Ab mehreren Tagen, meist nach längerer Suche oder eben Glück, liegt das Erlebte dann auf einem anderen Level, als wenn man es nur auf Party und (Pay-)Sex mit wechselnden Partnern beschränkt. Sehe ich auch so, ist aber natürlich Charaktersache und gilt, wie man sieht, nicht allgemein.Also für alle die kleine Zweifel an der 3-Tages-Regel haben - Man kann auch länger mit einem tollen Girl Zeit verbringen ohne Drama bei der Verabschiedung. Nur Mut!
"When you are in Germany - who fuck me??"
Good Night Samui
Ich hätte über eine andere Plattform als Agoda gebucht und deshalb konnte man mich nicht finden.
Also für alle die kleine Zweifel an der 3-Tages-Regel haben - Man kann auch länger mit einem tollen Girl Zeit verbringen ohne Drama bei der Verabschiedung. Nur Mut!
Sie kennt dieses Forum bereits.Zeig ihr mal das Forum hier
Gute Frage, ich denke nicht. Mit Tam das ist was echtes und das war es mit Ape von Anfang nicht wirklich. Bzw hätte ich sie dann wirklich am 3. Tag spätestens abgesägt ;D...besser so, als wärst Du die erste Woche mit Tam los und die 2. Woche mit Ape. Hätte es diese Konstellation dann überhaupt gegeben?
Das hat der kluge Ersteller vor dem Urlaub outgescourced, damit er sich während der Reise nicht damit beschäftigen muss und wertvolle Urlaubszeit vergedeutet. Von so einem Highperformer-Ansatz kannst du noch was lernen!Interessanter Bericht. Jedoch war da keine Phase mit dem Mädel finden drin.
Kannst auch andere Plattformen zum rekrutieren nutzen wie Facebook oder Tinder.Das verstehe ich.
Die meisten Girls möchten nur von Leute angeschrieben werden die Vorort sind.
Auf TF sind viel zu viele Kerle die nach Bildern etc fragen.
Beim Lesen deines durchaus interessanten Reiseberichtes kommt mir in den Sinn, dass deine Begleiterin durchaus an einer bipolaren Störung leiden könnte. Ich verfolge seit längerer Zeit den YT channel eines in Thailand lebenden Engländers (Thai talk with dan). Zum einen kann ich den Kanal empfehlen, er hilft mir, mir immer wieder in Erinnerung zu rufen, wobei es hauptsächlich bei den Thai/Farang-Beziehungen geht, zum anderen werden dort sehr unterhaltsame Erfahrungsberichte von Thailand-Urlaubern pr#sentiert. Der channel-Betreiber hat auch aufgrund eigener Erfahrungen einen tieferen Einblick in die Psyche vieler working-girls. Das Thema bipolar und Narzismus taucht dort auch sehr oft auf. Aber zurück zu deiner Ape: Diese ständingen Stimmungsschwankungen könnten schon auf eine bipolare Störung hindeuten.... aber dies ist nur meine unprofessionelle Wahrnehmung, basierend auf deinen Erlebnisberichten. By the way, ich hätte auf so ein intensives Drama im URLAUB absolut keine Lust, aber jedem das Seine, peace.....Beim Jetski-Verleih angekommen bitte ich Ape mir den Rücken einzuschmieren.
Irgendwas ist - sie tut das ganze sehr lieblos, haut mir die Creme quasi auf den Rücken.
Ich drehe mich zu ihr um, bisschen sanfter bitte!
Jetzt ist sie komplett genervt und versucht mich unter unsanften Schubsen wieder zu drehen. Ich blocke sofort, schnappe mir die Creme selbst. So schnell ist die Stimmung auch schon wieder im Keller (weshalb auch immer).
Als unser Jetski bereit sagt Ape: "I want go home BKK, give me money!"
Na das kenne ich ja nun bereits -sobald Ape launisch ist und ich nicht nach ihrer Pfeife tanze will sie alles sofort abbrechen.
Ich reagiere nicht, ziehe mein Shirt aus.
Der Jetski Typ bekommt unsere Diskussion mit und fragt mich lächelnd:
"Okay, now only one person?"
Wie recht er doch hat. Ape zieht genervt von dannen, setzt sich an den Pier. Gut, dann ich also alleine!
Im Vergleich zu Koh Samed macht es hier mehr Spaß, da man keine begrenzte Zone -sondern das ganze Meer für sich hat! Zudem hat es heute ein bisschen Wellen was noch mehr Action gibt!
