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_001.jpg
    k-patt_001.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_008.jpg
    k-patt_008.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_003.jpg
    k-patt_003.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_002.jpg
    k-patt_002.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_005.jpg
    k-patt_005.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_007.jpg
    k-patt_007.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_006.jpg
    k-patt_006.jpg
    23 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_008.jpg
    k-patt_008.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_001.jpg
    k-patt_001.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_003.jpg
    k-patt_003.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_002.jpg
    k-patt_002.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_005.jpg
    k-patt_005.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_007.jpg
    k-patt_007.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_006.jpg
    k-patt_006.jpg
    23 KB · Aufrufe: 0
  • k-patt_008.jpg
    k-patt_008.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Also von Bangkok nach Macau mit Air Asia, die erste Nacht in Macau verbracht und am nächsten Tag mit Shuttlebus zur Grenze, 3-Tages-Visum besorgt und auf in die Volksrepublik! Übernachtung online gebucht im Popoko Hotel, nun konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber ich war schon vorgewarnt im ISG, dort (China --> Zhuhai) wird schon seit September über Beeintächtigungen im mongering berichtet, viel Polizei, getrübte Freude...

Erste Eindrücke von Macau

k-gedc2244.jpg


k-gedc2215.jpg

k-man3_324.jpg

k-gedc2214.jpg


Aber erstmal für 3 Tage nach Zhuhai, dann zurück nach Macau, hab dann viel Zeit......
 

Anhänge

  • k-gedc2244.jpg
    k-gedc2244.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2215.jpg
    k-gedc2215.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_324.jpg
    k-man3_324.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2214.jpg
    k-gedc2214.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2244.jpg
    k-gedc2244.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2215.jpg
    k-gedc2215.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_324.jpg
    k-man3_324.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2214.jpg
    k-gedc2214.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2244.jpg
    k-gedc2244.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2215.jpg
    k-gedc2215.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_324.jpg
    k-man3_324.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2214.jpg
    k-gedc2214.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 0

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Hallo Fredi,

sehr interessanter Bericht bisher.

Was ist der ISG und was hat das mit den Beeinträchtigungen auf sich?

Hoffentlich kommt da noch mehr insbesondere deine mongering :bigg Bemühungen und Erfolge würden mich interessieren!

Gruss
Bac
 

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Hallo Bac,

es geht gleich weiter, jeden Tag einige posts!
ISG ist ein englischsprachiger board mit weltweiten Infos. Ich weiss nicht inwieweit hier im Forum auf andere Foren hingewiesen werden darf? Hier ein link:

"http://www.internationalsexguide.info/forum/forums.php"]http://www.internationalsexguide.info/forum/forums.php[/URL]

Die sind immer ganz aktuell.

Über die Beeinträchtigungen und Erlebnisse schreib ich noch. :frech:frech

Gruss Fredi
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Danke für den Bericht.:daume
 

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Ankunft in Gongbei.
Zu Zhuhai gehören 3 Stadtteile: Gongbei(direkt am Grenzübergang nach Macau), Jida und XiangZhou.

k-gedc2274.jpg


Das Popoko Hotel, 3* leicht angestaubte Einrichtung, aber sauber, preiswert und mit vorzüglicher Sauna ausgestattet. :bigg Nach dem Einchecken gleich in den 3rd floor gedüst - und ich fand verschlossene Türen! Gleich weiter zur Reception zum Assistent Manager, ja leider Sauna closed. Why? Es folgten ein paar Phrasen über low season und kann nit verstahn, aber es kam ja nicht überraschend. Zurück ins Zimmer, geduscht und auf zur Lian Hua Rd, der Lotusblumenstrasse. Aber von Lotusblumen war erstmal nicht viel zu sehen, nur ein paar in die Jahre
gekommene Streetworker, nicht der erwartete Pärchenbetrieb. Also erst mal auf Rundgang zu den bekannten Hotels im Umkreis, überall das gleiche - Sauna closed. Zurück zur LHL und Beobachtungsposten eingenommen, zunehmend Betrieb, und mit Einbruch der Dunkelheit füllten sich auch die Umbrellabars mit jungen hübschen Hasen und Jägern, fast ausschließlich aus Taiwan. Langnasen hab ich in den 3 Tagen kaum gesichtet, vielleicht 2 - 3, meine eingerechnet.

k-gedc2419.jpg

Die Umbrellabars befinden sich im mittleren Teil der Lian Hua Lu - LHL - Fussgängerzone mit vielen Geschäften und Gaststätten. Regenschirmbars wohl wegen ihrer Überdachung,sie sind abends bis weit nach Mitternacht die Flaniermeile von Gongbei, dem Zentrum von Zhuhai direkt hinter der Grenze zu Macau. Sie ähneln den Thai Bierbars und foreigner sind ebenso willkommen, smalltalk pidgin english, man gibt einen aus und kommt ins Gespräch und letztlich ins Geschäft. :eek:k Preisvorstellungen wie SW 200 Yuan ST, etwa 20 Euro.

k-gedc2272.jpg


Ich hab mir dann in einer der Gaststätten im 1.Stock ein leckeres Si-chuan-Gericht munden lassen und war dementsprechend scharf :), dazu Tsin tao beer, super.
Die Brauerei wurde 1896 gegründet als deutsche Entwicklungshilfe :ironie und anscheinend wird seitdem nach dem gleichen Rezept und Reinheitsgebot gebraut. In Restaurants meist als 0,6er und an den Bars handlich als 0,2er, weshalb dann über den Abend meist eine größere Batterie aufgebaut wird.

