Ich hätte echte Interesse an einer Pool Party in Pattaya ,,,
das es sie gibt weiß ich ist die Frage bloß wo ...
das es sie gibt weiß ich ist die Frage bloß wo ...
Soweit ich weiß ist immer Freitags oder Samstags abend eine große Poolparty im Hard Rock Hotel.
Auch für Nichtgäste gegen Eintritt.
Glaube 300 BAHT oder sowas.
In einem anderen Forum wird so etwas veranstaltet. Die Location ist in Ost Pattaya.
Damen am Pool mit allem "drum und dran" sind täglich in der Black Pearl Bar (ebenfalls ins Ost Pattaya jenseits des Sukhumvit Highways) anzutreffen. Gibt darüber auch einen Thread hier.
Ist das jetzt klassisches Rudelbumsen in dem Schuppen ?
Oder nur Anbahnung und es geht auf irgendein Zimmer ?
Nö:@ se.basti.an
Du bist ja schon etwas länger hier, deswegen bin ich über die Frage mehr als erstaunt.
Ich glaube da hast Du jetzt was falsch verstanden: Meine Verwunderung galt Deiner Frage nach der Lage und Infos über das Black Pearl. "Black Pearl" in die Suchmaske eingeben und schwupps hast Du alle Infos die Du brauchst, sogar inkl. GPS-Koordinaten! Da kann doch fast nix mehr schiefgehen.bin seit 10 Jahren mit einer Thai zusammen das haste nicht die Freiheiten wie Paul und Du
Im August Suites ?@Paul Danke werde eine Privat Party im August auf die Beine stellen.
Wird man bei Heirat in eine neue Gruppe verschoben die dort keine Schreib- und Leserechte mehr haben?
Heini und LoS und noch ein paar sind da schon die Ausnahmen.
Wird man bei Heirat in eine neue Gruppe verschoben die dort keine Schreib- und Leserechte mehr haben?