Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand e-TM.6 Website online

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
184
375
803
Bei Thai check in Fra liegt ein info Blatt so gross wie ein Scheunentor

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.263
10.411
3.715
59
wenn du das TM.6 vergisst vor dem Flug, dein Handy am Airport den Geist aufgibt, dann eine Rakete im Airport einschlägt, ein Tsunami den Rest wegspült,
brauchst du kein TM.6 mehr vorzeigen....

Warum wird eigentlich immer das Übelste angenommen...
Naja,wenn für dich ein nicht funktionierendes Handy ein schlimmes Übel ist,bleibt es auch dir überlassen...😅
Habe auch schon welche erlebt,die quasi ohne Kopf aus dem Haus gehen...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.510
71.824
4.415

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.263
10.411
3.715
59
Beim Check In wurde ich gefragt ob ich das TDAC habe, sehen wollte es aber keiner.

....die an roten Sternchen gescheitert sind.
Naja,wie man Thailand kennt...einen interessiert es nicht ,den anderen vielleicht,aber da erzähle ich dir sicher nichts neues.....verlassen darauf würde ich mich nicht.
Manchmal ist das Kleingedruckte ( Sternchen) das,an dem einige scheitern...😅
P.S. Die Frage war ein netter Hinweis,aber wirklich interessieren wird es in Deutschland beim Abflug keinen...warum auch... vielleicht fliegst du auch direkt weiter.... für Probleme haben wir ja genug Experten hier...🤣

• Like
Reaktionen: Bannammao

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
76
560
723
Heute morgen habe ich das Formular ausgefüllt. Ich komme am Samstag abends in Thailand an. Es hat alles bestens geklappt. Friend`s home angegeben und hier auch beim Unterbezirk kein Problem gehabt. Eigentlich ganz gut, dass man das Formular nicht mehr im Flugzeug ausfüllen muss. Das war bei Turbulenzen ätzend.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Santa und lakmakmak66