Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Koh Chang...

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
... Und wieder könnt ihr Jack in seinem nun schon dritten Reisebericht folgen. :)

Was habe ich diesmal geolant? Tja, so gut nichts... Gebucht ist erst mal nur die erste Nacht in BKK, danach ist alles offen. Auf Koh Chang möchte ich gern mal, in BKK, Pattaya gibt es aber auch och einiges zu erkunden.. Und für Koh Chang würde ich mir auf jeden Fall ein Mädel mitnehmen - ob ich da in der kurzen Zeit ein passendes finde? 🤔 14 Tage habe ich diesmal nur vor Ort.

Diesmal geht es mit Air China mit einem Stop in Peking nach BKK. 400€ Preisdifferenz zum Direktflug waren für mich Grund genug. Die Flüge waren gut, alles verlief planmäßig, 2 Std Stop in Peking war entspannt, Verpflegung OK.

20231110_181643~2.jpg

Freitagabend kam ich dann in BKK an.

Zuvor in Frankfurt hatte ich noch ein geiles Event entdeckt. Eine Technoparty auf einem Boot (Bangkok Islands) am Samstag. So war schnell klar, dass ich für mindestens eine weitere Nacht in BKK bleiben würde. Ich buchte zwei Tickets mit der Idee mit einem Girl dorthin zu gehen.

Freitagabend dann die erste Enttäuschung. Beim Check-In im Sukhumvit Suites Hotel, wird mir gesagt, dass das Hotel war Wochenende voll sei und so meine zweite Buchung von Samstag auf Sonntag storniert werden müsse. 20 min später sitze ich beim Dinner und bin damit beschäftigt mir über Agoda mein Geld für die stornierte Buchung zurückzuholen. Agoda reagiert sofort und bucht mir als entschädigung (wobei die eig nichts dafür können) 400 Baht Guthaben auf mein Konto.
Als ich damit fertig bin ist 23 Uhr. Ich bin vom Flug noch gereedert und habe Lust auf eine Massage mit Happy-End (wäre mein erstes Mal :biggrin:). Vieles hat mittlerweilejedoch geschlossen und das was so rum sitzt sagt mir nicht zu.
Genen 01 Uhr bin ich dann auf dem Rückweg zum Hotel, als mich ein Freelancer von der Seite anspricht. Eigentlich ignoriere ich ich diese im Schatten stehenden Gestalten immer völlig, doch als ich schon vorüber bin ruft sie mir nach und ich bleibe stehen. Massage + Bumbum lautet ihr Angebot und so kommt es , dass ich zum ersten Ma, eine FL von der Straße mitnehme. 😁
Die Massage war dann gut und kritisch auf ihren doch etwas größeren Busch blickend, verdonnere ich sie zu einem Blowjob. Danach klagt sie über etwas Kieferprobleme, aber das ist ja nicht mein Problem. :bigsmile Zufrieden über einen Blowjob ohne den geringsten Einsatz jeglicher Art von Zahnsubstanz gebe ich ihr noch Tip und gehe schlafen.
Kurz bevor ich einnicke zieht noch ein Gedanke durch meinen Kopf... Ich bin nicht der ST-Typ. Alles viel zu mechanisch, null Vertrautheit. Das schafft keine Erinnerungen. Da werde ich mir wohl doch wieder eine LT suchen müssen. Wobei ich für morgen erst mal noch ein funny Girl für die Boat-Party finden muss... 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Samstag

... Und die Suche nach diesem Girl gestaltet sich gar nicht so einfach! :oops: Ich suche vor allem auf TF und bin noch von meinem Pattaya Aufenthalt eine Fülle von Angeboten und Möglichkeiten gewohnt. In BKK sieht die ganze Sache deutlich anders aus. 80% der Girls sind keine Freelancer und von denen die Guten sind entweder schon gebucht oder antworten nicht. Klar, am Wochenende gibt es mehr Kunden.
Aber alleine zur Party gehen? 🤔 Ne, das möchte ich auch nicht, schließlich ist das Boot dann 4 Stunden unterwegs.

