heißt auch Utapao.
Sicherlich scherzt Du und behauptest nie gehört.
Das hast Du prima erkannt, Hase.
Ich bin dort mit diem hiesigen Personal per Du und wenn ich richtig informiert bin, haben sie als Zeichen Ihrer Wertschätzung mir gegenüber sogar die Ankunftshalle nach meinem Namen umbenannt.
Was Du absolut von Deiner Liste der Optionen streichen kannst, ist Koh Chang im Juni.
viel zu ruhig für Dich.
Diese Befürchtung hatte ich auch.
Mir ist bei meinen neuerlichen Recherchen zu Koh Chang nochmal aufgefallen, das ich bei meinem bisher einzigen Besuch in 2017 (?) nicht wirklich viel von der Insel gesehen habe.
Aber das läuft ja auch nicht weg.
Samet kenne ich und hat aus meiner Sicht insgesamt wenig zu bieten.
Koh Tao...spricht mich nicht so an.
Die weitere Planung steht aber jetzt auch gar nicht mehr in Frage.
Habe die letzten zwei Tage wieder für mich festgestellt, das ich mir immer viel zu viele Gedanken im Vorfeld mache.
Auch wenn mir an Chaweng so einiges nicht gefällt (was übrigens auch nicht neu ist), eine gute Zeit mache ich mir trotzdem.
Nicht der Standort entscheidet über gut oder schlecht, sondern ich selbst und was ich daraus mache.
Das große "Problem" ist und bleibt weiterhin, so viel schöner die kleineren und gemütlichen Orte wo auch immer sind, so wenig Angebot haben sie eben in der Nacht zu bieten.
Zum Beispiel habe ich den gestrigen Abend auf einer Liege am Strand verbracht.
Paar Drinks, Zigaretten, das Meer, hier im Thread ein bissel rumgeblödelt.
Hat mir gereicht.
Null Bedürfnis nach Chaweng Nightlife.
Wäre die Stimmung aber von jetzt auf gleich doch noch mal gekippt, was gerne vorkommt, hätte ich mich eben kurz frisch gemacht und mir irgendeine Anlaufstelle im Nachtleben gesucht.
Auf Knopfdruck problemlos möglich.
Selbiges kann ich auf Pattaya übertragen und so weiter...
Weil es gestern mal wieder zur Anregung kam, wie ich meinen Urlaub verbringen "soll".
Hätte ich das Bedürfnis, im Sinne von dem hier erwähnten Member Hau den Lukas oder wie der heißt, mich wild durch die Gegend zu vögeln, dann würde ich das schlicht und einfach tun.
Ich verfüge über die Mittel, ein solches Szenario herzustellen.
Ob ich hierbei tolles erlebe oder von Reinfall zu Reinfall stolpere, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
Aber gerne nochmal gaaans langsam zum mitschreiben, wie beim Singen und Klatschen in der Schule:
W E N N - I C H - WO L L T E,
W Ü R D E - I C H - E S - SO - M A C H E N.
Sooo, Kinder.
Papi macht sich jetzt so langsam mal fertig für den Tag.
Zuletzt bearbeitet:

auf Koh Chang
weil es sonst ja zu ruhig wäre, ist eben so ein Problem wie auch nach Boracay zu gehen