Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Easy R-Con Bar 2

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.753
12.947
4.468
Südbaden
Hallo zusammen,

es handelt sich hier um einen Komplex von 3 Bars und Hotel.


Quelle ist Facebook, wer weiss genaueres ????


We’d like to thank all our loyal following over the years, friends and customers alike for the amazing times.. As many of you may already know we will not be reopening the Easy Rcon Bars.. the good news is you can find us over the road at Easy Corner Bar (please “Like” and “Follow” our page). We wish everyone well through this tough period and hope to catch up with you all in the near future.

Wir bedanken uns bei all unseren treuen Folgen über die Jahre, Freunden und Kunden gleichermaßen für die erstaunlichen Zeiten.. Wie viele von euch vielleicht schon wissen, werden wir die Easy Rcon Bars nicht wiedereröffnen.. die gute Nachricht ist, dass ihr finden könnt wir über die Straße bei Easy Corner Bar (bitte ′′ Gefällt mir ′′ und ′′ Folge ′′ unserer Seite). Wir wünschen allen alles Gute durch diese harte Zeit und hoffen, euch alle in naher Zukunft zu treffen..


rcon.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
4.381
16.679
3.915
zu Hause
@Iffi wohnte in seiner "Drangzeit" des öfteren im R-Con. Die bars wurden von einem Libanesen? und seinen Söhnen geführt.

Vielleicht ist er ja noch in kontakt mit denen und weiss näheres?
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
196
565
883
Ich blick da nicht durch. Die haben / hatten da glaub 2 Bars und 2 Hotels mit jeweils ähnlichen Namen. War da auch im letzten Urlaub und hab prompt erst erst mal im falschen Hotel gebucht..........

Welche Bar wird nimmer aufgemacht? Die in der Kurveninnenseite oder die in der Kurvenaußenseite?
 

El Loco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
31 Juli 2015
442
3.488
1.745
65
Pattaya
Hallo zusammen,

es handelt sich hier um einen Komplex von 3 Bars und Hotel.


Quelle ist Facebook, wer weiss genaueres ????





Anhang anzeigen 1644308


steht doch alles in facebook - R-Con + kleine Bar sind geschlossen, Easy Corner Bar ist geöffnet. R-Con Residence (das Hotel) ist geöffnet.
Im Anhang eine aktuelles Foto vom 1.August 2020, geknipst bei einem Soda aus der Easy Corner Bar

rcon.jpg
 

traktor

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2011
258
270
803
Mochte alle 3 bars, sehr schade . Werden wohl nicht die letzten Bars sein, die aufgeben oder verkauft werden.

Traktor
 
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
1.284
5.527
2.315
Echt schade, ich mochte die Ecke. Bin gespannt was noch übrig ist wenn ich wieder in Pattaya bin.
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil

charlie3000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 Oktober 2019
58
85
428
Hm da macht bestimmt was neues auf. Lage ist doch 1A in der Schikane.
Außer es kommt jemand auf die Idee die Verkehrsführung zu ändern. :o-o: Wäre aber schade, ich sitze da auch ganz gerne. Naja die andere Seite soll es ja weiterhin geben.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.477
21.303
4.765
Berlin
Schöne Scheiße, obwohl die beiden Bars noch nie zu meinen Favoriten gehörten. Trotzdem waren sie eine Institution. Vor allen Dingen bei den Insela.., äh...Engländern... :bigsmile
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
621
2.184
1.593
62
Tübingen
solange die easy-corner noch existiert, ist alles gut,
da läßt es sich nachmittags herrlich am "Außen-Tresen" lecker Bier schlürfenn, die Leute begutachten und auch zu
fortgeschrittener Stunde eines der unaufdringlichen girls einpacken. Das alles zu normalen Preisen in angenehmer
Umgebung incl. sauberer Toilette und brauchbarem Essen (von gegenüber).................was will Mann mehr;)
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net

wobbi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 August 2014
64
71
478
Habe auch immer gedacht das die Bar zum Hotel gehört.
Schade, war immer ein guter Platz für einen Drink und auf die Soi zu schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park