Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Koh Chang...

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Samstag - Angekommen in Pattaya

Ich checke im Inn House Hotel ein. Die letzte Absteige wie sich herausstellt, aber nahe am Beach und ich will ja nur eine Nacht bleiben.
gestern habe ich begonnen Mädels für 3-4 Tage nach Koh Samet anzuschreiben und ein paar von denen möchte ich heute treffen.

Aber ganz ehrlich? Ape schwirrt mir noch im Kopf herum und ich fühle mich alles andere als ready für ein neues LT-Girl. Hinzu kommt, dass es das jetzt von meiner Vorstellung her mit dem Urlaub schon gewesen ist. Koh Chang war neu und aufregend mit einem tollen Girl. Hingegen auf Koh Samet war ich schon mal und das neue Girl wird Ape sicher nicht das Wasser reichen können. :confused:

Aber gut, in so einer Phase sollte man sich nicht von seinen Gefühlen treiben lassen - Ablenkung ist hier die richtige Lösung!
Also manage ich die Treffen mit den Girls. Es ist ziemlich stressig, da es nun schon 19 Uhr ist und ich heute eigentlich schon jmd gefunden haben sollte um morgen losmachen zu können!

Mit Apple (32) einer Fulltime Freelancerin treffe ich mich zum ST, davor machen wir einen Spaziergang am Beach. Ich merke schnell, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, für Koh Samet fällt sie also aus. Schade eigentlich, da es vom Body genau mein Fall ist...

20231118_194403.jpg

Das zweite Girl (23) ist keine Hochprofessionelle und möchte zuerst einen Videocall. Als ich abnehme sehe ich ihre ganze Familie vor mir sitzen. :eek: Ich werde ausgefragt woher ich komme, warum ich gerade sie mitnehmen wolle etc. Schnell beende ich das Gespräch - puhh, das war anstrengend... :wall 😁

Mit dem dritten Girl mache ich dann nur einen kleinen Spaziergang - leider auch nicht mein Fall.

Langsam bereue ich, dass ich nicht schon eher auf die Suche einer neuen LT gegangen bin. Dann hätte ich jetzt wahrscheinlich eine bessere und größere Auswahl gehabt. Kurzfristig anschreiben gilt wohl nur für ST.

Das letzte Girl heißt Niu. Sie kann sehr gut englisch und mit ihr passt es bisher am besten. Sie löst bei weitem nicht das aus, wie es Ape von Anfang an getan hat, aber ich bin mir auch unsicher, ob das ein anderes Girl jetzt kurz nach Ape überhaupt schaffen könnte.Wir machen auch nur einen Spaziergang und später schreibe ich ihr, dass ich mit ihr morgen starten möchte.
Unsicher bleibe ich trotzdem. Sie hatte beim Treffen lange Klamotten an, ich kenne ihren Body nicht, ich weiß nicht wie der Sex ist. Naja, Hauptsache Ablenkung und wieder auf eine Insel?!

Good Night

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Samstag - was ich vergaß

Was ich völlig vergessen habe zu erwähnen: Samstag stattete ich Suzie (meine LT mit der ich zwei Urlaube auf Koh Samet und in Krabi verbrachte) einen Überraschungsbesuch ab! Sie arbeitet jetzt in einer Bar im Backoffice. Als ich plötzlich vor ihr stehe werden ihre Augen ganz groß und die Freude eben so. Wir reden etwas über alte Zeiten, was es Neues gibt und sie erzählt ihren Kollegen lachend, was wir alles erlebt haben (Mehr dazu in den beiden dazugehörigen Reiseberichten). 😁
Bei meinem nächsten Thailandbesuch wird sie vielleicht schon in BKK sein - sie möchte dort eine eigene Bar eröffnen.

Sonntag - Auf gehts nach Koh Samet!

Als ich frühs aufwache bin ich wieder voller Zweifel. Ich kenne Niu wie gesagt eigentlich viel zu wenig, auf Koh Samet kenne ich hingegen schon alles und Ape schwirrt mir immer noch im Kopf rum. Aber die Alternative in Pattaya zu bleiben ist für mich noch schlechter.

