Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Easy R-Con Bar 2

Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park

aloha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
9 August 2016
209
303
1.153
Finde ich auch schade. Das die bars geschlossen sind. Hatte da bei jeden Urlaub eine Thai Dame. Mit der hab ich mich gut verstanden. Leider hab ich ihre Tel. Nr nicht mehr.
Na, im Dezember möchte ich wieder runter. Ob mit oder ohne Quarantäne. Vielleicht hab ich ja Glück und treffe sie wieder.
Glaube es werden noch viele bars und hotels sterben. Und ob sich Thailand jemals erholt. Möchte ich bezweifeln, wenn nicht bald das Reisen wieder ohne grosse Quarantäne möglich wird.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker