Nein, bleibe nur 60 Tage. Dafür reicht das TR und spart Geld.Nicht Non O ?
Nein, bleibe nur 60 Tage. Dafür reicht das TR und spart Geld.Nicht Non O ?
Was so schwierig war? Das werde ich nächste Woche erfahren. Letztes Mal wollten sie noch die ID Card und die persl. Daten von der Hotelmanagarin im Nachhinein per Mail.Was war denn so schwierig für dich?
Vllt können ja FK daraus lernen

Spielt jetzt keine Rolle mehr. War jetzt alles problemlos. Im Juni hatte ich mehr Probleme. Foto bearbeiten, schwarz-weiß…………damit ich unter die Höchstgrenze gekommen bin.Wichtig auch, dass die hochgeladenen Fotodateien nicht zu groß sind![]()
Wo ist das Problem?Letztes Mal wollten sie noch die ID Card und die persl. Daten von der Hotelmanagarin im Nachhinein per Mail.
Hatte ich überhaupt kein Problem u ich hatte das gleiche Handy benutzt wie beim Thailand Pass vorletztes Jahr, u da gab es Probleme wegen Datei Größe.Wichtig auch, dass die hochgeladenen Fotodateien nicht zu groß sind![]()
Spielt jetzt keine Rolle mehr. War jetzt alles problemlos
Hatte ich überhaupt kein Problem
Wo das Problem ist, du Humorist? Erst mal anfordern und dann auch noch bekommen, die ID Card von der Hotelbesitzerin.Wo ist das Problem?
Nachforderung per Mail hatte ich diesmal auch .
Dann schickt man es hin u gut ist

Kann ich den vor dem Prozess schon irgendwo erfahren, welche Unterlagen gefordert werden, für das Visum welches ich beantragen will?man sollte nur seine geforderten Unterlagen vor sich ausbreiten oder bereits abfotografieren.
Bei YouTube gibt es Videos mit sehr guten Erklärungen... ebenso auf Homepage der Konsulate/Botschaften.Kann ich den vor dem Prozess schon irgendwo erfahren, welche Unterlagen gefordert werden, für das Visum welches ich beantragen will?
Kann ich den vor dem Prozess schon irgendwo erfahren, welche Unterlagen gefordert werden, für das Visum welches ich beantragen will?
frankfurt.thaiembassy.org
Kann ich den vor dem Prozess schon irgendwo erfahren, welche Unterlagen gefordert werden, für das Visum welches ich beantragen will?
Wo und seit wann? Habe beides für München im August für jetzt noch liefern müssenauch beim 2. Mal. 2 Punkte sind gegenüber letzten Jahres weggefallen. Das Selfie mit Pass und die Deklaration
Wo und seit wann? Habe beides für München im August für jetzt noch liefern müssen
Wo und seit wann? Habe beides für München im August für jetzt noch liefern müssen
In Wien ist es mal so, man braucht die zwei Punkte nicht mehr. Je weniger, um so besser. Sollen froh sein, dass man überhaupt noch kommt.Das stimmt , hab es per Email Anfang September bestätigt bekommen .
Guten Tag,
ein Foto von Ihnen mit Ihrem Reisepass und eine Declaration werden nicht mehr zum Hochladen benötigt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Königlich Thailändischen Generalkonsulats
Visaabteilung
Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt am Main
Kennedyallee 109
60596 Frankfurt am Main
Sehr gut .Das System erkennt meinen Nachnamen als Vornamen und meinen Vornamen als 2. Vornamen. Nachname wird daher nicht erkannt.
Kann ich das später händisch ändern?
Edit: Konnte es händisch korrigieren