Als Niu vor mir steht bin ich erst mal beruhigt. Auch im Tageslicht gefällt sie mir. Die Fahrt mit dem Speedboat ist dann wieder ein Erlebnis!
Am Abend gehts an einen meiner beiden Lieblingsplätze auf dieser Insel...

20231119_172929.jpg

Good Night!

Zuletzt bearbeitet:

Thias

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2016
46
99
598
Super Bericht! Kurze Zwischenfrage: Gibt es ein Speedboat von Pattaya nach Koh Samet oder hast du den Bus nach Ban Phe nur nicht erwähnt?

• Like
Reaktionen: franz44

thailover 1959

Aktiver Member
   Autor
13 November 2023
158
1.284
893
Ich bin von deinem Bericht recht angetan und es erinnert mich vorherige Zeiten. Mit einer Asiatin zu streiten bringt überhaupt nichts, du kannst nur verlieren. Lächeln und die kleine mit etwas cash shoppen schicken, nach einiger Zeit taucht sie wieder auf, ist happy, dann ordentlich durchziehen und Mutti ist wieder glücklich. Ich warte auf die Fortsetzung. Viel Spass

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Montag

Alles richtig gemacht- unser Resort auf Koh Samet ist sehr entspannt und der Sex mit Niu ist gut. Und erst ihr Hintern! :love:
Was ich sofort merke. Niu ist ein Girl mit der ich solche Raufereien wie ich Ape niemals haben werde. Mir ist jetzt schon klar, dass die Tage mit ihr völlig harmonisch ablaufen werden.
Jetzt werden viele sagen, ja sei doch froh!! bin ich auch auf die eine Art, aber auf die andere Art finde ich so ein Ja-Sager und "ich-folge-einfach-immer-meinem Customer-Girl auch langweilig. Niu wird niemals das in mir gefühlsmäßig auslösen können wie es Ape geschafft hat. Klar, wahrscheinlich wollen die meisten einfach ein easygoing Girl mit gutem Sex - da ist Niu eine gute Wahl. Mir reicht das irgendwie nicht, zu uninteressant. Vielleicht kann das der ein oder andere nachvollziehen.

Wir ziehen durch die Gegend mit dem Roller und ich erinnere mich an vielen Plätze. Ich bin etwas schockiert wie leer Koh Samed diesen November im Vergleich zu letztem Dezember ist. 22 Uhr macht hier gefühlt alles dicht. 😬 Und es ist Abends deutlich kälter als auf Koh Chang., Koh Samet ist such noch etws teurer und hat deutlichmehr Moskitos.

Am Nachmichtag chilen wir am Beach und Niu fragt mich aus über meinen Trip nach Koh Chang. So kommen wir auch auf Ape. Sie fragt interessiert nach und ich erzähle ihr unter anderem die wilden Reaktionen mit den Fotos und die Dramaszene im Club.

Niu winkt ab: "She must really like you very much!", sagt sie mir.
"But she has Boyfriend?!", hake ich nach.
"I think her Boyfriend is only for moeny. Thats why she have to take care of him.", lächelt Niu mir zu. "You are still in contact with her?"
Ich zeige ihr den Chat. Ape´s letzte Frage war, ob ich nach Koh Samet allein gehe. Ich war natürlich wieder direkt und ehrlich und schrieb "nöö, ich möchte nicht allein gehen." 😁🙈
"You see, she likes you!", bekräftigt nun Niu ihre Meinung. "Otherwise she would never ask if you go alone! You have to stay in contact with her."
Wird sicher schwierig, aber gut mal eine andere Thai-Meinung über Ape gehört zu haben. (y)

Später wollen wir noch jet-Ski fahren, aber die sind leider schon weg! Heute sind wir an einem anderen Sunset-Spot...

20231120_173838.jpg

Abends in der Bar sage ich Niu, dass ihre Bikini-Bilder absolut unbrauchbar sind und ich welche von ihr machen kann, falls sie neue möchte.
Nun, was soll ich sagen?

