Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Echte Pool Party

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Ich habs befürchtet also hier mal die Information kopiert

MARCH 29- WEEKLY AT THE BLUE LAGOON IN "THE VILLAGE" ON PATTAYA 3RD ROAD. OPPOSITE THE FIRE STATION. COME WATCH AND SWIM WITH GOGO GIRLS IN THE SWIMMING POOL, FOOD BUFFET AND LIVE ROCK AND ROLL!! FREE ENTRANCE. PLEASE SHARE WITH YOUR FRIENDS. THE MORE PEOPLE ATTEND, THE MORE GIRLS ARE INVITED.

20150325_162937.jpg 20150325_162820.jpg
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Tut mir leid, aber das war nix. Die Empfehlung für Poolparties in der Blue Lagoon muss
ich leider zurücknehmen.

Ich hatte Bilder von früheren Parties in Facebook gesehen und mich darauf verlassen.
Da ich sowieso was dort zu erledigen hatte, wollte ich halt die Gelegenheit nutzen.
Leider kamen keine Girls und als ich meinen Bekannten, der die Parties mit organisiert,
fragte wo die Mädels bleiben, erklärte er mir, dass wohl keine mehr kommen.
Das waren immer Freelancer die dort nur auf Ladydrink und Tip - Basis "gearbeitet"
haben. Da jedoch das Publikum nicht spendabel genug war, hat es sich für die Damen
nicht mehr gelohnt.

Es gibt dort ab 19.00 h ein Buffet, einfache Hausmannskost zum satt werden.
Und für 199 Baht eher im unteren Preisbereich angesiedelt. Außerdem ist Sonntags
von 18.00 h - 21.00 h live Musik und die Gäste kommen also eher wegen günstigem
Essen und guter Musik (die ist wirklich gut). Klar werden dann die Girls auch angeschaut
und wenn möglich auch begrapscht - aber die kommen ja um Geld zu verdienen.

Trotzdem ein paar Fotos, um zu zeigen, dass es eigentlich ein guter Platz für eine
Poolparty wäre. Leider halt ohne Girls. 20150329_173709.jpg

20150329_173738.jpg 20150329_190638.jpg
 
Thailernen.net

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hatte angekündigt mal diese Poolparty in der Blue Lagoon zu besuchen. Leider hatte ich einen kleinen Unfall und bin deshalb nicht hin.
Member Herboxxl hat dementsprechend (vielen Dank für deinen Bericht) den Laden besucht.
Also Leute mein Angebot steht noch. Wer Lust auf eine private Pool Session hat, der melde sich.

Ciao Heerny
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Vielleicht haben einige von euch auf dem "neuen Thread" von WILMALECKEN von seinem Vorhaben gelesen.
Dazu könnt Ihr im Post 2 meinen Kommentar dazu lesen.
Über die Seriosität eines solchen Member, der einfach einen Ideenklau macht, Member wie mich dabei diskriminieren indem er mich es hinstellt, als wäre es mit mir abgesprochen, möchte ich mich hier nicht weiter äussern. Dabei würde ich mich auf das tiefe Niveau von Ihm und einen Rauschmiss dem Forum riskieren. Und das ist es mir nicht wert.
Man braucht nur seine "Eröffnungskalkulation" mal zu lesen. Über dessen Durchführbarkeit und Präsentation (lauter falsche Angaben und geklauten Internetfotos), ist schon in diesem Stadium einfach lächerlich, einfaltslos (deshalb klaut er die Ideen von anderen) und nur als sehr tiefes Niveau zu bezeichnen.
Nochmals zur Klarstellung.
Member WILMALECKEN hat sich als Teilnehmer an MEINE Idee angemeldet und es mit einem neuen Threat als seine eigene präsentiert.

Ciao Heerny
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
in Deutschland nur ansehbar...
Aus gematechnischen Gruenden sind die meisten Deiner Videos auch in D auf normalem Weg nicht ansehbar.
Ist es nicht die Poolparty selbst, ist es die Musik dazu, die in manchem Land Probleme macht.
Oeffentliche Poolparties gibt es in TH nun schon seit Jahren nicht mehr, das hat mit der aktuellen Militaerregierung gar nichts zu tun.
 
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
la dolce vita, so sollte ein Urlaub sein.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
War hier denn schon jemand in diesem Heaven gentleman club und kann berichten?

Laut dem Video sieht s ja echt ganz nice aus...
 

soi6ler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2014
1
0
111
empfehlenswert zz gut..tagsueber,abends vergessen..preise normal
bescuh wert
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Die Facebook Seite wurde seit Dezember 2015 nicht mehr aktualisiert...
Wäre interessant, falls einer Berichten könnte..
So ne Pool Party wär sicher geil ..
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Dort werkeln nur Freelancer, es kommt also immer darauf an, welche Meadels gerade da sind. Manche arbeiten dort fast jeden Tag, andere nur einmal die Woche, oder wenn ihnen gerade danach ist. Alles nur Glueckssache.
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
man kann den Klub auch für Privatparties komplett mieten. Das heißt geschlossene Gesellschaft.
Wenn der deutsche Chef das ca 1 Woche im Voraus weiß, dann kann er beliebig viele Mädchen kommen lassen nach seiner Aussage.
Generell ist dort vieles möglich, manches davon aber besser nach Absprache
Wenn jemand die Telefonnummer von ihm braucht bitte PN
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig und juhe

Ähnliche Themen