Zum späten Abend hab ich dann meine Wahl getroffen, offen, freundlich, keine Scheu, nur an Fotos machen war nicht zu denken.

k-gedc2278.jpg


Ich wollte ihr verständlich machen dass die Forumsmember auf ein paar freizügige pics warten, denn ohne solche ist so ein Bericht wie eine Suppe ohne Salz, aber leider vergeblich. :k Diese Scheu hab ich die nächsten Tage wieder erlebt, gehört wohl ebenso zu den guten Sitten wie ein ordentlicher chinesischer Busch, mind 8 cm.
Zum Hotel kurzer Weg, schnell der Klamotten entledigt und zusammen unter die Dusche und dann auf zum 3Stellungskampf, anschließend noch schön gekuschelt und adieu, wollte erst mal ne kurze Pause und dann allein noch zum Nachtmarkt, sprich Nachtmahl.

k-gedc2305.jpg

Mein Freund hatte mir mit der Schilderung des Austern Nachtessens den Mund wässrig gemacht, also Platz gesucht und erst mal 6 bestellt, auf den Grill und schön mit geriebenen Knobi bestrichen. Bin ja sonst kein Knobifreund, aber diese Austern im Knobimantel haben vorzüglich geschmeckt, also gleich nochmal 6 geordert, dazu ein schönes Tsingtao, so lass ich mir die Welt gefallen, und so hab ichs die nächsten beiden Tage auch gehalten. Dann noch ein bischen geplaudert, aber die Luft war doch raus und allein zurück ins Hotel. Am nächsten Tag wollt ich ZhuHai etwas näher erkunden.

k-gedc2271.jpg

Dies von vögeln.
 

Anhänge

  • k-gedc2274.jpg
    k-gedc2274.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2419.jpg
    k-gedc2419.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2272.jpg
    k-gedc2272.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2278.jpg
    k-gedc2278.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2305.jpg
    k-gedc2305.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2271.jpg
    k-gedc2271.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2274.jpg
    k-gedc2274.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2419.jpg
    k-gedc2419.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2272.jpg
    k-gedc2272.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2278.jpg
    k-gedc2278.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2305.jpg
    k-gedc2305.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2271.jpg
    k-gedc2271.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2274.jpg
    k-gedc2274.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2419.jpg
    k-gedc2419.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2272.jpg
    k-gedc2272.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2278.jpg
    k-gedc2278.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2305.jpg
    k-gedc2305.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2271.jpg
    k-gedc2271.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Doch zunächst ein paar Worte zu den Waschstrassen. Die action ist ja bekannt (Annies, Sabailand...), aber nun Sauna closed. Hab mich natürlich vor Ort und in Macau kundig gemacht, Fazit:
Die Saunas in Gongbei sind geschlossen, in einigen wird ein eingeschränkter Zimmerservice geboten, der die spezielle action natürlich nicht ersetzt.
Die Massagesalons bieten wie überall neben den verschiedenen Massagen i.a. nur HJ im VIP room, kein Bedarf.

Überall Polizeipräsenz, am Beginn und Ende der LHL steht immer ein Doppelposten, außerdem Streife bis nach Mitternacht, 01.00, 02.00. In Hotels soll es zu Kontrollen in den Zimmern gekommen sein.
Und der Grund?
Wegen des 60. Jahrestages der Ausrufung der VR China am 1. Oktober sollte für ein sauberes Klima gesorgt werden! Solche Aktionen zu Jahrestagen und Staatsfeierlichkeiten sind aus vergangenen Zeiten ja hinreichend bekannt. Und es ist nicht zu übersehen, die Volksrepublik ist nicht Macau oder Hongkong. Dort ticken die Uhren anders. Das werden wir in Macau sehen. Ein Land, 2 Systeme. :licht

All the saunas closed because President Hu is coming to town and also visit Macau end of the year. The crack down is all over China.
Der ganze Zauber sollte im Dezember vorüber sein, besser vorher informieren. Leider hat sich bis heute (Februar 2010) nicht viel geändert.

In den weiter entfernten Stadtteilen von Zhuhai, Jida und Xiangzhou, sollen einige Hotelsaunas "arbeiten", aber die längere Taxifahrt wollt ich mir nicht antun.
Ein heisser Tip für Freunde der KTVs, dort treffen sich die beautyfull girls und sind einem ST nicht abgeneigt, aber das ist nicht meine Welt. :JC_gimmefive: (ST ja, KTV no).

Und dann gibt es ja auch noch die Barbershops. Einige sind in Nebengassen der Lotusstrasse, hab mich von einem Schlepper mal hinführen lassen. Aber so groß war der Druck denn auch nicht, das Angebot :bigg war eher bescheiden.
Einheitspreis 200 Yuan massadshi and sex

Die verlängerte Lotusblumenstrasse. Photographieren der bewachten LHL hab ich mir verkniffen, möglicherweise verstehen die Sittenwächter keinen Spass!

k-gedc2279.jpg
 

Anhänge

  • k-gedc2279.jpg
    k-gedc2279.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2279.jpg
    k-gedc2279.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2279.jpg
    k-gedc2279.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Schön ausgepennt, zum Frühstück in die bakery gleich um die Ecke, und die Sonne brannte schon.
Heut solls nach Jida gehen, eine Art Strandpromenade zieht sich von Gongbei etwa 2 - 3 Stunden Fussweg am Meer entlang.

k-gedc2282.jpg

Jida ist erst in den letzten Jahren entstanden bzw. von Grund auf umgestaltet, moderne Hochhäuser, viel Grün, macht einen gesunden Eindruck. Dort ist auch der Port mit Direktverbindung nach Hongkong, Shenzen ua.

Immer schön am Meer entlang, das zum Baden aber nicht einlud, dreckige braune Brühe.:baeh
k-man3_087.jpg

k-man3_085.jpg


Etwas weiter gibts auch ein Strandbad, mäßig besucht am Wochenende, im Wasser hab ich nicht mal nen Hund gesehen. Die paar Besucher lümmeln sich im Schatten, essen, trinken, Karten spielen.

k-gedc2286.jpg

k-gedc2290.jpg


Wieder eine halbe Stunde weiter dann das Wahrzeichen von Jida, eine Meer(jung)frau, viel Betrieb, knips-knips.

k-gedc2292.jpg

Und nicht weit dann endlich ein Freizeitpark, eine grüne Oase, sehr sauber, Dort hab ich mich erstmal von dem langen Fussmarsch bei glühender Hitze erholt, den zahlreichen Besuchern zugeschaut, auch mal geplaudert, die jungen Mädchen sind durchaus zutraulich und wollen ihre Englishkenntnisse ausprobieren. Und auch ich bin ja an einem Erfahrungsaustausch interessiert, :flipa:flipa heute war aber nur small talk drin, es war ja auch noch früh am (Nachmit)tage.

k-gedc2293.jpg

k-gedc2295.jpg


Vor Einbruch der Dunkelheit bin ich dann mit dem Bus zurück nach Gongbei gefahren, gottseidank war die Liniennummer für mich lesbar. Ist ja nicht selbstverständlich, oft sind die Zahlen ja auch nur in chinesischen Zeichen lesbar oder auch nicht.