Immer noch in der Luft hängend, mache ich mich nach dem Hotelwechsel auf den Weg zur DokiDoki. Eine Nuru-Massage muss auch noch ausprobiert werden!
Vor Ort sind dann 5 Mädels anwesend und schnell fällt meine Wahl auf "BB". Sie verwickelt mich sofort in ein Gespräch, wir lachen viel und so stellt sich sofort eine entspannte Atmosphäre ein.
Die Massage auf der Luftmatratze ist dann ein Erlebnis, was man so schnell sicher nicht vergisst. 😁 Ich werde hier sicherlich wieder mal einkehren.
Draußen bin ich dann erst mal wieder enttäuscht. Immer noch kein Girl, welches spontan Zeit hat. Ich suche LT für bis zum nächsten morgen. Viele müssen arbeiten, lesen die Nachrichten im Nachhinein zu spät oder oder oder... Mittlerweile ist es 4PM und 7PM legt nach Boot ab!:eek1:

Ich spüre die Chance hier leer auszugehen deutlich steigen, aber da ich stur bin, werfe ich zum Trotz noch Tinder + Bumble mit an und sende Nachrichten wo es nur geht ;D
4.40PM dann das nächste Girl, was wohl Zeit hätte. Wir wechseln zu Line und hier ergibt sich folgender Chat:

Screenshot_20231112_213115_LINE~4.jpg

Was ein hin und her! 😁 Am Ende treffen wir uns 6.45PM am Pier! Jaja, man sollte nie aufgeben,.:bigsmile
Die Party an sich ist dann gut! Kann ich den jüngerem Puplikum empfehlen! Das Boot hat mehrere Decks, sodass es auch ruhigere Orte gibt.

Mit dem Girl, nennen wir sie mal Ape, bin ich schnell auf einer Wellenlänge. Ihr Englisch ist gut. Sie erzählt mir, dass sie Bauingenieurin studiert hat und nun einen Job im Ausland sucht. Währenddessen arbeitet sie ab und an als FL. Wie Suzie (leiner letzten LT) kommt sie ebenfalls aus dem Isaan und mir fallen in den Verhaltensweisen sofort Gemeinsamkeiten auf. Ab und an denke ich sogar Suzie vor mir zu haben. :biggrin:

Später im Hotel ist dann der Sex so gut, dass ich sie frage, ob sie nicht mit mir nach Koh Chang kommen möchte. Das würde mir die Fahrt nach Pattaya ersparen um da eine LT zu suchen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie wohl nur ein paar Tage Zeit hat und das für die lange Fahrt nach Koh Chang zu wenig ist. So schlafen wir ein...

Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Sonntag

der Jetlag und Apes Schlafrhythmus sorgen dafür, dass wir erst nach 10Am aufstehen.

Okay, zuerst stehe nur ich auf... 😁

20231112_103455(0).jpg

Auf dem Weg zum Frühstück spreche ich beiläufig nochmals Koh Chang und es stellt sich heraus, dass wir gestern Abend ein Missverständnis hatten. Sie hat etwas länger Zeit, und muss erst nächsten Samstag zurück. Perfect - damit ist klar, wo es heute noch hingehen wird! 🏝️
... Dafür liebe ich Thailand einfach. Gestern noch null Plan wie und wo es weitergeht und 24h später mit einem Girl unterwegs nach Koh Chang. :love:

Google Maps sagt zwar von vornherein, dass wir mit dem Taxi auch die letzte Fähre nach Koh Chang nicht mehr schaffen werden, aber Ape beschwichtigt mich, sagt, dass Google unrecht hat und wir bei 5 Stunden Fahrt locker 30 min aufholen werden. Nun gut, sie muss es ja eigentlich wissen :giggle:

EIGENTLICH!! :wall 3 Stunden später, (Hotel auf Koh Chang ist längst gebucht), hat sich die Ankunftszeit noch um keine Minute verfrüht und ich bin etwas sauer. Stellt sich doch wieder mal heraus, dass Maps es einfach meistens besser weiß. Ich rufe also das Hotel an, bettele um die Stornierung der heutigen Nacht und buche noch kurzfristig in der Nähe der Fähre ein abgerocktes kleines Hotel im nirgendwo.

