Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Echte Pool Party

Champ

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Zitat von Heini @ Champ sonst allet in Butter.....................?:JC_gimmefive:mad:

Klar im März 2011 gibts wieder eine Große Party dann sind 10 Jahre wieder um....


bis dann auch wieder eingeladen
:baeh muß ja einer Beweisfotos machen :echt
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Poolpartys

Wenn du wirklich gute Poolpartys (ohne Tabugrenzen) feiern willst, dann kommt nur Angeles auf den Phil in Frage. Da kannst du den Pool (ohne Einsicht von aussen) für wenig Geld auch privat mieten. Nimm dir ein paar Girls und los geht der Spass. In den meisten Hotels kannst du nachts im Pool deine Partys machen. Es gibt auch die Jacuzzi in den Hotels, in denen du mit Freunden und Girl deine Partys machen kannst.
Was den Spass angeht, hat Angeles den Rang von Pattaya schon lange überholt.

heerny
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Kam in Frage, muss das wohl jetzt heissen Heerny,
ich habe die letzten zwei Jahre dort keine mehr erlebt.
Too much Problems with Police.

Das geht da wohl auch nur noch im privaten Bereich, d.h.
man muss da jemanden kennen, der einem dazu einläd.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Paul
Deine Antwort kann ich so nicht ganz 100% bestätigen. Ja, die Poolpartys in Angeles sind nicht mehr so öffentlich wie früher (Police usw.).
War dieses Jahr als Newbie das erste Mal in Angeles. Dazu muss ich sagen, da ist es (noch) sympatischer und spontaner mit dem Fun als in Pattaya. Wenn man sich in den Foren ein bisschen vorbereitet und mal mit "alten Hasen" Kontakt hat, dann wissen die schon wo es gute Poolpartys gibt. Ich hatte jedenfalls keine Probleme welche zu finden. Man muss sich ein bisschen Mühe geben und mal rumhorchen, oder selber was zusammenstellen. Da gibt es aber keine Probleme und die Hotels geben dir auch immer Tipps wo was läuft.

heerny
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Deine Antwort kann ich so nicht ganz 100% bestätigen. Ja, die Poolpartys in Angeles sind nicht mehr so öffentlich wie früher (Police usw.).

Da spricht ein alter, erfahrener Philis-Guru!


War dieses Jahr als Newbie das erste Mal in Angeles.

Oh - sorry - habe mich getäuscht!

@ heerny
Hast ja jetzt deine 50+ Postings zusammen - musst Dich also nicht mehr künstlich anstrengen... :ironie
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Gratuliere zu deinen künstlich angestrengten 2066 Post und somit den Anschein gibst, sooooo viel besser und erfahrener zu sein. Finde ich echt super toll das du dich dermassen künstlich angestrengt musstest, um einen kleinen Newbie wie mich mit deinen weisen Worten zu beindrucken.
Oh, entschuldige das ich kleiner, unerfahrener und unwissender Newbie mir erlaubt habe, was zu schreiben und der Erhabene mir die Gnade erweist, das ich den Anschein gegeben habe, ein alter, erfahrener Phil Guru zu sein.
Vielen Dank das ich mich nicht mehr künstlich anstrengen muss, um meine lächerlichen wenige 50 Post zu erreichen.
Ist ja klar, als absoluter Allwissender in Sachen Phils, darf man die Frage an dich als Hoheit keinesfalls stellen, ob du denn selber schon mal dort warst?
Selbstverständlich hast schon an Poolpartys teilgenommen, aber der Gentleman schweigt darüber, nicht wahr? Was erlauben sich das Fussvolk von Newbies hier im Forum Fragen dazu zu stellen.
Möge mich dein göttlicher Zorn treffen, aber ich habe leider nicht alle deine 2066 Post durchgelesen.
Habe völlig übersehen in den Bestimmungen dieses Forum nachzulesen, das nur diejenigen die viele Post in diesem Forum setzen, die Grandezza haben andere lächerlich zu machen.