Am Abend dann auf zur nächsten action. Streetworker, Umbrellabar, BBS, Massage?
 

Anhänge

  • k-gedc2282.jpg
    k-gedc2282.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_087.jpg
    k-man3_087.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_085.jpg
    k-man3_085.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2286.jpg
    k-gedc2286.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2290.jpg
    k-gedc2290.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2292.jpg
    k-gedc2292.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2282.jpg
    k-gedc2282.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2293.jpg
    k-gedc2293.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_087.jpg
    k-man3_087.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2295.jpg
    k-gedc2295.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_085.jpg
    k-man3_085.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2286.jpg
    k-gedc2286.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2290.jpg
    k-gedc2290.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2292.jpg
    k-gedc2292.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2293.jpg
    k-gedc2293.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2295.jpg
    k-gedc2295.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2282.jpg
    k-gedc2282.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_087.jpg
    k-man3_087.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_085.jpg
    k-man3_085.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2286.jpg
    k-gedc2286.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2290.jpg
    k-gedc2290.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2292.jpg
    k-gedc2292.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2293.jpg
    k-gedc2293.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2295.jpg
    k-gedc2295.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Am Morgen, als ich mich Richtung Jida aufmachte, sprach mich ein Hotelangestellter an: You want massadshi?
Da er einen soliden Eindruck machte im Gegensatz zu den schmierigen Strassenschleppern, bekundete ich erstmal zurückhaltendes Interessse.

Have a beautifull lady.

hm :eek:k

Very young.
underaged? :licht
no, Sir, nineteen.

maybe.

I call her now

not now, now I go to Jida, come back about 6.00

I wait you 6.00, not expensive, 200 only.

okay, I come back, see you again.:eek:k

Wenigstens die Verständigung hat geklappt, in Zhuhai ist english nicht selbstverständlich wie in Macau oder andernorts. Das man mit so einem date die Katze im Sack kauft war mir klar, aber immer noch besser als eine der abgetakelten SW oder BBS girls.

Am späten Nachmittag aus Jida heimgekehrt, erstmal eine leckere Nudelsuppe gegönnt, schön mit Stäbchen und Mini Schöpfkelle, hab gottseidank genug Übung um mich als Langnase nicht zu blamieren. Dazu wieder ein leckeres Tsingtao.
Zurück zum Hotel, erwartete mich Mr. X schon in der Lobby. Aber erst ab zum duschen, Klamotten wechseln, also

wait a half hour

Okay I'll come with lady in your room.

OK.

Pünktlich eine halbe Stunde später klopft's an der Tür, und zaghaft kam ein junges hübsches girl herein.
Erstmal ein bischen gequatscht, Verständigung mit Händen und Füßen,:JC_gimmefive: hab mich nochmals des Alters und Preisses vergewissert, und dann ein bischen geschmusst, langsam der Kleider entledigt und ab zum gemeinsamen Duschen. Da zeigte sich, dass die Kleine gar nicht so scheu war, dass massadshi sicher ihr professioneller Nebenerwerb. (I'm student) war.

Dann 2 Std. ST, das übliche Programm, dabei ein wenig small talk, zumindest klappt die Verständigung im Bett immer besser als auf der grünen Wiese.
Ein tip,und sie bedankte sich mit einer langen Umarmung und einem tiefen Kuss. Mit so viel Gefühl und Hingabe hatte ich wirklich nicht gerechnet. Sie gab mir noch ein Zettelchen mit ihrer Telefonnummer, und ich versicherte ihr: I call you tomorrow! Und das hab ich in dem Moment auch wirklich vorgehabt. Aber wie das so mit dem vorhaben ist......

PS Natürlich hab ich ihr zu Beginn unserer session auch meine Kamera gezeigt und versichert. only privat, no Internet, aber sie hat entsetzt und energisch abgewehrt, sodas ich keinen weiteren Versuch unternommen hab, das hätte sicherlich die Stimmung und den Fortgang herb gestört.

Zum Ausklang des Tages noch ein Bummel zur LHL, das obligatorische Nachtmahl, leckere Austern und einigeTsingtaos an einer der Umbrellabars, das wars für heute!

k-gedc2301.jpg
 

Anhänge

  • k-gedc2301.jpg
    k-gedc2301.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2301.jpg
    k-gedc2301.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2301.jpg
    k-gedc2301.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Zhuhai, 3. Tag

Zum Abschluß meines Ausfluges in die PRC ein Ausflug zum YuanMing Palast. Hatte mich vorher in meinem Guide kundig gemacht: "Hongkong mit Macau und Kanton", ReiseKnowHow, Ausgabe 2009, also ganz aktuell, mit Beschreibung ZhuHai und Shenzhen, kann ich empfehlen.

Der neue YuanMing Palast liegt am Fusse des ShiLin Hügels im Nordwesten ZhuHais und ist bequem mit dem Bus zu erreichen. Er wurde dem Pekinger Original nachempfunden und lohnt auf alle Fälle einen Besuch, zumal das Wetter sehr heiss war (>35 C) und der grosse Park viel Schatten versprach. Zu der Anlage gehören zahlreiche Tempel und Pagoden, mehrere Teiche, viel Grün, sehr schön gestaltet mit vielen Rundwegen und Sitzgelegenheiten. In mehreren Lokalen kann man auch seinen Durst und kleinen Hunger stillen.

k-gedc2306.jpg

60 Jahre VR China

k-gedc2307.jpg


Es waren gottseidank nur wenig Leute unterwegs, nur ein paar Besuchergruppen, denen man aber immer ausweichen kann, das Gelände ist doch sehr gross. Ich weiss nicht was die sich immer so anschreien müsssen wenn im Trupp unterwegs, als Einzelexemplare sind sie doch ganz erträglich :ironie In vielen Tempeln finden sich Erklärer, meist junge Mädchen, die auch Souveniere anpreisen. Nicht nur Kitsch, auch schönen Jadeschmuck, aber wer braucht das schon wenn auf dem Trip und man ohnehin immer viel zu viel Krams mitnimmt.