Nach 20 Min sitze ich ausgepowert wieder auf dem Motorbike.
"I go Apichada now.", sage ich Ape in Erwartung, dass ihr das nicht gefällt. Sie bejaht aber.
Wie ich Restaurants mit Aussicht liebe...
Anhang anzeigen 1939851
Auf dem Weg zurück ins Hotel genieße ich den Fahrtwind. Kühl zieht es mir über den Kopf... - warte mal über den Kopf?!
Ich halte am Straßenrand. Ich trage keinen Helm! Wo habe ich den denn liegen lassen? Bzw warum lag er nicht auf dem Motorbike?
Ape kann sich auch nicht genau erinnern, wo ich ihn zum letzten Mal getragen habe und so geht es erst mal 10 min zurück ins Apichada. Es ist bereits dunkel.
Kein Helm auf dem Parkplatz, keiner wurde abgegeben,
Na dann hat ihn wohl jemand mitgenommen...
Als wir die Ausfahrt vom Apichada heute nun schon zum zweiten Mal passieren, rastet Ape hinter mir aus. Ich bin gerade kurz vor einem Stück schlammigen Weg und manövriere uns noch auf der geteerten Straße ganz nach rechts um auf der kurzen Schlammpiste großen Pfützen ausweichen zu können.
"Why go here??", plärrt mich Ape plötzlich an und klopft mir auf die Schultern.
Ich halte. Verstehe, dass sie es nicht gut findet, dass ich nun rechts entgegen der Fahrtrichtung fahre. Hier ist aber niemand weit und breit! Das erkläre ich ihr + dem Hinweis, dass ich links hier nicht fahren könne, da gleich große Schlammlöcher da vorne kommen!!
"No, I dont mean this!",plärrtschreit Ape immer noch hinter mir sitzend zurück. "You areto close on here!!". Sie zeigt auf die Abflussrinne neben der Straße.
Echt jetzt? Ich stehe nun also rechts auf einer geteerten Straße und neben dieser befindet sich eine etwas tiefere Abflussrinne. An dieser stehe ich aber nicht mal so nah, ich kann locker zwischen Bike und Rinne stehen.
Das Mache ich nun auch, weil Ape sich nicht mehr einkriegt. Scheinbar hat sie die völlig unbegründete Angst mit dem Bike umzufallen, in die Rinne. Aufmerksame Leser werden sich nun an die Szene am Abhang erinnern. Der Unterschied ist, wären wir da umgekippt, wäre es durch die Klippe gefährlich gewesen. Hier ist nun aber einfach nur eine kleine Abflussrinne.
"Okay, stop!", sage ich, ziehe den Schlüssel. Jetzt erst mal wieder runter kommen. Aber nicht mit Ape!
Sie schnappt sich ihr Handy und stapft los. Sekunden später ist sie auf dem unbeleuchteten Stück Schlammweg verschwunden.
Man könnte jetzt hier wieder schnell mit "die Verrückte" urteilen. Ape hatte aber nun mal einen Motorbike-Unfall und scheint durch diesen auch gerade wieder getriggert worden zu sein. Ich entschuldige ihr verhalten dennoch in keinster Weise. Beruhigen, entschuldigen und weiter fahren wäre angesagt gewesen.
Ich bleibe noch eine Weile stehen, trinke Wasser, beruhige mich.
Dann fängt es an zu regnen. Bevor ich nun alleine zum Hotel fahre schreibe ich Ape nochmal. Mit dem Bike sind es 30 min Fahrt und ihr Handy hatte noch 15% Akku.
Anhang anzeigen 1939864
Wieder die typische Ape-Leier. "Gib mir mein Geld, ich gehe zurück BKK!".
Mitten auf der Heimfahrt fängt es richtig an zu schütten. Diese Weltuntergangsstimmung passt nun auch irgendwie zu dem was gerade passiert ist. Ich ziehe durch und stehe dann im Resort erst mal laaange unter der heißen Dusche.
Den restlichen Abend verbringe ich im Bungalow und arbeite etwas. Ich bin auspepowert - Jetski, Helm weg und jetzt zum Schluss noch der Monsun... Ape kommt 2 Stunden später. Wir wechseln kein Wort mehr.
Morgen heißt es - Tschüss Phangan (und Ape!!!), hallo Samui und Tam!
Stay tuned.