In Thailand Fotos grundsätzlich ohne Brille!
Bei der Einreise, bei der Immi und beim Passfoto musste ich immer die Brille ablegen.
Ich auch, bei Einreise immer Brille ab, bin des öfteren ermahnt worden, weil nicht daran gedacht.
In Thailand Fotos grundsätzlich ohne Brille!
Bei der Einreise, bei der Immi und beim Passfoto musste ich immer die Brille ablegen.
Das war bei mir als ich Anfang Dezember eingereist bin ebenso. Ich musste ohne Brille in die Kamera glotzen. War, so meine ich mich zu erinnern, dass erste mal so.
Bezüglich der Visabeantragung steht auf der Seite keine Brille.
ABER
eine rahmenlose Brille, also wo die Bügel direkt an den Gläsern befestigt sind, würde wohl auch akzeptiert werden.
Mehr oder weniger lustig ist nur, wenn sie dir dabei mit kleiner bis mittlerer Schrift Anweisungen geben.Im allgemeinen, man kann es sich auch schwer machen, Foto ohne Brille und gut ist.
Darum geht es doch gar nicht.Wie wäre es ihr Brillenträger.... reicht doch eine Petition ein beim King, dass ihr bei der Einreise / Immigration beim Augenscan den Riesenaufwand des Brillenabziehens nicht mehr auf euch nehmen wollt
Na wenigstens einer der den Ursprung im Blick hat. Ich wollte auch nur meine persönlichen (aktuelle) Erfahrung einbringen und dann sowasDarum geht es doch gar nicht.
Ich mache auch einen Handstand wenn es verlangt wird.
Es ging darum, ob man für das Foto fürs Visum ein Brille tragen darf oder nicht.
Mein "Senf" zur Brille. Beantragung Visa 2023 mit Brille schwarzer Rahmen möglich ,Beantragung Visa 2024 Nachreichung Foto ohne Brille , mit Brille wurde nicht akzeptiert. Beantragung beide Male in Berlin.
Richtig, genauso ist es mir auch ergangen und sie sagen Dir nicht direkt "Bitte ohne Brille" sondern maekeln an der Qualität rum mit so einem Standardhinweis.Mein "Senf" zur Brille. Beantragung Visa 2023 mit Brille schwarzer Rahmen möglich ,Beantragung Visa 2024 Nachreichung Foto ohne Brille , mit Brille wurde nicht akzeptiert. Beantragung beide Male in Berlin.