k-gedc2308.jpg

k-gedc2309.jpg

k-gedc2310.jpg

Auf den nahen Shilin Hügel fährt eine Seilbahn, von wo man einen sehr schönen Ausblick über den Park und weit bis nach Gongbei und Macau hat. Keine Bange, ist PRC TÜV geprüft! :teuflisch

k-gedc2357.jpg

k-gedc2345.jpg


Der Park lädt wirklich zum relaxen ein!

k-gedc2317.jpg

k-gedc2321.jpg

k-gedc2323.jpg
 

Anhänge

  • k-gedc2306.jpg
    k-gedc2306.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2307.jpg
    k-gedc2307.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2308.jpg
    k-gedc2308.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2309.jpg
    k-gedc2309.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2310.jpg
    k-gedc2310.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2357.jpg
    k-gedc2357.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2306.jpg
    k-gedc2306.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2345.jpg
    k-gedc2345.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2307.jpg
    k-gedc2307.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2317.jpg
    k-gedc2317.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2308.jpg
    k-gedc2308.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2321.jpg
    k-gedc2321.jpg
    69 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2309.jpg
    k-gedc2309.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2323.jpg
    k-gedc2323.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2310.jpg
    k-gedc2310.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2357.jpg
    k-gedc2357.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2345.jpg
    k-gedc2345.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2317.jpg
    k-gedc2317.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2321.jpg
    k-gedc2321.jpg
    69 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2323.jpg
    k-gedc2323.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2306.jpg
    k-gedc2306.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2307.jpg
    k-gedc2307.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2308.jpg
    k-gedc2308.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2309.jpg
    k-gedc2309.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2310.jpg
    k-gedc2310.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2357.jpg
    k-gedc2357.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2345.jpg
    k-gedc2345.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2317.jpg
    k-gedc2317.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2321.jpg
    k-gedc2321.jpg
    69 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2323.jpg
    k-gedc2323.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Am Nachmittag und nach Einbruch der Dunkelheit werden Musik- unnd Tanzshows geboten, Historienspektakel auf einer grossen Freiluftbühne und als Höhepunkt ein Seemanöver auf einem See mit echten Schiffen, steht Störtebecker in Ralswiek auf keinen Fall nach, wer's denn kennt. :daume

k-gedc2403.jpg

k-gedc2336.jpg

Bei den kleinen Tanz- und Musikshows zwischendrin, die in verschiedenen Tempeln, einem Schifff und im Freien dargeboten werden kann man schon mal verweilen, man muß sich eh mal ausruhen. Und kommt hin und wieder auch ins Gespräch,

k-gedc2327.jpg

k-gedc2334.jpg


Das grossse Abendtheater wollt ich mir eigentlich nicht antun, war schon auf dem Weg zum Ausgang und hatte gerade noch ne Sitzpause eingelegt, da kam eine von den niedlichen Tempelerkärerinnen/Souvenierverkäuferinnen auf mich zu, wohl um ihre Englischkenntnisse zu erproben.Wir hatten eingangs schon mal miteinander geplaudert, wollt aber nichts von den Souveniers kaufen. Sie macht einen durchaus zutraulichen Eindruck, high school mit Nebenjob, aber leider nicht im selben Gewerbe wie in der vergangenen Nacht. Aber erst mal munter drauflosgeplaudert, mein english ist ja auch nicht das beste und der begrenzte Touristen Wortschatz reicht für den üblichen small talk ja ohnehin. Nun brach langsam die Dunkelheit herein und ich wollt mich auf den Weg heimwärts machen, auch wegen meines promise, aber die Kleine schlug mir vor, die grosse Abendshow gemeinsam zu besuchen, sie hätte ohnehin Feierabend und müßte nur ihre Kleidung wechseln. Wie immer, das Unbekannte lockt und kurzentschlosssen zugesagt. Gemeinsam zur Freilichtbühne geschlendert, schon mal Händchen gehalten und den 1. Akt des Historienspektakels angeschaut, viel Tanz, Musik und action, aber erträglich. Dann Wechsel zum 2. Akt, auf und an dem zweiten See grosse Schlacht mit viel Lärm, Böllern und Kanonenschlägen, wer die chinesische Pyrotechnik kennt... :hut

k-gedc2413.jpg


k-gedc2378.jpg

Zum 3.Akt kam es dann leider nicht, sie hat mich zum Essen eingeladen, unverfälscht chinesisch für Einheimische, wo ich mehr Abfall produziere als das ich satt werde. XX Hat sich so hingezogen, war dann schon nach Mitternacht und die Einladung für einen kleinen Bummel auf der Lotusblumenmeile mit anschliessender Hotelbesichtigung hat sie leider abgelehnt, ohne verstimmt zu sein. Sie wohnt da gleich um die Ecke bei ihren Eltern und die hätten da kein Verständnis. Sie wollte unbedingt das Essen bezahlen, konnt ich aber bei der Kellnerin verhindern. Email Adressen getauscht, sie bringt mich noch zum Bus und zum Abschied ein flüchtiger scheuer Kuss. Was solls, war ein netter Abend, und am nächsten Tag auf nach Macau! Für die darauffolgende action war eine Nacht Schonung schon angebracht.;);)
 

Anhänge

  • k-gedc2403.jpg
    k-gedc2403.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2336.jpg
    k-gedc2336.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2327.jpg
    k-gedc2327.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2334.jpg
    k-gedc2334.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2413.jpg
    k-gedc2413.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2378.jpg
    k-gedc2378.jpg
    59 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2403.jpg
    k-gedc2403.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2336.jpg
    k-gedc2336.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2327.jpg
    k-gedc2327.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2334.jpg
    k-gedc2334.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2413.jpg
    k-gedc2413.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2378.jpg
    k-gedc2378.jpg
    59 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2403.jpg
    k-gedc2403.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2336.jpg
    k-gedc2336.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2327.jpg
    k-gedc2327.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2334.jpg
    k-gedc2334.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2413.jpg
    k-gedc2413.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2378.jpg
    k-gedc2378.jpg
    59 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Zurück nach Macau