20231112_223219.jpg

... Und hier liegen wir nun und ich bin nun erst mal fertig dem Bericht bis hierhin. 🙃 Morgen werden wir beizeitenfrühstücken und dann gehts auf Koh Chang...Bin schon gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Montag

Gegen Mittag erreichen wir den Pier und warten auf die Fähre nach Koh Chang. Ape möchte einen Snack und greift sich ein Eis und ein Ice Tea. Als es ums bezahlen geht, streckt sie die Hand nach mir aus sagt "Cash?".
Ich bin etwas irritiert, bei meiner letzten LT war es selbstverständlich, dass sie selbst zahlt, wenn ich vor dem Laden warte bzw. sie sich nur was holt. Es geht hier wahrlich nur um Cents, aber eben auch ums Prinzip. ;D
Ich frage sie, ob sie denn gerade kein Geld zur Hand hat? Sie verneint und so zahle ich. Es stört mich irgendwie sehr und erwarte ich nun, dass das nur der erste Test war und es morgen zum großen Shoppen geht.

Auf Koh Chang angekommen erreichen wir schnell unser Resort am White Sand Beach.
Schnell ist ein Scooter gemietet und so geht es zum ersten View Point. Danach zu einem Cafe - ebenfalls inklusive View Point!

Es macht einfach hammer Spaß auf diesen hügeligen Straßen zu fahren!! :love:
Kurz vor Sonnenuntergang fahren wir ins Fischerdorf, da das ein guter Ort zun spotten sein soll. Leider verschwindet die Sonne hinter den Wolken - trotzdem ist der Pier interessant.

1699892994416.jpg

Gegen Abend geht Ape kurz in einen Shop, weil sie etwas Zuhause vergessen hat. Kurze Zeit später steht sie vor mir, streckt ihre Hand aus und fragt wieder "Cash?!".
Ich antworte diesmal deutlich direkter und kurze Zeit später geht der große Zoff los. Es geht aber weniger ums bezahlen, sondern darum, dass ich das Thema in aller Öffentlichkeit angesprochen habe. Warum ich inr das nicht im Hotel hätte sagen können? Mir fällt wieder diese gesichtswahrende Eigenschaft der Thais ein, welche mit meiner absoluten Direktheit schon des öfteren kollidiert ist. :depp
Naja, Schwamm drüber. Das Thema ist nun geklärt und 20 min später lächelt sie mich wieder an. 🙃

Leider verpassen wir später am White Sand Beach knapp die Feuershow - das hätte die Stimmung vollends wieder hergestellt.
So wird es zwar dennoch ein entspannter Abend am Beach, Ape hat aber nur noch folgendes für mich übrig 😉

20231113_214109-ANIMATION.gif

Good Night!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.188
21.262
4.918
Rhein-Main
Ich denke, dass hochsensible kommt im Bericht gut rüber.
An Deiner Stelle würde ich diese Infights bzgl Handaufhalten vermeiden. Ziehst am Schluss eh den kürzeren. Gib ihr eins zwei tausend Baht für den ganzen Mist der ihr immer einfällt und erklär gleichzeitig, dass dich dieses Geschnorre nervt.
Das Urlaubssalär haste sicher im Vorfeld bereits geklärt.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Dienstag - ist es jetzt schon vorbei?! :eek:

Heute geht es auf die andere Seite der Insel. Nach dem Frühstück bekomme ich Lust auf Sex und als ich gerade an ihr rumspiele merke ich das etwas nicht stimmt. Für sie wäre es normal nur Abends Sex zu haben, erklärt sie mir. Ich zucke die Schultern und höre auf. Daraufhin schaut sie mir entgeistert an und fragt:
"why you stopped?".
Als ich sage, dass sie mir ja gerade erklärt hat, sie hätte nur Abends Lust, dreht sie sich weg und schaut grimmig. Soll das mal einer verstehen... Allgemein merke ich auch bei ihr immer wieder, wie konservativ Thais mit ihrer Sexualität sind. Wehe dem ich mache mal in der Öffentlichkeit eine anzügliche Bemerkung etc. Sofort schauen mich große Augen an und es ist ihr peinlich ;D

Nachdem wir in einem Fischerdorf Lunch gegessen haben, geht es auf eine Kayak-Tour durch die Mangrooven und dann zur Mangrooven Bridge.

20231114_150158.jpg

Die folgende Konverssation geht es wieder sehr ins Detail, was ja einige mögen. :) Die Anderen können eine ganze Ecke weiter scrollen.

Ape möchte ein Bild von sich auf der Brücke. Nachdem ich einige geschossen habe und sie sich diese anschaut fährt sie mich plötzlich an:
"Oh, so bad pictures! Why you do like this?!"
Bevor ich etwas erwidern kann geht es weiter
"You wanted do shoot bad pics from me, right?!"
Darauf kann ich nur ironisch "of course" antworten. 😁 Sie nimmt es leider ernst und ziehtvon dannen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie meine Jokes nicht versteht.

