Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Koh Chang...

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
168
404
853
Dresden, Deutschland
diese spontane, offene Reiseart sehr genossen! Mit allen Unsicherheiten und Herausforderungen
Genau das ist es, was auch für mich bei einer Thailandreise wichtig ist. Gemixt mit ein wenig Drama, dies gehört einfach dazu, dann wird auch der nachfolgende Sex viel intensiver und der Trip, die Erlebnisse mit dem Girl sind auch nach langer Zeit in meinem Gedächtnis . Alles andere verblasst. Funktioniert aber für mich persönlich nur weit ab von Pattaya und Pay6.

Danke fürs Teilen, super geschrieben, ich freue mich mit dir auf deine nächste Reise nach Thailand.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Loco und Jack2135

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.159
1.945
Vielleicht kann das der ein oder andere nachvollziehen.
Absolut. Ich hatte im letzten Urlaub auch eine Art SLT die 5 Tage bei mir blieb. Wenn ich Sex wollte gabs Sex, wenn ich dort Essen wollte gingen wir dahin, und wenn ich Lust auf einen Dreier hatte war dies auch kein Problem. Es gab wirklich keine Widerworte. In der Theorie eigentlich perfekt, aber es war tatsächlich irgendwie langweilig. Ich brauche auch so kleine Reibungen zwischendurch, auch abseits des Bettes.

Ist aber immer ein schmaler Grad, gerade in Geschäftsbeziehungen. Auf eine die sich bei allem quer stellt hätte ich auch keine Lust. Einen eigenen Kopf dürfen die Girls aber schon haben.

An dieser Stelle vielen Dank für deinen Bericht! Unsere Art Urlaub zu machen ist zwar komplett gegensätzlich, trotzdem haben wir wie ich denke einige Gemeinsamkeiten. Wenn mich etwas stört habe ich auch den Drang, diese Dinge anzusprechen. Auch verheimliche ich nichts vor den Mädels und nach meinen Erfahrungen haben die meisten auch kein Problem damit. Einige hatten sogar Spass daran, meine Fotos zu durchstöbern und mir mitzuteilen, welche meiner Bekanntschaften ihrer Meinung nach die hübscheste ist. So kann man eine gute Zeit zusammen verbringen, ohne auf die BF/GF Schiene abzudriften.
 
  • Love
Reaktionen: Jack2135

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Dienstag - ist es jetzt schon vorbei?! :eek:

Heute geht es auf die andere Seite der Insel. Nach dem Frühstück bekomme ich Lust auf Sex und als ich gerade an ihr rumspiele merke ich das etwas nicht stimmt. Für sie wäre es normal nur Abends Sex zu haben, erklärt sie mir. Ich zucke die Schultern und höre auf. Daraufhin schaut sie mir entgeistert an und fragt:
"why you stopped?".
Als ich sage, dass sie mir ja gerade erklärt hat, sie hätte nur Abends Lust, dreht sie sich weg und schaut grimmig. Soll das mal einer verstehen... Allgemein merke ich auch bei ihr immer wieder, wie konservativ Thais mit ihrer Sexualität sind. Wehe dem ich mache mal in der Öffentlichkeit eine anzügliche Bemerkung etc. Sofort schauen mich große Augen an und es ist ihr peinlich ;D

Nachdem wir in einem Fischerdorf Lunch gegessen haben, geht es auf eine Kayak-Tour durch die Mangrooven und dann zur Mangrooven Bridge.

Anhang anzeigen 1914297

Die folgende Konverssation geht es wieder sehr ins Detail, was ja einige mögen. :) Die Anderen können eine ganze Ecke weiter scrollen.

Ape möchte ein Bild von sich auf der Brücke. Nachdem ich einige geschossen habe und sie sich diese anschaut fährt sie mich plötzlich an:
"Oh, so bad pictures! Why you do like this?!"
Bevor ich etwas erwidern kann geht es weiter
"You wanted do shoot bad pics from me, right?!"
Darauf kann ich nur ironisch "of course" antworten. 😁 Sie nimmt es leider ernst und ziehtvon dannen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie meine Jokes nicht versteht.

Später sehe ich sie im Cafe und setze mich etwas weiter weg. Als ich ihr über Line erkläre, dass es ein Spaß war und ich nicht verstehe wie sie denken kann, dass ich nur schlechte Fotos von ihr schießen will, kommt nur zurück

Anhang anzeigen 1914305


Gut, dass Thai-Girls extrem launisch sein können, weiß ich ja mittlerweile und so bleibe ich erst mal cool. Aber so ein Aufstand, weil sie meine Fotos von ihr schlecht findet?! Es wird nie langweilig...

Die Fahrt verläuft schweigend, sie interessiert mich gerade auch nicht. Soll sie sich wieder einkriegen oder ihre Koffer packen.
Zurück im Hotel machen wir eine kurze Pause im Room bevor ich ihr mitteile, dass ich nun für den Sunset losfahre, ob sie hierbleiben oder mitkommen will?

Schweigen. Völlige Ignoration.

Ich bleibe stur, wiederhole meine Frage. Dann platzt es aus ihr heraus und plötzlich können wir ganze 15 min über das verf*ckte Bild-Thema reden. Wenig später sitzt mir hinter mir auf dem Roller, unterwegs zum Lonely Beach 😁

...Wo ich mich später Frage, welcher Anblick ist besser?
Dieser?

Anhang anzeigen 1914300

... oder dieser? :unsure:

Anhang anzeigen 1914301

... oder dieser? :unsure::unsure:

Anhang anzeigen 1914302

... oder doch dieser? :unsure::unsure:😁

Anhang anzeigen 1914304


1-2-3 oder 4? Ich bitte um Abstimmung! :biggrin:
Good night!
klar 4
 
  • Love
Reaktionen: Jack2135

Touzoku

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2022
3
14
163
Vielen Dank für diesen Bericht und ich freue mich auf den nächsten

Das "Hochsensible" scheint sich aber mit jedem Urlaub zu reduzieren, oder?
 
  • Love
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.472
1.595
Das "Hochsensible" scheint sich aber mit jedem Urlaub zu reduzieren, oder?

Nein, da hat sich nichts verändert. Das empfindliche reagieren auf Geräusche/Hitze/Licht, Details bemerken, die andere nicht wahrnehmen, in vollen Restaurants möglichst immer in einer Ecke zu sitzen, da ich sonst unweigerlich die anderen Tischgespräche mithöre und diese nicht ausblenden kann, das unweigerliche Sehen / Fühlen wie es der anderen Person geht - alles wie immer.