Zhuhai - Gongbei
Nach einem kurzen Frühstück in der bakery ausgecheckt und mit Taxi fix zur Grenze, kostet nur ein paar Yuan.
Im Popoko Hotel übrigens LAN auf dem Zimmer, stabil und schnell.
Die Immigration dauert in der VR ja etwas länger, und zu allem Missgeschick in Zhuhai durfte ich noch extra Platz nehmen, Pass konfisziert und zum Supervisor, mir wurde ein extra officer zur Seite gestellt, aber auf meine Fragen nach dem ?Warum? keine Antwort. Ich hab erst mal Ruhe bewahrt, war auch besser so, nach ca. 20 min kam der Supervisor mit meinem Pass, keine Erklärung, aber ich hab auch nicht weiter gefragt, besser Augen zu und durch. Ähliches Procedere kannte man ja von früher, was solls.
Ein Land, zwei Systeme.
Die Einreise nach Macau schnell und problemlos, ebenso das zweimalige Pendeln zwischen Macau und Hongkong, jeweils die 2 Zettelchen ausgefüllt und durch.

k-gedc2569.jpg

k-gedc2222.jpg

k-gedc2214_705110.jpg

k-gedc2255.jpg


In Macau mit einem Hotel shuttle zum Fährterminal, dort mein Hotel gebucht, hatte es vorher versäumt und im Hotel ists wesentlich teurer. An den Terminals in Macau und Hongkong gibts erhebliche Preisnachlässe, werden an den Reisebüros an einer grossen Tafel angeboten und laufend aktualisiert. Bin wieder ins Emperor gegangen, wo ich schon die erste Nacht verbracht hatte, gute zentrale Lage.
Preis ca. 40 Euro, das hab ich auch bei der online Buchung bei Agoda (1. Übernachtung) bezahlt. Im Hotel wird das 2 oder 3fache aufgerufen.
Gutes Zimmer, 4*, im Hotel viele chinesische (Taiwan und VR) Reisegruppen auf dem Spieltrip. Das Hotel selbst hat kein Casino, dafür eine Sauna, die ich aber nicht empfehlen kann, weil weitaus bessere Erfahrung gemacht. :eek:k

Aber nur eine Nacht gebucht, dann mein Gepäck im Hotel deponiert und die nächsten Nächte in der Sauna (aber nicht in der vom Exporer!!) verbracht. Diese bieten neben der komplexen Dienstleistung nämlich auch separate Räume wo man sich bis in den nächsten Tag hinein ausschlafen kann, inklusive Wärrmflasche. Somit reduziert man die nicht unerheblichen Hotelkosten und geht am nächsten Tag ausgeschlafen, geduscht, rasiert und gefrühstückt gut gelaunt wieder auf Pirsch. Absolviert am Tag das touristische Programm und kehrt später wieder im Waschtempel ein, 24-h-Service.
Einzelheiten später.

Also mit dem Hotel shuttle vom Fährterminal zurück zum Emperor, eingecheckt, sehr grosszügig gegen 11.00 ohne nachzufragen, kurz frisch gemacht und auf zum Spaziergang durch Macau. Alles kurze Wege, mit vielen Möglichkeiten zum essen, (Kaffee) trinken. Wirklich eine ganz relaxte Atmosphäre. Die Präsenz von 400 Jahren portugisischer Kolonialzeit ist allgegenwärtig, sehr aufwendig restaurierte Gebäude und schöne Grünanlagen zwischendrin. Eine einzigartige Mischung von portugisischer Kleinstadt, China und Las-Vegas-Casino-Architektur. Viele originelle Hochhäuser, meist kombiniert Hotel - Casino - Sauna. Anders als in Hongkong kommt man sich nicht in Hochhaus Schluchten verloren vor, alles fügt sich recht harmonisch ein und ist recht übersichtlich. Taxen sehr preiswert, braucht man aber kaum, weil auf festen Routen die kostenlosen Hotel-Casino-shuttles verkehren, ausserdem super billige Busse (3,20 HK $ = 0,32 Euro).

Also erstmal sightseeing in Macau!

k-gedc2210.jpg

k-gedc2212_348804.jpg

k-gedc2256.jpg


Die Casinos sind rund um die Uhr geöffnet, in fast jedem größeren Hotel. Alle möglichen Glücksspiele, von Roulette, Baccarat, Black Jack, chinesischen Kartenspielen bis zu verschiedensten Spielautomaten, Hungrige Tiger genannt.Man kann in seinen Alltagsklamotten reingehen, nicht gerade in kurzen Hosen, aber es gibt keine spezielle Kleiderordnung.
 

Anhänge

  • k-gedc2569.jpg
    k-gedc2569.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2222.jpg
    k-gedc2222.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2214_705110.jpg
    k-gedc2214_705110.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2255.jpg
    k-gedc2255.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2210.jpg
    k-gedc2210.jpg
    34 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2212_348804.jpg
    k-gedc2212_348804.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2569.jpg
    k-gedc2569.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2256.jpg
    k-gedc2256.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2222.jpg
    k-gedc2222.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2214_705110.jpg
    k-gedc2214_705110.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2255.jpg
    k-gedc2255.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2210.jpg
    k-gedc2210.jpg
    34 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2212_348804.jpg
    k-gedc2212_348804.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2256.jpg
    k-gedc2256.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2569.jpg
    k-gedc2569.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2222.jpg
    k-gedc2222.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2214_705110.jpg
    k-gedc2214_705110.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2255.jpg
    k-gedc2255.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2210.jpg
    k-gedc2210.jpg
    34 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2212_348804.jpg
    k-gedc2212_348804.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2256.jpg
    k-gedc2256.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Hotels, Casinos...

k-gedc2242.jpg

k-gedc2213.jpg


Brücken nach China und zu den Inseln

k-gedc2259.jpg

k-gedc2262.jpg

k-gedc2566.jpg

k-gedc2585.jpg

Macau ist wirklich eine moderne Stadt mit beeindruckender Architektur, mit mehreren Brücken mit den Inseln Taipa und Coloane sowie dem chinesischen Festland verbunden.

