Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Echte Pool Party

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Lass dir ein paar Nummern von Taxi Fahrern geben ich bin noch überall weggekommen und das zu unmöglichsten Zeiten ect.
Oder lass dir die Nummer von den geben der dich hinfährt ect ... Möglichkeiten ohne Ende aber VORHER abklären sonst stehst im Dunklen :licht
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Na dieser Thread ist schon etwas älter aber meine Frage ist noch aktuell. Deshalb stelle ich die Frage mal hier rein.
Hat jemand ein paar Tipps für "tolerante und freizügige" Poolparty hier in Pattaya?
Also keine Disco, Pärchen oder Neckermann Party am Hotelpool. Kenne schon ein paar Bars mit Aussenpool, aber nur für chillen und rumhängen.
Poolpartys mit freizügigen Crazy Bikini Girls, Musik, Drink, Spass usw. mit denen man(n) auch mal den Spass direkt am Pool oder im Room haben kann.
Danke für eure Tipps.

Ciao Heerny
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Pattayas Problem, es gibt immer seltender einen bestimmten Stream von Leuten, die sich nicht dauernd auswechseln.

Bis vor einem Jahr war gerade eine überwiegend russische Party Szene auf Pool Parties ausgerichtet,
https://www.facebook.com/video.php?v=1609925142553794

während die Westler doch lieber auf Pool Parties auf dem Siam@Siam Movers and Shakers gehen.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
....während die Westler doch lieber auf Pool Parties auf dem Siam@Siam Movers and Shakers gehen.

Nun stehe ich auf dem Schlauch! Was ist Siam-Siam Movers and Shakers? ?

Danke Heerny
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
gerade gesehen, dem Planet Earth hatten sie den Saft abgedreht

Nach dem Planet Earth Beach Club in Jomtien, der zwischenzeitlich von den Behörden wegen fehlender Lizenzen vorübergehend geschlossen wurde
http://der-farang.com/de/pages/neuer-beachclub-am-pratamnak-huegel

dafür hatte nun ein neuer Club aufgemacht :



https://www.facebook.com/ffliccliffclub

man macht ordentlich Werbung für den neuen Beach Club am Cosy Beach,
die beiden Lambordini mit dem Beach Club Aufkleber hat man auch gleich in ein aktuelles Musik Video eingebaut.

 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Auf der Suche nach „echten Poolpartys“ hier in Pattaya, habe ich nichts passendes gefunden.
Bei einigen Clubs mit Pool ist es „politisch“ zu heiss, so etwas öffentlich zu veranstalten.


Habe mich deshalb bei einigen Pool- Bars hier umgehört. Habe in Erfahrung gebracht, das man gerne bereit wäre, für eine „geschlossene Gesellschaft“ mit angemeldeten, gemischten Gästen den Pool für eine freizügige Party zur Verfügung zu stellen, bzw. dementsprechend etwas zu organisieren.



Damit keine Missverständnisse aufkommen, wäre eine solche Party nur für „diskrete, aufgeschlossene, freizügige Member“ die gerne mal etwas anders feiern möchten.


Bevor es in die Planung und Details geht, bitte per PN eine Nachricht an mich zukommen zu lassen. Wenn es genügend Interessenten gibt, werde ich die Idee weiter umsetzen.


Also meldet euch.


Ciao Heerny
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Also wenn du das hinbekommst über das Forum hier so ne Veranstaltung zu organisieren
dann :hut

Vielleicht ist es leichter das " privat " zu organisieren.
Also ein Haus, Loft oder Penthouse mit Pool zu mieten und dann Girls einladen für ne Party .

Ich mach die Woche mal nen thread auf wo so locations zu bekommen sind.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Habe in Erfahrung gebracht, das man gerne bereit wäre, für eine „geschlossene Gesellschaft“ mit angemeldeten, gemischten Gästen den Pool für eine freizügige Party zur Verfügung zu stellen, bzw. dementsprechend etwas zu organisieren.

Der einzige Deutsche, der eine richtige Poolparty in Pattaya veranstaltete,
wird Cornelius mit seinem damaligen globalnanpa-Projekt gewesen sein.



