Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Echte Pool Party

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
Danke für das Update!

Ist nicht wirklich was dabei zur Zeit wie ich finde, das Tutu Bech ist mir zu Zuckerl rosa.
Wohl eher für die Instegram Ladys und Metrosexuele Community wo bei ich es am Strand besser finde als am Pool. Komm aber gerade aus Ibiza und bin deshalb sehr verwöhnt was gute Beach Bars angeht.
Hab noch ein Video zu Tutu Bech gefunden



Das Alexa scheint mir einfach zu versnoppt, deshalb auch eher nix für mich.

Sg. Jocker
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Das Alexa scheint mir einfach zu versnoppt, deshalb auch eher nix für mich.

Das Problem anhand der Videos ist eher, dass in dem Club nichts los ist.
Da müssen die nochmal an ihrem Konzept feilen, an der Preisliste und mal 1 Saison wenigstens alle 14 Tage ein Promo Event, Gast DJs, Live Auftritte, sowas halt was zieht.
Nur den Franchise Vertrag kündigen bringt sicher keine Gäste ...
Ich finde so einen Laden nicht schlecht wenn er erstmal läuft.

Danke @Leebanon für die regelmäßigen Updates. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hätte da mal eine Frage dazu....am 02. november findet wieder so eine Party statt...lohnt sich ein besuch dort....sollte ich eine Perle mitbringen, od...

bei den Pool Parties im W Hotel sind ja die BKK Invaders, also die erste Garde der Thai Rap Vertreter unter den Regenschirm gekommen,
zusammen mit ein paar DJs, die vorher bei Thammatai events mitgemacht hatten,
aber seit der staatlichen Repression gegen die Dhammakaya Bewegung alle auf Tauchstation gegangen sind.

Die alte Fangemeinde der jungen Leuten in Bkk, die sich die DJs gerne anhören, sind zu 90% in den Läden sway (90% Thai) und sugar (35% Thai)
unterwegs,
aber da die Monate November und teilweise Dezember für Pool Parties vom Wetter immer eine unsichere Partie sind,
ist die beste Zeit für Pool Parties zwischen Januar und April, - dann brummt der Bär,
vorher kann man Glück haben.

Wenn man sowieso vor Ort ist, und nix besseres zutun hat, kann man vorbei schauen.

Gegen Abend wird es immer voll werden, aber der Unterschied zwischen einer guten Party und einer weniger guten Party besteht darin,
- bei einer guten Party sind die Leute da, weil sie da sein wollen,
- bei einer weniger guten Party sind die Leute da, weil sie da sein müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi und Joker

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
momentan haben sie das Warp Festival wohl gestrichen, und viele Partyurlauber aus den Nachbarländern sind etwas unschlüssig,
für das bald stattfindende 808 Festival ist die Teilnahme des deutsch-russischen DJ Zedd bestätigt,
Calvin Harris, Zedd, and Skrillex To Lead This Year’s 808 Fest
sodass viele junge chinesische Fans deswegen wahrscheinlich nach Thailand kommen.
Deutscher DJ Zedd darf nach Like für „South Park“-Tweet nie mehr nach China

Wo wird eine Mischung von EDM und Rap auf Pool Parties gespielt ?

Thammatai Team organisiert im Compass Sky View Hotel regelmässig Pool Parties,
Rave-Rap-Trap

THAMMATAI on Instagram: “กลับมาแล้ว!! Urban Pool Party วันเสาร์ที่ 19 ตุลาคมนี้ที่โรงแรม Compass SkyView สุขุมวิท 24 (BTS พร้อมพงษ์) เริ่ม 16:00 - 22:00…”

wogegen im W Hotel der Rap regiert.

November
Beats by the Pool - Anniversary
Dezembver
Beats by the Pool - December

DJ Issara, der Mann, der sein Vermögen als Vermieter der Bürogebäude an den Siemens Konzern in Bkk macht,
und der seine Baba Beach Club regelmässig nette Promo Videos ins Netz stellt,

Hua Hin

und Phuket

wo es Mitte Januar 2020 wieder zur Sache geht
aiR sumana on Instagram: “@circolocoibiza makes its return to @bababeachclub for two epic events in January 2020 #circolocothailand #circoloco #bababeachclub…”
auch von DJ Dennis Lee wird man wieder etwas hören

der vor 3 Tagen das letzte Baba vdo ankündigte
Dennis Lee on Instagram: “TADAAAAM! We are back to the nicest beach club of Phuket — @bababeachclub 2 days of music, relaxation and sunbathing — join us on 26-27…”
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi und tom089

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
gute chill Musik,

ja, hier in der Nähe hat was eröffnet, was ein absoluter Gegen-Beachclub zu sein scheint,

Farbe des Poolwassers in dem nachfolgenden Chaoten-Video ist jedenfalls unterirdisch.



https://g.page/papabeachpattaya?share

werde mir die nächsten Tage mal selbst einen Eindruck verschaffen.
Papa Beach Pattaya

Papa Beach liegt gleich neben dem Rimpa Lapin, dürfte sich in punkto Sonnenuntergang denen vor die Nase gesetzt haben,
Google Maps

Rimpa Lapin, Pattaya - Restaurant Reviews, Photos & Phone Number - TripAdvisor
video bei 2.13 Minute anschalten

naja. schauen wir mal ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Joker

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was hat sich mittlerweile getan ?

In Phuket lassen die Beach Clubs nichts unversucht,

Kudo hatte am 9 Oktober einen Party Versuch nach der Lockdown Zeit gestartet,



auch der Baba Beach Club versuchte sein Glück,



man hat es ja mit einem begrenztem Kontigent von jung-gebliebenden Ausländern, die fest in Thailand leben, zutun.

