Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Echte Pool Party

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Seit Anfang April ist ein neuer Pool Party Veranstalter auf dem Markt,

Invasion Pool Party

Dahinter steckt die Crew von Bkk Invaders um DJ Buddha, der früher immer im W die Pool Parties machte.
Die Invasion Pool Party findet im Hyatt Regency statt, mit sehr grosser Thai Beteiligung.

Wer das folgende Video von der Party Anfang April sieht, wird wohl abgestossen sein,
von der Prozedur, wie einem vor Eintritt die Antigen Test abgenommen werden,
aber so läuft das in vielen Orten in Bkk - ohne Test keine Partyteilnahme.



Das Hyat ist der neue Renner, wo am laufenden Band Parties stattfinden,
da sich mittlerweile ein grosses Heer von Feierwütigen wieder in Bkk versammelt hat,
und nach Events ruft.



teilweise recht kurzfristig organisiert, die Organisatoren meist im Hintergrund, um sie besser vor Behörden zu schützen,

in Bkk versuchen einige verlorendes Land wieder zu reaktivieren.

(Hoffentlich endet dieser Antigentest vor jeder Veranstaltung bald)
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
im Grunde ist es "an anderen Orten" ausserhalb von Bkk die grosse Ausnahme, wenn dort Events ohne Antigentest stattfinden,
in Bkk undenkbar,

hier das Amari Watergate in Bkk, ohne Test kein Eintritt



die Aufnahmen wurden in den ersten beiden Stunden nach Eröffnung gemacht, am Abend war es dann brechend voll.
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Ich hätte echte Interesse an einer Pool Party in Pattaya ,,,

das es sie gibt weiß ich ist die Frage bloß wo
...
Weiß nicht ob du es kennst. Aber kannst mal The sauna pattaya googlen. Das so ein sauna Pool Club mit Mädels. Für einen Nachmittag zum Entspannen echt ganz geil. Ost halt keine krasse poolparty aber auch mit life dj etc. Mädels nittelklasse. Preise weiß ich ned war da immer nur zum nachmittags chang
 
  • Like
Reaktionen: Champ

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Weiß nicht ob du es kennst. Aber kannst mal The sauna pattaya googlen. Das so ein sauna Pool Club mit Mädels. Für einen Nachmittag zum Entspannen echt ganz geil. Ost halt keine krasse poolparty aber auch mit life dj etc. Mädels nittelklasse. Preise weiß ich ned war da immer nur zum nachmittags chang
Schau mal in den Post vom 30.03. da hat einer 2 Videos eingestellt. Das zweite mit der Wet-Shirt-Party ist aus dem „the Sauna“… dort hängen auch viele Mädels rum die gerne zusätzlich etwas Geld über onlyFan machen…
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Gab es im "Beachclub" in Treetown keine Poolparty´s?
Derzeit scheint er aber geschlossen zu haben. Angeblich Wiedereröffnung in Kürze.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.912
4.515
Jever
Gab es im "Beachclub" in Treetown keine Poolparty´s?
Derzeit scheint er aber geschlossen zu haben. Angeblich Wiedereröffnung in Kürze.
Da gab es noch nie so richtige Poolpartys...obwohl Ende der 80 iger ging da mal was :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Wo gibt es in Pattaya oder Jomtien aktuell Pool Parties? Kühle drinks und heiße Ladies.
 
Cosy Beach Club

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Im Passion machen die Girls immer Pool-Party und mit einem LD sogar nackt.
dank f. d. Info. Habs auf google map nachgeschlagen. ist halt doch etwas versteckt und nicht so leicht zu erreichen. gibts mehr Infos zum Passion? So quasi damit man weiß, ob es sich auszahlt die "lange Anreise" aus Central Pattaya zu machen...
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.337
2.965
56
Hinfahren und überraschen lassen ! Meinst du das bei weiterer Bettelei sich jemand erbarmt und dich dort kostenlos hinfährt ? :mad:

Ich frage mich wie die ältere Generation, früher ohne Internet, Google und Co nur zurecht gekommen ist und Erfahrungen gesammelt hat ? :confused1:
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
885
5.523
1.645
War jedes Mal die Hölle los. Nach einem LD laufen alle so gut wie nackt rum, man kauft nicht die Katze im Sack. An Aktionstage ist immer mehr los, falls du es ruhiger angehen willst, dann Montag, Dienstag, Donnerstag.
 
  • Like
Reaktionen: MagicTom und phantom1

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Hinfahren und überraschen lassen ! Meinst du das bei weiterer Bettelei sich jemand erbarmt und dich dort kostenlos hinfährt ? :mad:

Ich frage mich wie die ältere Generation, früher ohne Internet, Google und Co nur zurecht gekommen ist und Erfahrungen gesammelt hat ? :confused1:
Wer hat denn bitte schön wo gebettelt? Wenns dir am Arsch geht jemanden freundlich zu antworten, dann lass es halt bleiben. Zwingt dich ja keiner. Aber deine haltlosen Beschuldigungen kannst dir eh schon wissen wohin stecken, ok? Der Ton macht die Musik. PS: Ich glaube, dass ich bei weitem mehr als du auf der hohen Kante habe (und nicht betteln muss).
 

Ähnliche Themen