Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Echte Pool Party

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Nur mal so als Frage @Leebanon

Ich hab mir nicht alle Videos angesehen.
Aber im letzten da im Cliff Pool Club.
Wie war die Party so ?

Da im Video kommt das so bisschen Mau rüber.
Da wäre ich wahrscheinlich nach 15 min wieder gegangen .

Da war ja am Pool meiner Condoanlage mehr Stimmung als ein paar Russinen vorbeikamen.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Nur mal so als Frage @Leebanon

Ich hab mir nicht alle Videos angesehen.
Aber im letzten da im Cliff Pool Club.
Wie war die Party so ?

Da im Video kommt das so bisschen Mau rüber.
Da wäre ich wahrscheinlich nach 15 min wieder gegangen .

Da war ja am Pool meiner Condoanlage mehr Stimmung als ein paar Russinen vorbeikamen.

Insgesamt hätten bestimmt gut 300 Leute mehr dasein dürfen, so gross ist die Anlage,
aber genau hier kommt das Problem,

- aus Pattaya kommen nicht mehr genug Gäste,
vor allem nicht zu dieser Zeit,
- das Musikfestival WARP, hatte kaum Gäste abgeworfen,
nur der Junge mit der Fellmütze war augenscheinlich ein WARPer
(stellte wohl den Affenkollegen aus STAR WARs dar)

und die Veranstalter ?
- die hatten kaum Gefolgschaft aus BKK heranziehen können.

Von daher, es verteilte sich, und war deshalb einfach zu leer,
es fehlten ein paar scharfe Vor-Tänzerinnen,

insofern, stimmt schon, etwas mau.

Die Anlage selber ist super,
auf Phuket oder Samui eine Gelddruckmaschine,
Pattaya hat jedoch zu wenig bewegliche junge Partygänger,
die den Weg in die Nachbarschaft des Royal Cliffs Hotel wählen,
ausgeschildert ist der Weg auch nicht mehr,

man muss nach dem roten Schild der Choclate Factory Ausschau halten.
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hi Leebanon, erstmal danke für die einfach genialen Videos! Ich finde die schon ziemlich klasse! Naja und die Erklärungen zur Technik runden das ganze nochmal ab.
Da ich nun mit einem sehr guten Freund vom 25.05. Bis zum 03.06. In Bangkok bzw in Pattaya bin, weisst Du wo in dem Zeitraum eine empfehlenswerte Pool Party steigt? Mit Mitte 30 fühlt man sich so dazwischen also jung und jung geblieben;-)
Aber wir beide gehen schon ziemlich gerne feiern und bevor ich nun durch siam2nite stöbere, wollte ich dich fragen.

LG
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@ Condorito,

von den 3 Pool Parties, die am Samstag dem 27.5. in Bkk stattfinden,
ist die im Sofitel Lumpini Park die grösste.

Aus Erfahrung der letzten SoPool Besuche folgendes,
jedesmal sind komplett andere Leute da,
den Anteil der Leute, die man erneut sieht, sind ca. 15 - 20 Personen, alles Staff oder angestellte Modells,
die ausschliesslich für den Zeitpunkt da sind, wenn der Photograph von siam2nite auftaucht, und seine Bilder schiesst.

Von den Leuten auf einer Pool Party, gibt es immer 2 Gruppen,
die Einen wollen auf eine Party gehen, bezahlen den Eintritt, bekommen zB. ein blaues Wirst-band angelegt,
und
die Anderen, die müssen auf diese Pool Party gehen, bezahlen keinen Eintritt, bekommen zB. ein weisses Wirst-Band angelegt,

und sind komplett unterschiedlich drauf.

Sollte nun der Veranstalter bei dieser Pool Party ein Video drehen wollen, würde ich als Standort die hintere Rasenfläche wählen,

Bei den Songkran Parties war es sehr voll, da sah es so aus :



Man geht in der Menge unter.

Wenn man rein kommt, ist der Pool DJ Pult meist die "Schaltzentrale" der Party,
aber als Neuling ist man im hinteren Rasenbereich aus der Schusslinie und hat seine Ruhe.
(wenn man den Poolbereich vom Fahrstuhl betritt,
gleich nach links, zum DJ Pult, denn dahinter läuft der Gang zum rückwärtigen Rasenbereich.)

Durch die häufigen, permanenten Besucherwechsel kann man nie eine Vorhersage geben,
ob die Mischung der Leute das nächste mal gut oder weniger optimal ist.