In Bangkok war es bislang so,

Westin und die anderen grossen Hotels, bekamen ja keine Pool Party genehmigt,
da sie, anders als die Beach Clubs, mit Pool, einen anderen - eigenen event - Veranstaltungsantrag stellen müssen,

schaut man sich eine Westin Pool Party an,



so sind Abstandsregeln schwer vorstellbar,

andererseits, was haben die Partyveranstalter, wie der DJ aus der Normandie, Alex Fisher, Le Fish, in der Zeit gemacht ?

sie haben die Pool Parties einfach auf gemietete Boote in Bkk verlegt,



da gab es dann auch mit der Genehmigung keine Probleme.

Morgen aber, am 31.10.2020,

findet die erste genehmigte Pool Party im Skyview Hotel wieder statt,

facebook_2925b39476269b8093b32c573a49f03c.jpg

und das ist ein Neuanfang Back to normal.

Um jedoch auf Nummer sicher zu gehen, lautet die offizielle letzte Meldung - Alle Karten ausverkauft -,

ao bekommt man keine unerwünschten Informanten herein, die irgendeine "Meldung" machen können,
und "Zwischenhändler" können ja immer noch ihre Karten, an bekannte vertrauenswürdige Partygänger verkaufen.

In diesen Zeiten wird alles etwas konspirativer, aber ein Schritt zur Normalisierung.
 
  • Like
Reaktionen: Joker und cabriojoe2
Cosy Beach Club

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
letzten Samstag war in Bkk eine Pool Party, wo das ganze Drama deutlich wird - fast nur Thailänderinnen und kaum Ausländer



Das Rooftop Restaurant SEEN im Avani ist schon ein toller Ort, mit Blick, runter auf den Chao Phraya.

Tjy, wenn die die ketzt bald nicht mit der Impfstoffmassenproduktion in die Gänge kommen,
und bis Ende Januar mal so 1 Millarde Menschen beginnen zu impfen (China will bis 31.12 alleine 300 Mio Impfdosen produziert haben,

wird sich das mit den nächsten Pool Parties, wo man wieder Normalität bekommt, noch hinziehen.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Was tut sich neues an der Pool Party Front in Pattaya ?

Während der Lockdownzeit, als der Alexa Beach Club noch geschlossen war, bin ich ja mal "den Weg" (das ist der öffentliche Zwangs-Durchgang, der laut königlichem Strand-Enteignungserlass überall bestehen muss)
mit Kamera langgelaufen,



und so kam ich neben dem Alexa Beach Club,

den ich im August wieder geöffnet erleben konnte,



auch am Glasshouse vorbei,

wo jetzt aktuell ein neuer Beach Club entstanden ist - THE CAVE -

nachfolgendes Video ist nicht von mir.



wie man an THE CAVE sehen kann, die haben alles voll nach der Ibiza Schiene rechts neben dem Glashouse aufgebaut.

 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
Danke für die Videos!
Echt traurig wie es im Alexa aussieht...
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das Jahr 2021 war für viele der Overkill,

daher war der Neustart 2022 verhalten.

Für viele war die Devise "abspecken angesagt,
selbst für den Issaria Clan, der durch die Vermietungen an Siemens zu Geld gekommen war,
doch die Investitionen in Hotels und Beach Clubs waren ein harter Weg,
die Angestellten zu behalten und durchzufinanzieren,
ohne das frisches Geld rein kommt.

Der Baba Beach Club veröffentlichte vor 5 Tagen ein neues Video,



der Eigentümer und Freizeit DJ, Waan Issaria crashte dieser Tage seinen Bentley,
und fand sich heute in der Presse wieder,

weil die Versicherung wohl sauer war,
das kein Blut-test / Alk-Test von ihm genommen wurde,
(wohl, weil Bkk keine AlkTests der Polizeistation geliefert hatte, was aber vornehm überdeckt wurde)


Tja, abspecken und durch diese Zeit kommen - das Gebot der Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joker

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.480
4.415
Jever
Echte Pool Partys gab es nur in Angeles City.
Die Thais haben das nie richtig auf die Kette bekommen.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in den Latinokreisen in Florida tut sich wieder was, sie bringen die vibe wieder zum laufen,



in Bkk, die Anfänge wieder hin zu kriegen,
das die Jugend überhaupt Bock hat,
wieder gemeinsam zu feiern,


das wird Zeit brauchen.

Irgendwann vor 15 Monaten kein Rückruf gekriegt, Kontakt abgebrochen,
... es müssen erst wieder Brücken gebaut werden.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wie haben sich die Preise entwickelt ?

Beispiel die urban pool party

urban.jpg

26 Vip Tische werden für 8.500 THB vor der Party verkauft, ( bei Dauerregen lassen die Käufer die Option verfallen, dennoch gut für den Veranstalter, er hat Planungssicherheit, weil seine Kosten auch bei Regen gedeckt sind) Wer aber sich sagt, ich zahl lieber bei schönem Wetter 10.000 THB an der Tür, der wird meist enttäuscht, denn die Vip Tische sind schnell ausverkauft.

Bei den 50 regulären Stehtischen für 5.500 THB im Vorverkauf mag man immer noch in der hintersten Ecke einen Tisch beim Einlass kriegen,
aber für Jedermann, der alleine kommt, der 600 THB Einlasspreis und das Freigetränk - reicht :LOL:
 

Ähnliche Themen