Anders als in Hongkong kommt man sich hier nicht zwischen den Häuserschluchten verloren vor.

k-gedc2578.jpg

Der frühere Gouverneurssitz, jetzt Sitz des Chief Executive
 

Anhänge

  • k-gedc2242.jpg
    k-gedc2242.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2213.jpg
    k-gedc2213.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2259.jpg
    k-gedc2259.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2262.jpg
    k-gedc2262.jpg
    67 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2566.jpg
    k-gedc2566.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2585.jpg
    k-gedc2585.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2242.jpg
    k-gedc2242.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2578.jpg
    k-gedc2578.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2213.jpg
    k-gedc2213.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2259.jpg
    k-gedc2259.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2262.jpg
    k-gedc2262.jpg
    67 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2566.jpg
    k-gedc2566.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2585.jpg
    k-gedc2585.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2578.jpg
    k-gedc2578.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2242.jpg
    k-gedc2242.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2213.jpg
    k-gedc2213.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2259.jpg
    k-gedc2259.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2262.jpg
    k-gedc2262.jpg
    67 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2566.jpg
    k-gedc2566.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2585.jpg
    k-gedc2585.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2578.jpg
    k-gedc2578.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Nach ausgedehntem Spaziergang zurück zum Experor Hotel, jetzt wollt ich endlich die hiesige Sau(n)enlandschft kennenlernen. Es gibt wohl drei Kategorien

- die bekannten fishbowls, die interessierten aber nicht, aus BKK und Patt. wohlbekannt
- die no service spa, nomen est omen
- die Rundumwohlfühltempel, die das komplette Programm bieten, rubber wash, auf spezielle Körperpartien oder Gliedmaßen zugeschnitten , und die finale :zwink, einschl. Menü von der Karte, nicht alk. Getränke, separate Schlafmöglichkeit open end. Das Angebot variiert natürlich, auch Show Programm....

Von diesen gibt es sicherlich 20, 30, getestet hab ich zwei. Aus naheliegendem Grund hab ich im Emperor angefangen.

Fazit: nicht schlecht, aber im Vergleich mit dem "Geheimtipp" Sauna e Massagem Familia Nobre doch stark abfallend. Zwar großes girl Angebot, viele spezies, China, Viets, Thai, Japan, Russinnen, einige schwarze und kakao Exoten, aber eher Masse denn Klasse. der ganze Betrieb atmet Routine und wirkt unpersönlich, die Einrichtung abgenutzt, Wiederholfaktor zero. Die Einzelheiten erspar ich mir hier, lieber weiterlesen im nächsten Kapitel.

Also nur das 08/15 Programm abgespult und ab ins Bett.

Der Ablauf im Emperor:
zuerst Klamotten in die Box, in Handtuch und Badelatschen gewechselt
dann abwassern im Pool, Sauna, Duschen nach Bedarf
kurze Kaffepause
das line up dauert bei der großen Auswahl eine geraume Zeit, wobei man schon fast genötigt wird schnell eine Wahl zu treffen
ab in die Nasszelle, die bekannte rubber action, wo schon mal eingefädelt werden kann
dann der finale Trockenakt, der natürlich auch mit Feuchtigkeit verbunden ist.
Ich hab eine kleine Chinesin gewählt, mittlere boobs, der obligatorische Busch, eher etwas schüchtern, aber doch voll bei der Sache. Im Rubbelteil schön ihre üppige schwarze Pracht eingesetzt, da erweist sich der Busch schon als Vorteil. Dann das übliche Programm....
no pictures.

k-gedc2246.jpg

Noch ein Wort zur sonstigen Szene.
Neben dem Lisboa Race Treck gibt wohl in jedem Hotel Damen, im und davor, das reichhaltigste Angebot im Venetien, das auch extra am letzten Tag Macau, bevor Szenewechsel nach AC.
Chinesinnen, Viets, Filippinas, Russinen, man wird angesprochen, dass übliche bla bla

Clubs Japan Style no comment, Langnasen Besucher wohl auch unerwünscht
 

Anhänge

  • k-gedc2246.jpg
    k-gedc2246.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2246.jpg
    k-gedc2246.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2246.jpg
    k-gedc2246.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Eine Besonderheit ist der sog. Lisboa Race Treck. Im (alten) Lisboa Hotel, gewissermaßen der traditionelle Mittelpunkt des Hotel- und Casinolebens Macaus, ist in den shopping Arkaden eine Auswahl sehr hübscher junger Chinesinnen auf Tour. Mal einzeln, mal in Gruppen, mal langsam dahinschlendernd, mal im Galopp, in jedem Fall eine Augenweide. Aber für eine Langnase leider nur das, sie stehen halt nur auf mehr oder weniger junge, propere Schlitzaugen (oder -ohren). :echt Ich wollt es nicht glauben, obwohl ich es vorher aus authentischer Quelle schon wusste, aber es ist an dem! Hab die Szene selbst ne Weile beobachtet, wie ein wirklich gutaussehender solide gekleideter junger Westler seinen Charme (einschl. money) hat versucht auszuspielen, keine Chance, er war dann sichtlich genervt, als ein x-beliebiger Chinist von den Damen angequatscht wurde. C'est la vie. :eek:k
k-man3_039.jpg

k-gedc2209.jpg

k-gedc2218.jpg


Der Race Track

k-lisboaracetrack3.jpg

k-lisboaracetrack2.jpg

k-lisboaracetrack4.jpg
 

Anhänge

  • k-man3_039.jpg
    k-man3_039.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2209.jpg
    k-gedc2209.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2218.jpg
    k-gedc2218.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack3.jpg
    k-lisboaracetrack3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack2.jpg
    k-lisboaracetrack2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack4.jpg
    k-lisboaracetrack4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_039.jpg
    k-man3_039.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2209.jpg
    k-gedc2209.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2218.jpg
    k-gedc2218.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack3.jpg
    k-lisboaracetrack3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack2.jpg
    k-lisboaracetrack2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack4.jpg
    k-lisboaracetrack4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-man3_039.jpg
    k-man3_039.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2209.jpg
    k-gedc2209.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2218.jpg
    k-gedc2218.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack3.jpg
    k-lisboaracetrack3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack2.jpg
    k-lisboaracetrack2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-lisboaracetrack4.jpg
    k-lisboaracetrack4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Macau, ein Bummel durch die alte portugiesische Mitte, alles kurze Wege, vom Lisboa zum Senatsplatz ca. 10 min, von dort unmittelbar angrenzend das chinesische Viertel, geht fliessend über, man braucht kein Taxi oder Bus für diesen Weg.

