Kurz nach meiner letzten Reise (Ein Hochsensibler in Koh Chang) steht fest - es kann und muss im Winter nochmal nach Thailand gehen!
Anfang Dezember finde ich dann FRA-BKK return im Januar für 816€ - gebucht!
Wie man unschwer an meinen letzten Reiseberichten erkennen kann, bin ich am Inseln erkunden interessiert und so ist schnell klar, wie der Titel des neuen Reiseberichtes heißen wird.
Koh Chang, Koh Samet und Koh Lanta kenne ich nun schon und so sind nun Phangan und Samui an der Reihe!
Ich bin gespannt auf die Hippies auf Phangan und den Lifestyle auf Samui. Gerade über Koh Samui höre ich auf der einen Seite immer wieder klagen, dass es zu touristisch sein soll, zum Anderen lese ich von Leuten die seit ein paar Jahren nur noch dahin fahren.
Dieser Bericht wird zeitweise sehr chaotisch - angefangen bei einem Abzockversuch, über die den fast nicht stattfindenden Hinflug.
Die erste Woche auf Phangan wird dann leider sehr durchwachsen, die zweite auf Samui könnte dafür perfekter nicht gewesen sein.
Woran das wohl liegt? Finde es heraus! 
Anfang Dezember finde ich dann FRA-BKK return im Januar für 816€ - gebucht!
Wie man unschwer an meinen letzten Reiseberichten erkennen kann, bin ich am Inseln erkunden interessiert und so ist schnell klar, wie der Titel des neuen Reiseberichtes heißen wird.

Ich bin gespannt auf die Hippies auf Phangan und den Lifestyle auf Samui. Gerade über Koh Samui höre ich auf der einen Seite immer wieder klagen, dass es zu touristisch sein soll, zum Anderen lese ich von Leuten die seit ein paar Jahren nur noch dahin fahren.

Dieser Bericht wird zeitweise sehr chaotisch - angefangen bei einem Abzockversuch, über die den fast nicht stattfindenden Hinflug.

Zuletzt bearbeitet: