Naja, zwischen dem was in meiner Festsetzung stand, und dem, was ich inzwischen bekomme, ist aber ein Unterschied.wie beim letzten Mal wollte er den Bescheid über die Festsetzung der Versorgungsbezüge (Brutto) sehen.
Naja, zwischen dem was in meiner Festsetzung stand, und dem, was ich inzwischen bekomme, ist aber ein Unterschied.wie beim letzten Mal wollte er den Bescheid über die Festsetzung der Versorgungsbezüge (Brutto) sehen.
Nein, wie kommst Du darauf?Tourist multiple entry seit gestern Geschichte ?! Kann das jemand bestätigen?
HalloBekannte von mir konnten noch im Oktober das Non O (multiple) beantragen und haben es bekommen. Seit neuestem soll es ja nur noch Single geben. Wird das gültige Visum - wie ausgestellt - bei der Einreise akzeptiert, oder gibt es da Probleme? Auch andere Bekannte mit günstigen OA multiple Visum, die in den nächsten Tagen einreisen wollen, sind jetzt unsicher, ob das Visum - trotz bestehender Krankenversicherung - wieder 1 Jahr gestempelt bekommen. Kann jemand hierzu eine gesicherte Auskunft geben?
Danke
Beim "OA Jahresvisum" bekam man immer innerhalb der Gültigkeit (Voraussetzung gültige Krankenversicherung gesamter Aufenthalt) und bei jeder Einreise immer 1 Jahr gestempelt...Einreisen kannst du damit. Das Visum wird ja mit den neuen Bestimmungen nicht ungültig.
Was meinst du mit "1 Jahr gestempelt bekommen"?
Und jetzt ? Was willst machen ?dein genehmigtes visum für ungültig erklären lassen, und Strafanzeigen stellen, wegen nicht belasten eines Paypal Konto?Heute am 3.11.2023 habe ich eine E-Mail bekommen das mein Visa (Tourist 60 Tage) genehmigt ist...... Mein PayPalKonto wurde weiterhin nicht belastet.
Sehr merkwürdig..
Sei doch froh, bist wahrscheinlich der AuserwählteIch habe letzten Freitag (27.10.2023) ein E-Visum beantragt. Bezahloption PayPal. In dem Visumantrag wurde mir dann bestätigt das die Zahlung eingegangen ist.
Auf meinem PayPalKonto ist jedoch bis heute (3.112023) keine Abbuchung erfolgt. Seit dem 27.10 gab es Abbuchungen von diversen Firmen.....aber nicht von dem
Konsulat. Heute am 3.11.2023 habe ich eine E-Mail bekommen das mein Visa (Tourist 60 Tage) genehmigt ist...... Mein PayPalKonto wurde weiterhin nicht belastet.
Sehr merkwürdig.....

Kann mich gar nicht erinnern PayPal als Zahlungsoption gesehen zu haben. Glaub ich auch nicht, zumindest München nicht. Sonst hätte ich das auch genutzt.Ich vermute Du hast was anderes zum zahlen genutzt.Bezahloption PayPal.
Wollte heute mein Visum beantragen und beim Benutzerkonto wurde geschrieben das ich schon schon ein Passwort habe da ich schon mal ein Visum beantragt hatte.
Das Passwort habe ich aber leider vergessen.
Weiß Einer einen Rat wie man jetzt vorgehen kann?
ES gibt doch bei Sign In, "Forgot Password"...