Der Largo do Senado

k-gedc2233.jpg

k-gedc2234.jpg

k-gedc2495.jpg

k-gedc2496.jpg

k-gedc2510.jpg

k-gedc2516.jpg


Der Leal Senado, das frühere Senatgebäude, jetzt Rathaus, mit schönem Innenhof und Sitzungssaal

k-gedc2500.jpg

k-gedc2502.jpg

k-gedc2506.jpg

k-gedc2507.jpg


die Ruine der Sao Paulo Kirche
es steht nur die Vorderfront, das Wahrzeichen von Macau liegt auf dem Weg vom Senatsplatz zum alten Fort hoch über der Stadt

k-gedc2532.jpg

k-gedc2533.jpg

k-gedc2548.jpg



das alte Fort Sao Tiago
hier hat man einen schönen Ausblick über die Stadt bis hinüber nach Zhuhai und über das Meer nach China

k-gedc2543.jpg

k-gedc2587.jpg
 

Anhänge

  • k-gedc2233.jpg
    k-gedc2233.jpg
    43 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2234.jpg
    k-gedc2234.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2495.jpg
    k-gedc2495.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2496.jpg
    k-gedc2496.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2510.jpg
    k-gedc2510.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2516.jpg
    k-gedc2516.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2233.jpg
    k-gedc2233.jpg
    43 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2500.jpg
    k-gedc2500.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2234.jpg
    k-gedc2234.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2502.jpg
    k-gedc2502.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2495.jpg
    k-gedc2495.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2506.jpg
    k-gedc2506.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2496.jpg
    k-gedc2496.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2507.jpg
    k-gedc2507.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2510.jpg
    k-gedc2510.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2532.jpg
    k-gedc2532.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2516.jpg
    k-gedc2516.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2533.jpg
    k-gedc2533.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2500.jpg
    k-gedc2500.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2548.jpg
    k-gedc2548.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2502.jpg
    k-gedc2502.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2543.jpg
    k-gedc2543.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2506.jpg
    k-gedc2506.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2587.jpg
    k-gedc2587.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2507.jpg
    k-gedc2507.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2532.jpg
    k-gedc2532.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2533.jpg
    k-gedc2533.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2548.jpg
    k-gedc2548.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2543.jpg
    k-gedc2543.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2587.jpg
    k-gedc2587.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2233.jpg
    k-gedc2233.jpg
    43 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2234.jpg
    k-gedc2234.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2495.jpg
    k-gedc2495.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2496.jpg
    k-gedc2496.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2510.jpg
    k-gedc2510.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2516.jpg
    k-gedc2516.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2500.jpg
    k-gedc2500.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2502.jpg
    k-gedc2502.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2506.jpg
    k-gedc2506.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2507.jpg
    k-gedc2507.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2532.jpg
    k-gedc2532.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2533.jpg
    k-gedc2533.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2548.jpg
    k-gedc2548.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2543.jpg
    k-gedc2543.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2587.jpg
    k-gedc2587.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

erinnern an das portugiesische Erbe


k-gedc2592.jpg


k-gedc2596.jpg



k-gedc2491.jpg


k-gedc2220.jpg


k-gedc2217.jpg
 

Anhänge

  • k-gedc2592.jpg
    k-gedc2592.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2596.jpg
    k-gedc2596.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2491.jpg
    k-gedc2491.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2220.jpg
    k-gedc2220.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2217.jpg
    k-gedc2217.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2592.jpg
    k-gedc2592.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2596.jpg
    k-gedc2596.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2491.jpg
    k-gedc2491.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2220.jpg
    k-gedc2220.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2217.jpg
    k-gedc2217.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2592.jpg
    k-gedc2592.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2596.jpg
    k-gedc2596.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2491.jpg
    k-gedc2491.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2220.jpg
    k-gedc2220.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2217.jpg
    k-gedc2217.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Im Vorfeld hab ich

"http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=241"]http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=241[/URL]

schon mal die Saunalandschaft studiert, bei dem Angebot hat man ja über 3 Tage auch keine Zeit zu verlieren.
Als Favorit hat sich die "Sauna e Massagem Familia Nobre" , Alm. Dr. Carlos D'Assumpcao 249, unweit des Starworld-Galaxiy Hotels erwiesen. Und ich kann sagen, das ist wirklich 1. Wahl. Ich hab das in zwei langen Nächten genossen und kann's uneingeschränkt weiterempfehlen.

k-familianobre.jpg

Vom Starworld Galaxy, wohin dich der shuttle Bus bringt, nur 2 Strassenzüge weiter, ca. 5 min. zu Fuss, breite saubere Allee, kein Schmuddelimage. Der Eingang ist nicht zu verfehlen, im Dunkeln schon gar nicht. Die Sauna ist im 1. Stock, meist weist dir ein Page den Weg hinauf.
Es gibt verschiedene "Preismodelle", Komplettpakete oder nur Eintritt für 24 Std. mit Essen und Trinken und Übernachtung (280 HK$), wo dann für jede Dienstleistung extra gelöhnt wird, oder beliebige Kombination.

Am Front Desk wirst du diskret und freundlich begrüßt und zum Umkleidebereich geleitet. Von besonderem Vorteil, wenn du kein Hotel hast, ist, dass du deine Wertsachen in einen extra Safe wegschliessen lassen kannst. So kannst du dich voll auf das Vergnügen konzentrieren ohne an Pass und money zu denken. Kein Massenbetrieb, du bekommst dein "Fach" zugewiesen und kannst dich in Ruhe und ungestört umziehen. In ein Handtuch gewickelt und Badelatschen gelangst du zur Pool Area.

Dazu gehören ein grosser Pool, wo man wirklich relaxen kann, und zwei kleinere, heiß und kalt. Dazu mehrere Duschkabinen, Toiletten, eine Sauna sowie ein kleiner wetroom für eine spezielle body scrub massage.
Nach dem Duschen kannst du im Pool plantschen oder lass dir von einem der im Poolbereich wartenden Bikinigirls ein body clean geben, sie reinigt dich im public Bereich, auch dein bestes Stück und macht dich schon mal heiss. (ca. 100 HK$).