Er hatte sich vor ein paar Jahren noch die Rapper von Southside bezahlt,
und ein paar Mädels gemietet, sowie den Pool vom Dusit 2 in Pattaya,
die Blicke der Angestellten waren damals schon nicht ohne, als sie sahen, als die Bikinis abgelegt werden mussten.

Als die Rapband Southside dann ihr eigenes Poolparty Video für den th. Zuschauer herausbrachte, sah alles natürlich harmloser aus, immer mit dem moralischen Augenzwinker, dass man ja nur eine Parodie auf die westliche Lebensart nachspielt, wie man das ja seit jahren kennt.

(in Deutschland nur ansehbar,
http://www.myvideo.de/watch/9223509/Thai_Raper_Southside_making_a_vdo_of_a_Thai_Pool_P arty

 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@heerny, @Lion Tom, also ich wäre für so eine Poolparty zu haben. :bigg Aber es wird meiner Meinung nach schwer, so etwas zu organisieren und vorallem die richtigen Girls dafür zu finden. Die komplette Staff aus der Telefon-Bar wäre geeignet, da kann jede mit jeder, aber optisch ist das dann nicht so der Knaller :bigg
Schaun wir mal, was geht, bin ab 5. Mai wieder in Patty, wenn auch nur kurz.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hi Leute
Danke für eure Reaktionen.

@ Lion Tom
Wäre super wenn du mal einen solchen Thread aufmachst. Gute Tipps/ Adressen sind immer willkommen.

Die Idee war aber nicht eine gestylte Pool Party, mit paar Bikini-Model-Girl und Cocktail Drinks, mit hippen, coolen Leuten ein bisschen lässig rumzuhängen.

Wenn man eine solche „private Pool-Party“ selber organisiert d. h. in einer privat gemieteten Location, dann wäre ein solcher Aufwand viel zu gross und zu komplex.
Z. B. das Haus mieten, die Kautionen, die (richtigen!) Mädels, den DJ oder Musik, das Essen, alle Getränke, Spiele, den Partyservice und, und, und das alles wäre eine zu grosse Sache und würde den Rahmen sprengen.

Deshalb habe ich geschrieben, das ich erst mal bei bestehenden Pool-Bars angefragt habe, ob man eine solche Party in einem geschlossenen privaten Rahmen von denen organisieren lassen könnte.
Die verfügen bereits über die nötige Infrastruktur und können es besser umsetzen.

Als Mitveranstalter organisiere Ihnen die Gäste (mindestens 10-15 männliche Gäste) und werde alles koordinieren.

Deshalb nochmal der Hinweis:

Es ist eine „freizügige private Pool Party“, in einer geschlossenen Location, die nur gegen Voranmeldung von mir in Zusammenarbeit mit dem Barbetreiber organisiert wird.
Für Herren (ohne persönliche Damenbegleitung, pro Gast wird 1-2 Girl anwesend sein) die gerne mit gleichgesinnten etwas Abwechslung haben möchten.

Erst wenn sich genügend Interessenten (BITTE NUR PER PN) melden, werde ich die Sache ins rollen bringen.


Also Meldet euch.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Na ich dachte auch nicht so groß aufziehen sondern nur ne Location mit Pool
und dann die Girls und Getränke und Musik ohne DJ

Kann mir halt nicht vorstellen das hier mehr als 5-10 Member sind die an sowas Interesse haben
und dann auch noch gleichzeitig vor Ort sind.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Also ich hab ja keine Ahnung wann du in Pattaya bist aber ich hab ein Plakat gesehen.
Am 18 und 19 April gibt's ne Poolparty.

Wenn ich mich Richtig erinner irgendwas mit Duck.

Ich Denk zwar das ist nicht ganz das was du suchst aber vielleicht besser als nix.

Oder vielleicht für einige andere die mal auf ne Poolparty wollen .
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich hatte in der soi 7 nen Engländer kennengelernt der wollte mich Tags drauf in die Darkside schleppen, ging wohl auch um Poolparty. Fragt mich nicht wo, der Typ war mir zu besoffen um näher drauf einzugehen. Aber vielleicht ist da ja wirklich was...
 

Ähnliche Themen