![]()
Neue Thailand Digital Arrival Card (TDAC)
Alles, was Reisende ab dem 1. Mai 2025 wissen müssenwww.bzpattaya.com
Immer schade wenn ein Autor eine Hilfestellung geben möchte und dann selbst nicht weiß wie es funktioniert oder gedacht ist"Die Registrierung sollte spätestens drei Tage vor der Ankunft in Thailand abgeschlossen sein."
und markiert angeblich einen wichtigen Schritt in Richtung Modernisierung und Effizienzsteigerung der thailändischen Einwanderungsprozesse
Und was trägt man da für die Suk in BKK ein ? Bangkok , Watthana ? oder Sukhumvit ?
Und was trägt man da für die Suk in BKK ein ? Bangkok , Watthana ? oder Sukhumvit ?
Beispiel Landmark Hotel.
![]()
Doch View Talay 6, Second Rd . Das hat immer gelangt. Nach Provinz, Sub-Provinz sind wir nie gefragt worden.
Somit fängt also der Bildungsurlaub schon vor der Reise an, oderDie tun was. Der gemeine Tourist soll doch den Adressaufbau in Thailand kennen.
Hab den Satz mal verbessertThis new requirement is issued by the Thai Immigration Bureau to ensure that the later cashing in on tourists goes as smoothly as possible.
Hallo, wie läuft das denn wenn ich für 6 Monate mit dem TR Multiple Visum nach Thailand komme. Einreisedatum ist klar, aber was ist mit dem Rückreisedatum ? Ich muss ja innerhalb der 6 Monate jeweils nach 60 Tagen einmal ausreißen.
Das beantwortet nicht seine Frage .Du brauchst bei jeder Einreise ein E-TM6
Nicht korrekt Stand heute gerade spaßhalber ausgefüllt.Kannst du nicht mit deinen Einreisedaten ausfüllen. Das geht ab dem 28.4.
Kannst du nicht mit deinen Einreisedaten ausfüllen. Das geht ab dem 28.4.
@Uwee Das war schon korrekt, wenn man es unter dem Aspekt betrachtet, daß das TDAC erst ab dem 01.05.2025 nach derzeitigem Stand verpflichtend sein soll. Für dieses Datum ist das Ausfüllen erst ab dem 28.04. möglich!Nicht korrekt Stand heute gerade spaßhalber ausgefüllt.
Absolut korrekt!Hab den Satz mal verbessert![]()
So gesehen richtig. War ja nur weil Ende April im Raum stand. Kleines Missverständnis.@Uwee Das war schon korrekt, wenn man es unter dem Aspekt betrachtet, daß das TDAC erst ab dem 01.05.2025 nach derzeitigem Stand verpflichtend sein soll. Für dieses Datum ist das Ausfüllen erst ab dem 28.04. möglich!
Vorher würde ich es auch nicht ausfüllen, zumal Niemand weiß, ob es sicher zu diesem Datum kommt oder verschoben wird.