Vom Poolbereich kommend wirst du vom nächsten dienstbaren Geist erwartet, der dich nochmal abtrocknet, dich in ein neues Gewand (ähnlich einem Schlafanzug) steckt und nochmal die Schuhe wechselt. Dann kommst du in einen grossen weiten Raum, unterteilt in 4 Bereiche mit komfortablen Sesselgruppen, Tischchen und Beistellsesseln. Hier wirst du die nächsten Stunden verweilen, kannst nach Belieben aber auch den Platz wechseln. Gleich kommt eine nette waitress zu dir und fragt nach deinen Wünschen, essen, trinken (kein Alkohol), sooft und soviel du willst. Dafür gibt es eine menue cart, und eine zweite für das spezielle Angebot, was dich letztlich in dieses gastfreundliche Haus geführt hat. Beides in english und chinesisch. Das kann man erstmal in Ruhe studieren, und bald kommt auch einer der Manager oder Supervisoren, die dir das Angebot und procedere geduldig erläutern, bes. wenn du das erste Mal hier weilst, und das alles sehr diskret, ohne Hast und Eile. Man fühlt sich hier wirklich vom ersten Moment an gut aufgehoben, nichts von der kommerziellen Hast wie beisp. im Explorer und schon gar keine "Puff Atmosphäre".

Ein mögliches Komplettprogramm kannst du zB. in Hongkong am Macau Ferry Terminal, im Shun Tak Center, buchen. Das bieten mehrere Reisebüros an und umfasst 2 Fähr Tickets (Hongkong - Macau und zurück), den 24 h Eintritt einschl. essen/trinken/schlafen, eine Hauptbehandlung mit choice, also den kompletten Naß/Trockenteil mit GV sooft du willst und kannst, mind. 1 h, sowie eine Zusatzbehandlung (liegt meist zwischen 120 und 200 HK$). Der Spass kostet komplett 1300 HK$, gewiss ein teures Vergnügen, aber wenn man schon mal da ist sollte man auch nicht am falschen Fleck sparen, und hier kann man schon sagen, Klasse statt Masse.

Dann gibt noch weitere Preismodelle, die muss man sich aber geduldig erläutern lassen, und die Spezies haben das auch diskret und ohne Eile gemacht. Du kannst auch nur Eintritt, essen, trinken & übernachten ordern und dazu jede action extra buchen, z.B.
body clean
body scrub
body massage
thigh massage das absolute non plus ultra
diverse Maniküren, Pediküren, Haar, Bart, usw. Behandlung

Also sitzt du erstmal ruhig und entspannt in deinem Sessel, orderst einen drink, etwas zu essen oder Obst, studierst die zweite menue und beobachtest erst mal das Geschehen. In jedem der grosszügigen Aufenthaltsbereiche hat es 2 grosse LCD TV Schirme, leise im Ton, und auf Wunsch wird dir ein Laptop mit WLAN und guter performance gebracht, aber das wirst du erst später nutzen. Am besten man lässt mal 2 oder 3 line ups an dir vorbeiziehen, die die "Nachbarn" bestellt haben, so hat man schon mal einen Überblick über das Angebot und kann auch schon mal eine Vor Auswahl treffen.
 

Anhänge

  • k-familianobre.jpg
    k-familianobre.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1
  • k-familianobre.jpg
    k-familianobre.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1
  • k-familianobre.jpg
    k-familianobre.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Skipper

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Ein Kurztrip nach Macao, Zhuhai und Hongkong im Okt./Nov. 2009

Nun hab ich also erst mal das Geschehen verfolgt, ab und an hat ein Gast beim Manager das line up bestellt. Dann kommen etwa 20 hübsche girls in den Raum, bauen sich im Halbkreis vor deinem Sessel auf und erwarten deine Wahl. Angeführt wurde das Rudel von einigen langbeinigen Schönheiten aus Russland und Japan und einer rassigen Mulattin, die mich an einen längst vergangenen Kuba Trip erinnerte. Dann wirklich propere China und Viet girls, von mini schlank bis vollbusig, die Wahl fällt schon verdammt schwer. Ich hab mir im Vorfeld schon mal zwei, drei cuties für die engere Wahl herausgepiekt, hab aber noch ne Weile gewartet und das procedere verfolgt.

Es ist schon ein Unterschied, ob du in einem Rudel geiler customer stehst und fix ein girl auswählen mußt, oder ob du allein ganz entspannt deine Wahl treffen kannst. Es kommen immer mal die waitresses oder Service girls, die nach deinem Wunschen fragen, auch diverse Maniküren, Pediküren, Ohrreinigen usw. wonach mir aber nicht der Sinn stand.

Ich hab dann beim aufmerksamen supervisor das line up bestellt und der Konvoi kam hereingeschwebt. Du wirst mit einem kollektiven Gruss - natürlich chinesisch - begrüßt und die Damen erwarten deine Entscheidung. Ich hab ein kleine zierliche Chinesin ausgewählt, die mich mit einen süßen Lächeln begrüßte und sogleich an die Hand nahm und in den Verrichtungssraum geleitete. Der ist wie in vergleichbaren locatios in zwei Sektionen geteilt: im Nassbereich wirst du geduscht, geseift und mit dem body verwöhnt, und im Trockendock geht der Spaß weiter bis zum Finale.
.................................
Zum Abschluß noch ein bischen geknutscht, geduscht und sie hat mich wieder zu meinem Sessel zurückgebracht und sich nett verabschiedet.

Bei jedem weiteren line up hat sie dann zu mir rübergelächelt und mich ermuntert es noch mal zu versuchen. Aber ich wollt ja noch ein paar Extras probieren und meine Kräfte (oder Säfte) einteilen. Die Nacht war ja noch längst nicht zuende. Also erst mal aus menue 1 was bestellt, der kleine manager kam auch gleich und hat sich nach meiner Zufriedenheit und weiteren Wünschen erkundigt. Aber ich brauchte erst mal eine kleine Pause, hab nach der Stärkung einen Laptop geordert und erst mal meine mails gecheckt.

k-gedc2606.jpg

Über die ganze Zeit im "Familia Nobre"( 2 x 14 Std.) war ich der einzige "Westler", das Publikum fast ausschließlich (Taiwan) Chinesen und einige Koreansen.
 

Anhänge

  • k-gedc2606.jpg
    k-gedc2606.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2606.jpg
    k-gedc2606.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-gedc2606.jpg
    k-gedc2606.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 0