20231120_225422~2.jpg

Ob wir morgen schon zurück nach Pattaya gehen und ich noch eine Dort verbringe oder ob wir hier noch eine Nacht verlängern, ist gerade noch unsicher. Momentan kann ich irgendwie alles nur sehr spontan aus dem Bauch heraus entscheiden. Etwas, was in Thailand zum Glück gut mlglich ist!

Good Night

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Dienstag

Über Nacht hat sich entschieden, dass es heute nach Pattaya zurück geht. Niu muss Abends auf die Tochter ihrer Schwester aufpassen. Nach einem schönen Guten-Morgen-Blowjob geht es nochmal auf die andere Seite der Insel, zu einem schönen Cafe, in dem ich bereits im letzten Jahr mit Suzie eingekehrt war.

Sofort kommen Erinnerungen hoch, als wir das Cafe betreten und ich kann nicht anders, als Suzie einfach nur dieses Bild zu senden, mit der Frage "do you remember?"

20231121_113558.jpg

Einfach ein Bild mit zwei Palmen am Strand. ich bin gespannt, ob das was kommt.

Und ob! Eine halbe Stunde später, werde ich von Suzie mit Nachrichten überhäuft und sie berichtet mir stolz, dass sie natürlich sehr genau weiß, was da war. 😁

Am Nachmittag gehts dann mit dem Speedboat zurück. Ich habe mir diesmal ein Hotel am Jomtien Beach gebucht. Meine letzte Nacht in Thailand möchte ich dafür nutzen, mal diese Gegend kennenzulernen.
Wie gesagt, mit Niu waren es 3 harmonische Tage, aber ich denke in einem halben Jahr werden die Erinnerungen daran verblasst sein. Die Erlebnisse mit Ape auf Koh Chang werden mir im Kopf bleiben, genau wie die mit Suzie vor einem Jahr. Die beiden Girls konnten in mir mehr auslösen.

Auf dem Weg zum Jomtien Beach mache ich mir ein Date mit einem Girl für Abends aus. Sie ist Thai, wohnt und arbeitet aber in Frankreich. Ist hier zu Besuch und braucht nun etwas Geld, da Sie mit Sondergepäck zurück fliegen will. Sie sieht auf den Bildern sehr heiß aus, geht regelmäßig ins Gym und die Vorfreude steigt auf heute Abend!

Fortsetzung folgt...

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Ich checke ins Grand Jomtien Palace Hotel ein, wo mich für 1100 Baht dieses schöne Zimmer erwartet:

20231121_155001.jpg

Empfehlung meinerseits!!

Am Abend treffen wir uns in der D.I.B Sky Bar - einmal muss es für mich in jedem Thailandtrip eine Rooftop-Bar sein! Leider ein ziemlicher Reinfall wie sich herausstellt. Die Drinks sind mäßig und die Glasscheiben um einen herum ersticken das typische Rooftop-Gefühl im Keim...

20231121_201040.jpg

Bei dem Girl stellt sich leider schnell heraus, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Sie ist sehr reserviert, rational, kühl. Überhaupt nicht meins. Ich bin natürlich enttäuscht, da im Vorhinein die Vorfreude auf sie besonders groß war. Aber das werden ja bestimmt einige kennen, dass es bei großer Vorfreude oft schlechter wird und wenn man vorher sehr zweifelt hingegen umso besser. 😁
Ich baue etwas Körperkontakt mit ihr auf, aber als auch da bei mir nichts passiert, ist die Sache für mich klar. Ich werde das Treffen hier abbrechen.
Ich zahle und draußen vor dem Hotel, sage ich ihr, dass ich mit ihr nicht den richtigen Vibe habe. Sie versteht, ihr gebe ihr etwas Geld und wir verabschieden uns. Schön, auch mal diese Erfahrung gemacht haben zu müssen.

Ich checke mein Handy, sehe eine gute ST-Option und fange an zu überlegen. Och ne, ausgesaugt wurde ich schon heute morgen. Mein Drang ist gerade nicht so groß, mir jetzt noch eine zu bestellen. So geht es heute etwas früher ins Bett...

