Also haben sie die DDR mit reingenommen?![]()
Nein, muss man nicht.Muss man das Dokument auch ausgedruckt dabei haben?
Muss man das Dokument auch ausgedruckt dabei haben?
Wie @Santa ja schon schrieb ist es nicht nötig.
Allerdings, falls du mal kein Internet hast oder aus irgendwelchen Gründen dein Smartphone nicht funktioniert, bist du auf der sicheren Seite wenn du einen Ausdruck vorlegen kannst.
Ich will dir nicht widersprechen, als Notfall Backup sicher sinnvoll (auch wenn ich kein Papierfreund bin) - aber mal als Gedanke: Wenn man das Ding ausgefüllt hat sollte der Beamte einen doch auch mit Hilfe der Passdaten (Nummer, Name) finden können. Wenn das System gut ist, müßte es ja eigentlich sogar reichen den Pass zu scannen.
Ich werde mir das Teil immer ausdrucken. Genau wie die Buchungsbestätigung für das Hotel und den Rückflug. Sicher ist sicher. Kann schon hilfreich sein beim Einchecken.
also, wie beim e-Führerschein im Handy,Allerdings, falls du mal kein Internet hast oder aus irgendwelchen Gründen dein Smartphone nicht funktioniert, bist du auf der sicheren Seite wenn du einen Ausdruck vorlegen kannst.
Du musst die Daten also QR ScreenShot auf Dein Android Radio übertragen
du meinst, die APP ?Funktioniert das auch mit dem IPhone ?
screenshot geht immer
Die Mail mit dem QR-Code der Thailand Digital Arrival Card kam schließlich am Montag, also noch etwas später als bei @WhitworthDas angekündigte email ist allerdings übers Wochenende noch nicht angekommen.
Die Mail mit dem QR-Code hat allerdings gute zwei Minuten auf sich warten lassen,…..