In grosser Dankbarkeit für deine Worte und in tiefer Demut.

heerny
 
  • Like
Reaktionen: oso, Paul und Ratz

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Gratuliere zu deinen.............
In grosser Dankbarkeit für deine Worte und in tiefer Demut.
heerny

Du bist ja ein komischer Vogel! :bigg

Eigentlich bezieht sich ja meine Anspielung, auf deinen Reklamations-Thread und darauf das Du seither krampfhaft mit irgendwelchen 08/15-Postings "bemüht" warst, deine "50 Postings" zusammen zu bekommen, um (von gewissen Herren) nicht mehr als "unberechtigter" Member, im +18er angesehen zu werden. (Was mir eigentlich völlig egal ist! :frech)
Jedoch ist in dem Zusammenhang halt auffallend, dass die von Dir im besagten Thread geforderte Qualität, eben selber von Dir bisher nicht erbracht wurde/wird - aber wir haben ja Zeit und vielleicht "verwöhnst" Du uns ja mal noch, mit News und Bildern aus "erster Hand" - anstatt gleich wieder die "beleidigte Leberwurst" zu spielen! :bigg ;)
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Jedoch ist in dem Zusammenhang halt auffallend, dass die von Dir im besagten Thread geforderte Qualität, eben selber von Dir nicht erbracht wurde/wird - aber wir haben ja Zeit und vielleicht "verwöhnst" Du uns ja mal noch, mit News und Bildern aus "erster Hand" - anstatt gleich wieder die "beleidigte Leberwurst" zu spielen!

Ach, du mein Guter. Ich nenne dich mal so, weil ich mich nicht auf dein Niveau herablassen möchte, um andere Member mit "alter erfahrener Phili Guru, komischer Vogel, beleidigte Leberwurst" zu titulieren.
Eigentlich hatte ich einen ausführlichen Kommentar zu deinen sinnlosen und nicht zusammenhängen Kommentaren verfasst. Nach den ich mir etwas Zeit genommen und mal ein paar von DEINEN künstlich angestrengeten 2066 Post durchgelesen habe, verzichtete ich aber darauf den Kommentar senden.
Bin dann zum Fazit gekommen das bei jeglicher Diskusion mit dir, ich mich auf eine geistige sehr tiefe Ebene begeben müsste. Bin eigentlich gewohnt mit Leuten zu diskutieren die ein gewisses Niveau haben.
Somit wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Rekord für das erreichen von deinen Post. Ich setze lieber auf weniger Quantität dafür mehr auf Qualität (auch ohne dümmliche Kommentaren und Fotos) von meinen Post.

heerny
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
also ...

ich würde auch gerne mal was konkretes von Heerny i.S. Poolparties in Angeles lesen.

Bin in Okt. paar Tage in MNL und wenn alles gut läuft hab ich noch 1-2 Tage über für Angeles.

Insbes. weil ich mir trotz vielfacher Wiederholung mit der Aklimatisierung stets etwas schwer tue,

würden mir ein paar Std. Wasserspiele schon gut über den (Nach-)mittag helfen.

Und ich "denke" - ein paar andere würde sich da gerne auch lesend anschließen (hier).

Come On @ Heerny :zwink
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Hardy 72

Ein paar Tipps kann ich dir zu Poolpartys in Angeles geben.

- Versuche erstmal mit ein paar erfahrenen Angeles Member Kontakt aufzunehmen. Die können dir gute Tipps geben. Sei etwas diskret, weil niemand möchte seinen Namen oder Foto später im Internet sehen!

- Geh mal in die kleinen "Drecksbars", dort findest du immer die nötigen Infos. Spendiere mal der Mamasan, den Papasan oder dem Manager ein Drink, sage offen was du suchst und du wirst immer weitergeholfen.
Die Poolpartys sind nicht mehr so öffentlich, weil Sie schon mal etwas Ärger mit der Police hatten. Deshalb geht es ein bisschen unter der Hand. Wenn sich aber ein paar Member zusammenschliessen, dann gibt es immer einen Weg das von den Bars/ Hotels organisiert wird.

- Geh und frage in deinem Hotel mal ganz offen danach. Die können manchmal dir ein paar Hinweise geben.


- Im Hotel Dollhouse kannst du den Pool Privat mieten. Auch nicht Hotelgäste können ohne Probleme dort mieten. Die Miete ist sehr wenig, ist aber erwünscht das du dort auch was konsumierst. Essen und Getränke sind im normalen Preisrahmen und werden dir (diskret) an den Pool gebracht. Das Gute an diesem Pool, es ist von aussen nicht einsehbar, weil es auf den Dach ist.
Nimm dir ein paar Girls (in Angeles kein Problem, die sind aufeinander abgestimmt) und ab geht die Party. Wenn du noch ein paar gute Kumpels hast, umso besser.

