Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

easy pussy

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
sinddie philippinen dasland of "easy pussy"?
wie einfach ist es dort normale girls zu bekommen?

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
mir wird immer mehr bewusst, weshalb ihr mich nicht in das Forenteam berufen habt, obwohl ich drum gebettelt hatte......:lool

""denen"" würde ich geben......:bück dich

• Like
Reaktionen: samui

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Na, dann möchte ich einmal halbwegs ernst auf die Eingangsfrage eingehen, aber vorher noch Grundsätzliches hinterfragen: 'easy pussy' ist das überhaupt wünschenswert? Gehört nicht zum Liebesspiel ein wenig auch Verweigerung und Begehren? Schmeckt allzu leicht Erobertes nicht bloß schal?

Die Antwort an @manni1 ist: Nein, die Philippinen sind kein 'easy pussy'-Land. Die 'normalen' Frauen dort haben viel zu viel Angst, dass du ihnen mit deinen für sie ungewohnten Dimensionen Weh tust. Im Bereich des Pay-Sex wirst du allerdings wahre Freuden erleben, wenn du die Regeln einhältst. Und abschließend: was sind für dich 'normale' Frauen?

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
sinddie philippinen dasland of "easy pussy"?
wie einfach ist es dort normale girls zu bekommen?

Nicht nur, dass einem die Frage bekannt vorkommt...

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

... es ist just Manni1, der sie beantworten konnte: :licht

gerade auf den phils gehts doch locker mit dem kostenlosen sex, man freundet sich bisschen an, geht vielleicht was essen, und schon klappts mit dem sex, gerade auf den phils sind die girls nicht so abgezockt .

Entwickeln sich deine Erfahrungen rückwärts, äh...- Manni1? Oder wurde sie vielleicht gar nicht gemacht?

Mein' ja nur. :bigg