es stand aber mal geschrieben, das bei jeder einreise man einen QR vorzeigen mussZweite Einreise: weder QR Code noch Code haben ihn interessiert.
es stand aber mal geschrieben, das bei jeder einreise man einen QR vorzeigen mussZweite Einreise: weder QR Code noch Code haben ihn interessiert.
Hab bei der 2. Einreise das Handy mit dem Code hingelegt. Hat ihn nicht interessiert.es stand aber mal geschrieben, das bei jeder einreise man einen QR vorzeigen muss
Wafür muss man es machen??? Natürlich um es zu zeigen bei der Einreise...dein respektlioser Kommentar passt zu deiner Skepsis.hmmmm dann schon komisch. Das wir dann den Immi Heini unseren QR Code zeigen müssen
Sagt noch lange nicht,dass jeder Beamte es sehen will.. genauso wie bei der Immigration...nicht jeder Beamte will alle Unterlagen sehen.es stand aber mal geschrieben, das bei jeder einreise man einen QR vorzeigen muss
Hast eine Hoteladresse in Bangkok angegeben?Gestern Nacht das Ding ausgefüllt und mich darüber gefreut, das man nicht mehr Bezirk, Stadtteil usw. ausfüllen muss.
Bangkok und eine Adresse, gefunden mit Google, reichen.
Ja, habe ichHast eine Hoteladresse in Bangkok angegeben?
Dann entfallen beim anklicken der Hotelvariante nähere Einzelheiten wie von dir beschrieben.Ja, habe ich
Was passiert eigentlich, wenn man das TM 6 vorher nicht digital gemacht/vergessen hat ?
Gibt es dann noch me Möglichkeit es vor Ort auszufüllen?
Finde nichts über sufu
Danke hab mir zwar 2 Erinnerungen gemacht, aber mann weiß ja nieEs gibt Terminals vor Ort wo man es ausfüllen kann.
Danke hab mir zwar 2 Erinnerungen gemacht, aber mann weiß ja nie
Für Experten problemlos...im Notfall kann Herr Google helfen...am Einfachsten funktioniert es am Airport...da wird ihnen geholfen...Kann man zur Not noch direkt bei der Einreise auf dem Handy machen. Bestätigung kommt sofort. Das schwierigste ist, die korrekte Provinz/District/Sub-District zu wissen.
Da hast du Recht ...nur wenn dein Handy den Geist aufgibt wird's brenzlig...Gott sei Dank wird ihnen am Airport geholfen..Gestern Nacht das Ding ausgefüllt und mich darüber gefreut, das man nicht mehr Bezirk, Stadtteil usw. ausfüllen muss.
Bangkok und eine Adresse, gefunden mit Google, reichen.
Ausdrucken werde ich es nicht, denn was u.a. digital heißt sollte auch in digitaler Form ausreichen.
Ich benutze ein Qualitätsprodukt....nur wenn dein Handy den Geist aufgibt wird's brenzlig..
Könnte daran liegen das Ihr eine feste Adresse habt und die auch angebt, ich dagegen habe mir random ein Hotel in Bangkok gesucht, dessen Namen ich schon vergessen hatte, als das TDAC per E-Mail kam.An Bezirk und Stadtteil wäre nicht einmal ich gescheitert...da hätte ich schon erwartet...
nur wenn dein Handy den Geist aufgibt wird's brenzlig..
Da hast du Recht ...nur wenn dein Handy den Geist aufgibt wird's brenzlig...Gott sei Dank wird ihnen am Airport geholfen..
P.S. An Bezirk und Stadtteil wäre nicht einmal ich gescheitert...da hätte ich schon erwartet...![]()