Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.290
26.169
3.765
Das verstehe ich.
Die meisten Girls möchten nur von Leute angeschrieben werden die Vorort sind.
Auf TF sind viel zu viele Kerle die nach Bildern etc fragen.
Die Mädels wollen aus unterschiedlichen Gründen Treffen dort. Z.B.:
1. Sich mit einem solventen, grosszügigen Mann treffen, der sie für Geld ordentlich durchfickt. Mit Glück in beiderseitigem Spass. Die Mädels "leiden" aber auch mal für gutes Geld.
2. Gemeinsam eine gute Zeit in begrenztem Zeitrahmen verbringen wollen, mit finanziellem Benefit.
3.. Einen Partner auf Zeit oder für länger zu finden, der sie trägt
4. Selten nur rein aus eigenem Spass. Meist haben sie klare Interessen. In welche Richtung das auch wie auch immer gehen soll, noch IHRER Vorstellung.
5. Den Mann der "Träume" zu finden.

• Like
Reaktionen: kupoa und Mut

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
405
10.653
2.295
Update!

Vor ein paar Wochen der große Schock! Tam schreibt mich an:

"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"

Später stellt sich heraus, dass es höchstwahrscheinlich ein Typ war, mit dem sie mal ein Date hatte und der ihr den Bericht sandte. Er ist/war wohl neidisch, dass ich und nicht er so eine schöne Zeit mit Tam hatte? 🤔

Bereits in Thailand verriet ich Tam, dass ich Reiseberichte schreibe. Diese Ehrlichkeit zahlt sich nun aus. Trotzdem kostet es mich nun einiges an Zeit alles genauer zu erklären. Außerdem fühle ich mich zu 100% dafür verantwortlich, dass sie "erkannt" werden konnte. Ich war mir der Gefahr immer bewusst und kenne auch schon einige Stories aus dem Forum. Aber das es dann ausgerechnet das Girl trifft, die ich wiedersehen möchte?

Naja, das Ende vom Lied: es ist aus!!

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
405
10.653
2.295
Nein quatsch! ;-) Im Nachhinein sind ich und Tam uns dadurch noch näher gekommen. Ich rechne es ihr hoch an, dass sie mich offen zur Rede gestellt hat. Kontaktabbruch inkl blockieren wäre hier wohl bei den meisten angesagt gewesen. Probleme offen anzusprechen ist ein Charakterzug den ich bei Frauen sehr schätze! Andersherum hat sie gemerkt, dass ich sofort ehrlich war und zu dem stehe, was ich hier schreibe.

Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.

Ich und Tam schreiben weiterhin jeden Tag und sehen uns im April wieder. :):p

Pattayareise

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.290
26.169
3.765
"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"

Später stellt sich heraus, dass es höchstwahrscheinlich ein Typ war, mit dem sie mal ein Date hatte und der ihr den Bericht sandte. Er ist/war wohl neidisch, dass ich und nicht er so eine schöne Zeit mit Tam hatte? 🤔

Bereits in Thailand verriet ich Tam, dass ich Reiseberichte schreibe.
Wir sind hier eine hoffentlich eingeschworene Truppe. Und was wir hier teilen, MUSS hier bleiben! Auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinungen sind.
Wer auch immer da was nach aussen gibt, ist des Forums nicht würdig und gehört auf alle Zeit gesperrt!! Soweit es da Erkenntnisse gibt, teile es bitte mit der Forumsleitung.
Solche Leute braucht es nicht hier!
Ggf. lass den Bericht verschieben. Dieser Typ liest ja auch wohl sonst weiterhin hier mit. Auch dies gibt keine Sicherheit aber besser als nicht zu reagieren. Aber er könnte auch Member sein, der mehr lesen darf.
Sollte dieser Typ hier mitlesen --> Du bist ein Arschloch und schleich Dich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
496
2.813
1.495
Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.

Ich und Tam schreiben weiterhin jeden Tag und sehen uns im April wieder. :):p
Schreibt den Bericht doch einfach miteinander... ;)

• Like
Reaktionen: Loco und wwuff

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
139
452
703
Der Typ den sie da getroffen hat war hoffentlich vor deiner Zeit. Auf der anderen Seite muss man den Mädels auch zugestehen weiter zu Daten, schließlich brauchen die auch mehrere Eisen im Feuer. Aber wenn sie dich gerne hat dann hast du eh erst mal ihr Herz für dich da kann kommen wer mag .

Drücke euch die Daumen und ich freue mich immer wenn was zu lesen wo echte Gefühle im Spiel sind.

• Like
  • Love
Reaktionen: Dali und Mut

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.290
26.169
3.765
Drücke euch die Daumen und ich freue mich immer wenn was zu lesen wo echte Gefühle im Spiel sind.
Finde es immer noch schön, wenn man sich tiefer auf das Spiel einlässt und mehr draus werden kann. Nur sollte man dann signalisieren, in welche Richtung es geht. Jedoch sollte man keinesfalls "Liebe" aus Eigennutz vorgaukeln.

• Like
Reaktionen: Mut und Graf66

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
139
452
703
@Dali
Das gibts leider Recht häufig. Hab im letzen Urlaub jemanden kennen gelernt der von einem Mädel als liebesbeweis lauter Tattoos mit seinem Namen eingefordert hat, und das obwohl er sie eigentlich gar nicht dauerhaft will. Hat sich alles erst im Nachhinein herausgestellt sonst hätte ich kein Wort mit dem gewechselt. Ist sicher ein Extrembeispiel. Aber auch liebe vorgaukeln nur um bisschen Bindung aufzubauenn um die langweile zu Hause zu unterdrücken ohne ernste Absichten fällt auch schon unter spielen mit den Gefühlen anderer. Sollte man alles nicht machen und wenn mans macht dann mal bewusst machen ob das jetzt so OK ist.

