Deine Beobachtung trifft sicherlich zu. Ist heutzutage leider die Regel bei vielen der DL.Folgende Beobachtung der letzten Tage:
Wenn ich in die Gesichter der Anschaffenden schaue, welche mit ihren Freiern auf Samui im "Liebesurlaub" sind, fällt auf, das die allermeisten ne lange Nase ziehen.
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben selbst Gogo Girls aus Bars in Patpong angeboten 1 oder 2 Wochen frei zu nehmen für einen Urlaub auf Phuket oder Koh Samui.Er denkt in Holiday Kategorien und sie soll 24 h auf unterschiedliche Weise performen.
Das stelle ich mir aus Ihrer Perspektive wahnsinnig anstrengend vor.
Noch dazu die peinliche Berührung, ständig mit dem Freier öffentlich gesehen zu werden.
Die waren Happy und begeistert und haben sich ins Zeug gelegt, um ihrem Typen eine gute Zeit zu bereiten. Da hat keine eine Schnute gezogen oder dauernd herumgezickt.
Und damals gab's noch kein Social Media, Internet oder Smartphones! Da mussten die Girls sich noch richtig mit ihrem Partner beschäftigen. Ja man hat sich richtig und länger unterhalten, Dinge gemeinsam unternommen. Kurzum, sie mussten sich mehr ins Zeug legen als ihre Sisters heute. War damals kein Problem für die Mädels.
Heute verlangen die DL oft vollen Verdienstausfall für einen gemeinsamen Urlaub plus Geschenke und/oder einen ordentlichen Tipp zum Ende. Und dann zicken sie herum, beschäftigen sich mehr mit ihren Handys als ihrem Kunden und ziehen dabei auch noch eine Schnute.
Die Typen waren vor 20 oder 30 Jahren auch nicht jünger und besser aussehend als heute, eher im Gegenteil.
Manche schon, aber welche Alternativen haben sie, wenn sie eine Urlaubsfreundin wollen? Nicht jeder steht auf ST, zudem wer sagt denn, daß die Performance und Laune der DL bei einer ST besser sind.Merken die Typen das denn gar nicht oder sind die so schmerzbefreit?
Für mich haben sich die Touristen weniger verändert als die DL. Letztere sind einfach wesentlich anspruchsvoller geworden, aber wollen gleichzeitig weniger dafür leisten.