Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Kurz nach meiner letzten Reise (Ein Hochsensibler in Koh Chang) steht fest - es kann und muss im Winter nochmal nach Thailand gehen!
Anfang Dezember finde ich dann FRA-BKK return im Januar für 816€ - gebucht!

Wie man unschwer an meinen letzten Reiseberichten erkennen kann, bin ich am Inseln erkunden interessiert und so ist schnell klar, wie der Titel des neuen Reiseberichtes heißen wird. 😊 Koh Chang, Koh Samet und Koh Lanta kenne ich nun schon und so sind nun Phangan und Samui an der Reihe!
Ich bin gespannt auf die Hippies auf Phangan und den Lifestyle auf Samui. Gerade über Koh Samui höre ich auf der einen Seite immer wieder klagen, dass es zu touristisch sein soll, zum Anderen lese ich von Leuten die seit ein paar Jahren nur noch dahin fahren. :biggrin:

Dieser Bericht wird zeitweise sehr chaotisch - angefangen bei einem Abzockversuch, über die den fast nicht stattfindenden Hinflug. :eek: Die erste Woche auf Phangan wird dann leider sehr durchwachsen, die zweite auf Samui könnte dafür perfekter nicht gewesen sein. o_O Woran das wohl liegt? Finde es heraus! 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
auf TF findest du jederzeit Mädels auf Samui oder Phangan. Ich hatte dort im November einige Treffer gelandet.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Anfang Dezember

Als ich beginne bei Thaifriendly zu schauen, bin ich froh, noch etwas Zeit haben. Auf meinen letzten Trip war alles komplett spontan, ich hatte erst in BKK angefangen nach einem Mädel zu schauen und das Glück, dass dieses Mädel dann auch gleich passt möchte ich diesmal nicht nochmal herausfordern.

Da ich diesmal noch solang Zeit habe beschließe ich auch nicht nur im Pay6-Bereich zu suchen. Ich bin Anfang 30 und es gibt doch auch genug "normale" Thai Mädels mit Lust auf einen Farang? Das wäre mal was anderes, wahrscheinlich auch etwas komplizierter, aber eine neue Erfahrung und darum geht es mir.

Mitte Dezember

Ich investiere nun jeden Tag etwas Zeit in TF. Mittlerweile schreibe ich mit Tam. Sie ist Intensivkrankenschwester und nach einem ersten Videocall merkt man, dass ihr Interesse deutlich gestiegen ist. Mit Tam ist es auch ein leichtes immer wieder über neue Themen zu schreiben. Mit vielen anderen Mädels kommt der Chat schnell ins stocken und man ertappt sich, wie man krampfhaft überlegt was man noch Fragen könnte. :unsure: Bei Tam ist das nie so - sie ist viel zu neugierig und ab und an kommen auch Bilder...






1702545390678.jpg

Nach einer Woche intensivem Geschreibe teile ich ihr mein Vorhaben meiner Reise im Januar mit und ob sie nicht mitkommen wöllte? Wäre ja eine gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen?! :biggrin: Tam mag anscheinend Abenteuer und verspricht in ihrer Klinik Urlaub zu beantragen. -Nicht selbstverständlich - einige Mädels vorher lehnen ab und bestehen darauf mich in BKK kennenzulernen. Verständlich.

Zwischendurch gerate ich auch immer wieder mal an Freelancer :biggrin:

Screenshot_20240113_173631_LINE.jpg


Ich scrolle gerade meine neuen TF Nachrichten durch, als mir ein Name auffällt. Ape.
DIE Ape?
Ja genau, die Ape mit der ich auf meinem letzten Trip eine Woche auf Koh Chang verbracht habe. DIE Ape mit der es fast jeden Tag auf irgendeine Art Stress gab, es aber auch auf eine andere Art richtig schön und intensiv war. DIE Ape die mir DIESEN

20231113_214109-ANIMATION.gif

jeden Tag mit größtem Genuss zeigte! 😁

Wollte die nicht schon längst in Australien sein?? :unsure:

Ich öffne den Chat..