Bei der letzten Songkran Party war erstmalig ein junger Kanadier da,
dem es auf der Pool Party zu voll war,
er ist in die Rooftop Bar des Gebäudes gefahren, hat sich bequem einen Tisch mit Drink gesucht,
und anschliessend seine Drohne übers Geländer geschickt,
um sich die Pool Party vom Monitor anzusehen.



wie auch immer,

viel Spass und bei Fragen einfach melden.
 
  • Like
Reaktionen: Condorito

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@ hmagg,

Pool Parties in Pattaya sind anders, die letzten Pool Clubs hatten meist ältere Russen als Gäste, die heutzutage komplett fehlen.

Die Pool Parties im Hard Rock Pattaya haben meist viele koreanische Hotelgäste,
wo eben Ehepaare die Pool Party besuchen.
Oft wird der DJ, den man engagiert,
auch damit betraut, ein paar Vortänzerinnenn zu organisieren.

um ein Bild zu vermitteln, wie zu der High - High Season von Songkran,
die Pool Party im Hard Rock aussah ... (man hatte noch genügend Platz)


nun, in der Nebensaison, mit weniger Hotelgästen,
wird man wohl etwas mehr Platz haben. :bigsmile
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
noch ein Nachtrag,
der Samstag nachmittag war ja in Bkk teilweise leicht verregnet,
im Marriot war auch nur die Stammbesetzung von Jack (dem Thai-Inder, mit dem weissen Kopftuch und Eigentümer von Jazz Entertainment)
zugange,
Marriott Marquis Pool Party at Bangkok Marriott Marquis | Siam2nite

das Sofitel hatte wegen der teilweise Überdachung die besseren Unterbringungsmöglichkeiten,
dennoch ist eine Pool Party bei Regen schon was für Harte,
obwohl man gerade an solchen Gelegenheiten einfach ungezwungender die Leute kennen lernt.

kommenden Samstag, am 3.6. findet nur 1 Pool Party in Bkk statt
amBar Pool Party at AmBar Bangkok | Siam2nite
wer gerne filmt oder Fotos macht, für den gibts um 17.00 ein Leckerli,
wenn die Mädels von der Hooters Bar eine Tanzeinlage auf der Pool Party abliefern.

Zu Pattaya und dem Hard Rock,

die Pattaya Hard Rock Party beginnt ja im Grunde erst um 21.30, wenn der DJ anfängt,
vorher, am Nachmittag, laufen Kinder Pool Party und ähnliche Veranstaltungen.
Pattaya ist schon extrem leer zu dieser Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
vorerst nicht in Sicht, nur in BKK

frühestens, wenn ab Ende März das neue th. Jahr beginnt.

Veranstaltungen wurden ja drastisch herunter gefahren
nachdem auch neue Gesetze den Alk Herstellern und wichtigen Party Sponsoren neue Verbote beschert wurden.

BKK hat sich halbiert, Pattaya ganz zu schweigen,

die Veranstalter haben sich in die Clubs zurückgezogen.
DJ Balls Pool Parties im Cliff Pool Club, wurden ja regelmässig von der Polizei gestürmt,
er macht wieder mehr Hallenveranstaltungen



der Cocoon Club in der Walking Street, der im Dez 17 neue eröffnet wurde,
versucht sich eine Stammkundschaft aufzubauen, die dann auch Pool Party Gänger sein könnten,
aber Pattaya der Partygänger ist eben geschrumpft, vieles läuft eben nur noch in BKK

pool party im fat coco (A-one Hotel auf der Beach Road) ist noch nicht angekündigt,
Fat Coco Beach Club, Pattaya

wenn was in Sicht kommt, setz ich es rein.
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Vielen Dank für deine schnelle Info! Würde es sich lohnen für eine Poolparty eine Nacht nach Bkk zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Weißt du wann wieder eine Poolparty in Pattaya ist? (Nicht die im Hardrock)


in 3 Tagen läuft ein ziemlich exklusives event in Pattaya an



YACHT PARTY
Photo_180209_0007.jpg
YACHT Caravan 2018

wenn man halt nur zur pool party ausgehungert geht,
könnte man sich die 900 Baht am buffet zurück essen :bigsmile

wie gesagt
ein nicht alltäglicher Pattaya Termin,
Photo_180209_0006.jpg
obs was wird, oder ob nur Pärchen anlaufen - keine Ahnung
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Komme genau am 24.02 in Pattaya an! Denke ich werde mir ein Pool-Party Ticket kaufen es mir anschauen und paar Bilder machen. Kommt drauf an wie fertig ich vom Flug bin! Aber danke für die Info!
 

Ähnliche Themen