Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ein Frischling will ein Handy kaufen, sucht einen Black Beach

hans56

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2010
3
1
263
Hallo,
erste Frage: wenn ich mir hier ein Handy kaufe kann ich das in Deutschland auch benutzen oder haben die hier ein anderes Frequenzband?

ausserdem wuerde mich noch interessieren, ob es in Pattaya auch einen blackbeaches gibt, wo man sich ungestoert sonnen koennte.

fuer eure aAntworten jetzt schon vielen dank
Hans:licht
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Handys aus D funktionieren auch in TH - und umgekehrt.

Was ist ein "Black Beach"?

Sollte es ein Nudistenstrand sein ist die Antwort: nein!

Nacktbaden ist verboten - topless baden wird nicht gerne gesehen!
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Schwarzer Strand ? Igitt Vielleicht der White Sand Beach auf Koh Chang?:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hallo,
erste Frage: wenn ich mir hier ein Handy kaufe kann ich das in Deutschland auch benutzen oder haben die hier ein anderes Frequenzband?

wuerde mich noch interessieren, ob es in Pattaya auch einen blacjbeaches gibt, wo man sich ungestoert sonnen koennte.

Also, im Zusammenhang "Black Beach" fällt mir spontan ein, herumlungern in der Nacht am Strand. :bigg
Da du aber ungestört in der Sonne liegen willst, ist dies eher ungeeignet.


Mein spontaner Vorschlag, dass du in einem selbst gebuddelten tiefen Loch am Strand, nackt in Kauerstellung gehst, halte ich für unbequem und wird von dir nicht mit Freuden aufgenommen.

Auf eine Palme zu klettern um dich dann zu entblößen ist auch keine Lösung, weil du ja erst einmal hochkommen musst. :yahoo:


Ach ich gebe es auf.
Mach es doch einfach so wie alle Touristen, hole dir an den unbedeckten Körperstellen einen Sonnenbrand und lecke abends an der Bar deine Wunden.
So, nun sollte dein Problem doch noch aus der Welt geschafft worden sein. :hut
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Hallo,
erste Frage: wenn ich mir hier ein Handy kaufe kann ich das in Deutschland auch benutzen oder haben die hier ein anderes Frequenzband?

ausserdem wuerde mich noch interessieren, ob es in Pattaya auch einen blacjbeaches gibt, wo man sich ungestoert sonnen koennte.

fuer eure aAntworten jetzt schon vielen dank
Hans:licht

Bei einem Handy-Kauf darauf achten, dass das kleine Wort "Quadband" darauf steht. Dann kannste es ueberall auf diesem Erdball gebrauchen. Was du unter blackbeaches verstehst, entzieht sich meiner Kenntnis. Solltest du FKK meinen, so ist es in Thailand streng verboten und wird mit Geldbusse sowie Einreiseverbot geahndet.

Gruss
 

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Hallo,
erste Frage: wenn ich mir hier ein Handy kaufe kann ich das in Deutschland auch benutzen oder haben die hier ein anderes Frequenzband?
Hans:licht

Hier? Bist schon in Thailand?

Zum Handy, achte beim Kauf, außer auf "Quadband" auch ein wenig auf die Beschriftung der Tastatur (Buchstaben unter den Ziffern!!!), wenn Du nicht der thailändischen Lautschrift kundig seien solltest......
So long
 

hans56

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2010
3
1
263
Danke fuer eure Tips mit dem Handy. Das mit no FKK ist mir bekannt.Haette ja sein koennen, dass jemand trotzdem ein Plaetzchen kennt.
Nochmals danke
 
Thailernen.net
P

Pepe90

Gast
Ungültige Emailadresse
wenn du eine übersieht über aktuelle Handys suchst oder ein Handy möglichst billig kaufen möchtest dann schau mal "http://www.preisgenau.de/handys-preisvergleich-1p1.html"]hir [/URL]
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Mal abgesehen davon, dass Hans vermutlich schon ein Handy gekauft hat (der Thread ist von 2010), ist die Seite technisch wirklich "ausgereift": iPhone 4 16GB für 366,90 ist ein Hammerpreis. Will man dann bestellen landet man plötzlich bei einem LG P990 zum genau gleichen Preis. Vermutlich kommt daher der Name? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Hallo,
erste Frage: wenn ich mir hier ein Handy kaufe kann ich das in Deutschland auch benutzen oder haben die hier ein anderes Frequenzband?
Hans:licht

Ich hab mir vor einigen Jahren ein einfaches Dualband-Handy (Samsung) im BigC gekauft, das funktioniert - mit der richtigen SIM-Card - auch in D.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Ich kaufe in fast jedem Urlaub ein Handy. Alle, die in Thailand funktioniert haben, konnte ich daheim auch benutzen. Die zwei Aussnahmen ( Nokia N8- Kopie und I-Phone 4 Kopie ) haben in Thailand schon den Geist aufgegeben.