Screenshot_20240114_163731_ThaiFriendly~2.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch so viel Interesse an mir hat und auf TF checkt, ob und wie lang ich online bin. Ab diesem Moment ist Ape wieder in meinem Bewusstsein.
Vielleicht doch das umständliche Geschreibe mit den anderen Girls abbrechen und einfach nochmal mit Ape einen Trip machen?
Aber echt nochmal dasselbe Mädel? Was ist mit der neuen Erfahrung mit Mädels die nicht im Pay6 Bereich tätig sind? Was ist mit Tam? :unsure:

 
Cosy Beach Club

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Ende Dezember

Tam hat Urlaub bewilligt bekommen. Allerdings nur für meine zweite Urlaubswoche. Wir hatten mittlerweile einen zweiten Videocall, wo ich merkte, ass ihr Englisch schon noch ziemlich basic ist. Das könnte ein Nachteil werden - ansonsten ist der Chat mit ihr sehr erfrischend lustig und wir schreiben immer noch täglich.

Tam bringt mich dann auch darauf, dass während unserer gemeinsamen Zeit gerade Full Moon Party auf Phangan sein wird. Wäre doch ein Grund mit ihr die Zeit auf dieser Insel und nicht auf Samui zu verbringen? :unsure:

Als ich mir dann Videos von dieser Party ansehe trifft mich allerdings der Schock! Ich habe es mir eigentlich fast entspannt vorgestellt - Party draußen am Strand, nicht beengt sein, frische Luft, selbst die Entfernung zu den Lautsprechern wählen können... Party ist für mich als Hochsensiblen eh schon immer eine Abwegungssache und ich probiere mich da auch erst die letzten Jahre immer mehr aus.
Als ich dann im Video diese Massen an Menschen sehe, ist mir sofort klar, dass ich das NICHT mache! 🙈:biggrin:

Da die Insel zu Full Moon dann eh vollgestopft sein wird, entscheiden wir, die gemeinsame auf Samui zu verbringen.
Gut, da ist das schon mal fest!
Ich werde Ende Dezember schon langsam nervös, da Phangan und Samui definitiv keine Inseln sind, wo man ganz spontan noch riesen Auswahl an Hotels hat. Im Gegenteil - ich sehe quasi täglich, wie weitere Zimmerkategorien oder ganze Hotel ausgebucht sind und so bin ich nun schon mal froh, für Samui mit Tam alles festzumachen.

Kurze Zeit später entscheide ich dann auch mit Ape meine erste Woche auf Phangan zu verbringen. Ich habe lange gezögert, weil klar - es geht Mädelstechnisch immer besser, schöner, geiler.... Aber ich hatte mit Ape auf Koh Chang viel Spaß und mit ihr ist für mich auf Party gehen auch irgendwie nicht anstrengend. Ich konnte auf Koh Chang mit ihr so wild tanzen, sodass ich um mich herum alles ausblenden konnte - eine neue Erfahrung für mich als Hochsensiblen auf einer Party.
 

richelino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
60
388
643
Lese gerne mit und freue mich noch auf das was alles kommt, kurze Frage: Bist du bereits in Thailand unterwegs oder steht der Urlaub noch bevor?
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Noch kurz etwas zu den Preisen der Mädels usw..

Ich habe mich dazu entschieden die Infos wieder in diesen Bericht aufzunehmen, da ich in meinem letzten Koh Chang Bericht viele Fragen im nach hinein dazu erhalten habe.

Also kurz nochmal zu Koh Chang und Ape.

1. Nacht trafen wir uns in BKK (Bootsparty) - Für diese Nacht 4000 Baht.
Wenn ich nach dieser Nacht merke, dass ich sie LT mitnehmen möchte ist mein Vorgehen immer gleich. Ich kürze die Bezahlung um ca 50%.
So bot ich am nächsten Tag Ape dann an für 2000 / Day (sehr wenig für ein junges BKK Girl) mit mir zu kommen.

Warum mache ich das so? Für die erste Nacht zahle ich einen Normalpreis bzw etwas höher, da wir uns nicht kennen und sie wahrscheinlich hauptsächlich anhand des Geldes entscheidet.
Danach biete ihr so wenig, dass sie, wenn sie es nur für Geld machen würde, definitiv ablehnt. Ich möchte kein Girl um mich haben, welches dies nur wegen der Kohle tut, sondern weil sie mich bestenfalls mag und Lust auf den Trip hat.
So war es dann auch bei Ape. Sie zeigte mir danach noch sogar, wie sie ein 20.000 Baht Booking mit nem Typen für uns cancelte.

Auf dem kommenden Trip läuft es nun genau so.
Ape bekommt 2000 / Day.
Tam ist ja nicht aus dem Pay6 Gewerbe. Sie besteht sogar darauf ihren Flug selbst zu zahlen.

So viel dazu. :wink: Auf Preisdiskussionen bitte verzichten!