• Like
Reaktionen: Dali

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.290
26.169
3.765
@Dali
Hab im letzen Urlaub jemanden kennen gelernt der von einem Mädel als liebesbeweis lauter Tattoos mit seinem Namen eingefordert hat, und das obwohl er sie eigentlich gar nicht dauerhaft will.
Unterste Schublade so ein Scheiss. Bei erstmaligem Kennenlernen ist das selbst bei ernsterer Absicht ziemlich narzisstisch. Dann lieber gemeinsame Ringe kaufen oder irgend so nen Scheiss.
Wenn man sowas braucht, kann man sich ggf. ne Art Partnertattoo irgendwann GEMEINSAM stechen lassen. Namen und Gesichter sind ziemlich sinnlos, wenn man eigentlich davon ausgehen darf, die meisten Beziehungen halten nicht für immer.
Unglaublich, was da manchen Leuten so einfällt. Da ist jeder Hund besser, der markiert sein Revier durch Pissen. So Leute sind für mich aber definitiv "Pisser", die machen das auch, nur anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa und Hitman

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
28
53
373
Sau guter Schreibstil, hat richtig Spaß gemacht mitzulesen. Kann auch deine Entscheidungen und Empfindungen gut nachvollziehen. Hier gibts halt viele knallharte Knochen die ganz anders reagiert hätten, aber es ist umso besser dass es hier Berichte wie solche gibt, die einfach menschlicher sind ;)

Wahnsinn, dass irgendein Member hier der Tam das gesteckt hat, aber naja, ist wohl ein seeehr armes Würstchen wenn er sich daraus irgendwelche Vorteile erhofft..

• Like
Reaktionen: Jack2135

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
66
513
823
43
Wieder ein sehr schöner Bericht von Dir. Wie und wann geht's denn weiter mit Dir und Tam?

(Ich frage für einen Freund, der aber ggf. auch einfach nur zu doof ist, das neue Thema zu finden😂)

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
405
10.653
2.295
Wieder ein sehr schöner Bericht von Dir. Wie und wann geht's denn weiter mit Dir und Tam?

(Ich frage für einen Freund, der aber ggf. auch einfach nur zu doof ist, das neue Thema zu finden😂)
Danke dir!
Es gab schon eine weitere Reise mit Tam. Zu finden in meiner Signatur (die letzte Reise). Allerdings habe ich diese im Members only Thread gepostet, also für Leute ohne Profil nicht einsehbar.
In wenigen Wochen startet sogar bereits der nächste Trip mit ihr. :) Falls ich einen Bericht darüber verfasse, werde ich diesen aber wahrscheinlich im Nachbarforum posten. Mir geht es hier mittlerweile zuweilen zu hart zu. Nicht unbedingt gegenüber mir, auch gegenüber anderen Membern.
Aber mal schauen, das sind bisher nur Gedanken... So harmonisch wie es zwischen mir und Tam ist, gibt es ja auch
leider deutlich weniger zu berichten (verglichen mit meinen vorherigen Berichten, wo es öfters unsicher war, wie ich den Tag er -bzw Überlebe!). :biggrin: Deshalb fand ich auch schon meinen letzten Bericht, nachdem du gefragt hast, eher langweiliger. 🤔 Mal schauen, was mein Gefühl sagt, wenn es der nächste Trip startet...

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.105
28.303
4.215
www.youtube.com
wahrscheinlich im Nachbarforum posten. Mir geht es hier mittlerweile zuweilen zu hart zu.
Interessant wie sich die Eindrucke und Erfahrungen doch unterscheiden.
Im Nachbarforum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Berichte wurden ungefragt umbenannt oder ohne Vorwarnung gleich ganz geschlossen wenn sie, nach der Meinung eines Mods, nichts mit Prostitution zu tun hatten.
Sicher auch hier gibt es schon mal Gegenwind aber im Großen und Ganzen steht es Dir frei hier Deine Erlebnisse und Gedanken für alle Anderen öffentlich zu machen.

Ich fände es sehr schade wenn ich Deine lesenswerten Berichte hier nicht mehr verfolgen könnte.
Viel Spass und schöne Erlebnisse wünsche ich Dir auf Deiner nächsten Reise!

• Like
Reaktionen: Lunatic und Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
405
10.653
2.295
Interessant wie sich die Eindrucke und Erfahrungen doch unterscheiden.
Im Nachbarforum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Berichte wurden ungefragt umbenannt oder ohne Vorwarnung gleich ganz geschlossen wenn sie, nach der Meinung eines Mods, nichts mit Prostitution zu tun hatten.
Sicher auch hier gibt es schon mal Gegenwind aber im Großen und Ganzen steht es Dir frei hier Deine Erlebnisse und Gedanken für alle Anderen öffentlich zu machen.

Ich fände es sehr schade wenn ich Deine lesenswerten Berichte hier nicht mehr verfolgen könnte.
Viel Spass und schöne Erlebnisse wünsche ich Dir auf Deiner nächsten Reise!

Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
533
5.591
2.395
Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.

Wäre schade, wenn du deine Berichte hier nicht mehr veröffentlichst, aber ich kann dich schon verstehen. Jedoch muss man auch sagen, dass TTO ein Sonderfall ist und er mit seiner Art stark provoziert. Und dann hat man eben hier so ein paar Stinkstiefel, die einfach so sind. Die kann man aber getrost auch auf die igno stellen und hat dann eine doch recht gute Community hier.