Später sehe ich sie im Cafe und setze mich etwas weiter weg. Als ich ihr über Line erkläre, dass es ein Spaß war und ich nicht verstehe wie sie denken kann, dass ich nur schlechte Fotos von ihr schießen will, kommt nur zurück

Screenshot_20231114_233347_LINE (1).jpg

Gut, dass Thai-Girls extrem launisch sein können, weiß ich ja mittlerweile und so bleibe ich erst mal cool. Aber so ein Aufstand, weil sie meine Fotos von ihr schlecht findet?! Es wird nie langweilig...

Die Fahrt verläuft schweigend, sie interessiert mich gerade auch nicht. Soll sie sich wieder einkriegen oder ihre Koffer packen.
Zurück im Hotel machen wir eine kurze Pause im Room bevor ich ihr mitteile, dass ich nun für den Sunset losfahre, ob sie hierbleiben oder mitkommen will?

Schweigen. Völlige Ignoration.

Ich bleibe stur, wiederhole meine Frage. Dann platzt es aus ihr heraus und plötzlich können wir ganze 15 min über das verf*ckte Bild-Thema reden. Wenig später sitzt mir hinter mir auf dem Roller, unterwegs zum Lonely Beach 😁

...Wo ich mich später Frage, welcher Anblick ist besser?
Dieser?

20231114_173909.jpg

... oder dieser? :unsure:

20231114_173902.jpg

... oder dieser? :unsure::unsure:

20231114_230751.jpg

... oder doch dieser? :unsure::unsure:😁

20231114_231246.jpg

1-2-3 oder 4? Ich bitte um Abstimmung! :biggrin:
Good night!

Zuletzt bearbeitet:

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
123
285
603
Hello @Jack2135 Toller Bericht bisher. Du erlebst ja richtig was mit den Mädel. Bin gespannt, ob Du noch nach Pattaya kommst. Lese weiterhin gerne mit. Ach ja und zur Abstimmung. BILD 1 UND 4 finde ich am besten. Take off. sunseeker79

• Love
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Mittwoch

mich plagt derzeit eine kleine Grippe, welche gestern Abend (hoffentlich!) ihren Höhepunkt erreicht hat. Lag schwitzend mit Schüttelfrost im Bett, daher kommt der Beitrag jetzt etwas später.
Übrigens interessant wie Thais reagieren, wenn sie krank sind. Ich habe eigentlich nur eine Erkältung (gut und Abends etwas erhöhte Temperatur) und Ape bettelt mich nun schon seit Tagen zum Doktor zu gehen. Da würde ich eine Spritze in den Hintern bekommen und nach einer Stunde würde es mir wieder blendend gehen. 😁 Meinen Einwand, dass so eine Spritze doch nicht gesund sein kann, versteht sie nicht. Noch besser - sie ist der Überzeugung, dass ich nicht wieder gesund werde, wenn ich nicht zum Doktor gehe.

Heute geht es zu einem magischen Ort - ein Lost Place. Ein ehemaliges Resort, welches aufgrund widriger Umstände und einigen Mythen geschlossen werden musste. Hier sollen Leute gestorben und verschwunden sein.
Als wir ankommen ist die Einfahrt versperrt. Ein paar Deutsche stehen davor und überlegen, ob sie trotzdem rein gehen sollen. Ich hatte vorher gelesen, dass für den Lost Place wohl 100 Baht verlangt werden. Ich spiele kurzerhand den Mutigen und klettere über die Absperrung. Die Deutschen folgen. Was soll schon groß passieren?! :unsure:

Kurz bevor wir das Hotel erreichen kommt uns plötzlich hupend ein Mann entgegen gefahren.Ape übernimmt die Konversation und kurze Zeit später ist alles geklärt - wir dürfen weiter :)
Das Haupthotel ist ein altes Schiff.

1700051125878.jpg

Und es stehen viele Elefanten herum ;-)

Mehr Bilder dazu im nächsten Beitrag.
Der restliche Tag verläuft entspannt. Abends gehen wir zum Barbecue in eine Beach Bar schauen die Fireshow - typisches Inselleben halt :)

20231115_173005.jpg

Good Night!