Good Night

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
377
8.387
1.795
Mittwoch - Abreise

Fürs Fürühstück gehe ich zu einem Lokal, wo ich schon gestern groß Werbung für "99 Baht Breakfast!" gelesen habe. Als ich 08:30 Uhr ankomme, werde ich nett hinaus gebeten, mit dem Hinweis, dass man erst 9 Uhr öffne. Für Frühstück Werbung machen, aber erst 9 Uhr öffnen?! 🙈 😁 Naja, im Nachbarlokal werde ich dann freundlich empfangen. Eine kleine süße Maus muss den Laden alleine schmeißen, ist am Anschlag, rennt hin und her, aber alles mit einem so tollen Lächeln... :love:

Später gehts zur ersten Massage. Mr. Dang holt mich 15:30 Uhr ab, bis dahin wird noch alles genossen! Neben meinem Hotel gibt es einen etwas größeren Tempel, welchen ich besuche.

20231122_094443.jpg

20231122_094104.jpg

20231122_094159.jpg

Im Hinteren Teil des Tempels kommen plötzlich zwei bellende Hunde auf mich zugerannt! Einer schnappt nach meinem Bein und ich kann ihn gerade noch abwehren. Im Hintergrund höre ich halbherzig einen Thai etwas rufen, die Viecher umkreisen mich aber immer noch. Langsam rückwärtslaufend entferne mich. Puhh...
Das wärs jetzt noch gewesen! Bisswunde und der Flieger geht in paar Stunden!

Im Taxi zum Airport, rufe ich meine Mutter an und beginne ich von meinem Trip zu erzählen. Ich brauche jetzt Ablenkung, das einzige was gegen den Abschiedsschmerz hilft. Zum Glück ist Buß -und Beettag und meine Mutter + später ein Freund hat Zeit.
Als ich beginne zu erzählen, wie ich in Bangkok kurzfristig von der Bootsparty gehört habe und dann gerade einmal 2 Stunden vorm Ablegen mit Ape den ersten Chat hatte. Während ich das erzähle, wird mir nochmal bewusst, wie verrückt das eigentlich war. Und auch wie unsicher bis zuletzt. Mir wird auch bewusst, dass ich wieder einmal viel Glück hatte, dass das erste (und einzige so kurzfristig mitgehende 😁) Mädel, welche auf die Bootsparty mitkam gleich so gut passte, dass wir keine 24h später schon im Taxi nach Koh Chang saßen.

Resumee

Ich habe diese spontane, offene Reiseart sehr genossen! Mit allen Unsicherheiten und Herausforderungen, welche diese mit sich bringt! Es war diesmal nur die erste Nacht in Bangkok gebucht. Dann ging es los mit der spontanen Bootsparty...treffen von Ape.... Am nächsten Tag auf nach Koh Chang (wo wir aufgrund der Kurzfristigkeit natürlich die letzte Fähre verpassten und erst mal in einer Absteige übernachten mussten - der aufmerksame Leser erinnert sich 😉) und dann letztendlich Koh Chang mit verlassenen Hotels, wunderschönen Sonnenuntergängen, stürmische Kayak-Abenteuer, schlechte sowie wunderschöne Momente mit Apa, welche ich nie vergessen werde... Alles was danach kam (Koh Samet mit Niu) ist eigentlich nur Anhang.

Ob es mit Ape weitergeht? Vom LKS bin ich weit entfernt, eine verrückte und spaßige Zeit kann man aber mit ihr auf jeden Fall haben! Sie ist wie gesagt Bauingenieurin und möchte ihren armen Boyfriend nutzen, um nach Australien zu kommen und zu arbeiten. Auf der einen Seite wünsche ich ihr das, auf der anderen Seite wäre es natürlich auch toll, wenn sie in Bangkok bleibt und wir uns wiedersehen. Genau so habe ich es ihr geschrieben und sie fühlt ähnlich.

Ich bedanke mich bei dir und euch für die Aufmerksamkeit und das treue mitlesen! Meine Beiträge kamen diesmal immer mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen, also ihr wart quasi Live dabei! 😊 Bis zum nächsten Mal, denn ich kann nur enden mit...

Danke Thailand, ich komme wieder!