Hoffe konnte dir ein paar Tipps geben und wünsche dir sher viel Spass.

heerny
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
ich würde auch gerne mal was konkretes von Heerny i.S. Poolparties in Angeles lesen.

Bin in Okt. paar Tage in MNL und wenn alles gut läuft hab ich noch 1-2 Tage über für Angeles.

Insbes. weil ich mir trotz vielfacher Wiederholung mit der Aklimatisierung stets etwas schwer tue,

würden mir ein paar Std. Wasserspiele schon gut über den (Nach-)mittag helfen.

Und ich "denke" - ein paar andere würde sich da gerne auch lesend anschließen (hier).

Come On @ Heerny

Habe hier noch einen Tipp für euch! Musste erstmal das OK von dieser Adresse einholen, bevor ich es hier öffentlich mache!
Es ist der General Manager vom Lewis Grand Hotel in Angeles. Er kennt sich allersbestens in Angeles aus und weiss, was, wo läuft. Er wird euch sicherlich weiterhelfen und kann paar Tipps geben. Schreibt Ihn einfach mal an. James(at)LewisGrand.com

Viel Glück

heerny
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Hallo Hardy 72

Ein paar Tipps kann ich dir zu Poolpartys in Angeles geben.

- Versuche erstmal mit ein paar erfahrenen Angeles Member Kontakt aufzunehmen. Die können dir gute Tipps geben. Sei etwas diskret, weil niemand möchte seinen Namen oder Foto später im Internet sehen!

- Geh mal in die kleinen "Drecksbars", dort findest du immer die nötigen Infos. Spendiere mal der Mamasan, den Papasan oder dem Manager ein Drink, sage offen was du suchst und du wirst immer weitergeholfen.
Die Poolpartys sind nicht mehr so öffentlich, weil Sie schon mal etwas Ärger mit der Police hatten. Deshalb geht es ein bisschen unter der Hand. Wenn sich aber ein paar Member zusammenschliessen, dann gibt es immer einen Weg das von den Bars/ Hotels organisiert wird.

- Geh und frage in deinem Hotel mal ganz offen danach. Die können manchmal dir ein paar Hinweise geben.

Ist ja zum Schießen. Auf gut Deutsch lautet Dein Tipp : Frag doch mal jemand anders. :ironie
 
  • Like
Reaktionen: The Stig

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Ist ja zum Schießen. Auf gut Deutsch lautet Dein Tipp : Frag doch mal jemand anders. :ironie
Ich habe doch geschrieben das die Poolpartys etwas unter der Hand gehen. Die Poolpartys (wie auch SOB und andere scharfe Partys.) sind nicht mehr allgemein öffentlich ausgeschrieben. Die Termine wechseln ständig und teilweise werden Sie unter der Hand weitergegeben.
Habe konkrete Namen von Hotels geschrieben, die Namen und Mailadressen von Kenner vor Ort, Tipps wo und wie man sich erkundigen kann. Was willst du noch mehr?
Ein bisschen Eigeninitiative muss schon jeder mitbringen. Auch wenn man ein Newbie ist! Aber das ist doch genau der Reiz der Sache. Sonst gehe ich ins Reisebüro und lasse mir meinen Urlaub von A-Z durchplanen.

heerny
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Damen am Pool mit allem "drum und dran" sind täglich in der Black Pearl Bar (ebenfalls ins Ost Pattaya jenseits des Sukhumvit Highways) anzutreffen. Gibt darüber auch einen Thread hier.

um nochmals auf das eigentliche Thema zurück zu kommen; ich hätte ich da noch einige Fragen.

Auf der Google MAP Karte sieht man ja deutlich, das das schon ein Stück weit draussen ist. Mit dem Taxi hinzufahren dürfte logischerweise kein Problem sein, aber wie kommt man dort wieder weg!? Ich kann den Taxi Fahrer ja nicht stundenlang warten lassen. Das ist vielleicht eine lächerlich, banale Frage, aber stehen dort andere Taxi Fahrer rum?

Und wann öffnet die Bar und wie lange ist sie geöffnet?
 

Ähnliche Themen