Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dsched Sawann - Thailand einmal anders

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Ich weiß nicht so recht, ob der eine oder andere mit diesm Tred überhaupt was anfangen kann, aber ich versuch's trotzdem mal und nehm euch mit, bringe euch ein Stück näher an die wirklich l(i)ebenswerte Seite Thailand's.

Dieser Tread ist nichts für 4 Wochen HauruckKohleRaus Urlauber. Was du doofe Nutte, willst nicht so wie ich wohl will? Mit auf's Zimmer, KungFu um mit ins Bad zu kommen zum gemeinsamen einseifen, Handtuchnummer, Spitze vom P(H)immel in den Mund Tacktack, so lange sie nicht ruft "jepjep", Kohle raus, unterwürfiges Blinzeln wg Tip, Taximoney, oä, etc, pp.
und Tschüss. Next. Er soll eher zu dableiben animieren...

Ja ich war auch mal so einer, der die Meinung der restlichen Welt bestätigte. Gehst ja doch nur zum F**ken nach TH. Irgendwie widerholt sich aber die Story immer wieder, nur die Gesichter der Damen ändern sich. Schnauze voll, kenn ich schon den Film.

Wer sich aber die Zeit nimmt, sprich wer sie hat und aufmerksam liest, nicht nur drüberfliegt, wird sicher neue, ungeahnte Erlebnisse erfahren, von denen er bisher nur zu träumen wagte.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Ich werde euch nicht sagen tu dies tu das, das müßt ihr schon selber entscheiden. Nein ich erzähle einfach nur frei weg, was mir widerfahren ist. Also Hose auf und runter damit.

Will nicht weit ausholen, daher gleich zur Sache. Zunächst erstlma meinen tiefen und ausdrücklichen Dank an Paul:zwink, der mir öfter mal meine Kamera, sprich Blickwinkel zurechtgerückt hat. Und er hat meinen Irrglauben, was Barmiezen angeht, sehr sehr oft kuriert.
Ich will es nicht versäumen, mich auch bei den vielen anderen, die hier aktiv mitwirken, zu Bedanken, ob positiv, oder eher hetzerisch-negativ. Ich ziehe auch aus Mist Inspiration, sehe nur das Gute.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine von der Bar sich soweit auf einem einlässt, also hab ich mir eine gesucht, die nicht aus dem Millieu kommt. Besser gesagt ich wurde ausgewählt, da ich doch immer noch ein kesser Jung bin.:bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Die Geschichte begann vor rund einem Jahr so wie jeder, oder viele sie bereits kennen, also halte ich mich da ein bissl kurz. Wieder einmal schlug ich in PTY auf und sprach kein Wort Thai, außer meau kap. Mit penjang ngai bang hatte ich bereits Probleme es nicht zu vergessen, bis ich in der Hotelobby angekommen war, um die hübsche Nachtkassiererin zu beeindrucken, sprich abzuschleppen(Hab mir xtra n buch gekauft). Sie hat's mir dann unter gemeinsamen Gelächter noch einmal beigebracht - auf daß ich es nie wieder vergesse.
Meine erste Eselsbrücke, also hies es für mich künftig: Brücken bauen! :licht
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Die Mia, mit der ich übrigens immernoch zusammen bin, sprach damals nur 2 Worte ankrit.
"You", "I" - "I" "You", sagte sie mir, was ich aber zu der Zeit noch nicht recht kapieren wollte.:k
Na die Zeit heilt alle Wunden... Sie meinte damit. Du und ich zusammen. Ich nahm sie mit zur Massage und wunderte, sprich freute mich, daß sie am dritten Tag, vergaß die ausgemachte Kohle zur Massage anzufordern und ging ohne:yc. Geschädigte werden nun aus ihrem Stuhl aufspringen und den allerseits bekannten Satz rufen. Laßt euch gesagt sein, daß es auch Nicht-Nutten gibt, die sich untereinander Storys auber alles und jeden erzählen. Wenn die dann erfahren, was eine für einen Trottel, an der ANgel hat, wird sie sicher und ganz bestimmt getrimmt, die Barmädel-techniken anzuwenden und wehe sie schaftt es nicht, dann ist die aber sowas von untendurch. Hat sich nen Falang geangelt und nimmt ihn nicht aus?:bück dich Jede weiß doch, daß die schließlich nur zum ausnehmen da sind, nicht zum liebhaben. Dafür gibbet ja KhonThais.
Aber ich will nicht über die ganzen Kämpfe berichten, die auf mich zukamen. Bin einfach hart, aber ungerecht geblieben:bigg. Kannte so eine Ausdauer bisher nicht bei mir. War oft genug kurz davor schreiend davonzurennen. Heute blicken wir beide lachend auf die Zeit der Bosskämpfe, wie sich ein Bekannter Falang ausgedrückt hat, der eine Barmieze geheitatet hat, Haus gebaut, usw, zurück.
Zu der Zeit saß ich noch blöd grinsend daneben(wie es an anderer Stelle hier im Forum schon erwähnt wurde), wenn wir mal wieder auf dem Land bei der Family waren. Ich hörte die nur irgendetwas nuscheln - mai kau dschai total. Nun ich war nicht faul und lernte schnell, ich war ja sozusagen dazu gezwungen, da Mia kein angrit sprach, wie oben schon erwähnt.

Thaimädels mögen, wie jede andere Frau auf der Erde einen Partner, der ihnen das Gefühl von Sicherheit gibt, nicht einen Trunkennbold, der anderen Weibern nachrennt. Ich gab mir also große Mühe(mich nicht erwischen zu lassen). Heute brauch ich keine andere mehr, ich hab ja schon was ich brauche. Das heißt aber nicht, daß mir so ein super Model am Arsch vorbeigeht, bin ja schliesslich immer noch ein Mann, der halt nicht anders kann. Auf die Ellenbogen der Mia, die ich abbekommen habe, wenn ich zu auffällig, oder zu lange draufschaue, hab ich ihr erklärt, daß Man(n) sich schon Appetit holen darf, aber daß eben immer zuhause gegeßen wird. Heute "benoten" wir gemeinsam, was auch nicht ganz ohne Spaßfaktor ist. Ich hab sehr viel von Mia gelernt und ich bereue keine Stunde, die ich damit "verschwendet" habe, ihr was beizubringen. Sie war halt nur 4 Jahre in de Schule - aber was solls? Sie weiß sehr viel, was das Leben als solches angeht und was Falangs in keiner Schule und sei es noch die beste, beigebracht bekommen.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Ich habe in Thailand mein Hua Dschai dii entdeckt :zwinkund kann das gar nicht in Worte fassen, ohne ein bisschen an den Augen zu schwitzen... Also vlt an anderer Stelle mehr davon...
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Eine meiner ersten ANschaffungen in TH war eine Aktiv-Subwoofer Stereo Anlage, deren Kauf ich mir sehr lange überlegt habe. Bin halt überzeugter Kiniau und was soll ich mit dem Ding machen, wenn ich stempeln fahre, oder zurückmuß nach D? Die klauen doch wie die Raben! So war meine Meinung einmal und heute weiß ich, daß die gar nix anfassen, was denen nicht gehört - Buddha mai dschop. Im Gegensatz zu Doitschland, wo mir mein mitgebrachter Sonnen-Cowboyhut nach 2 minuten allein am Fahrad hängend, als ich mir unter brenneder Sonne beim DriveTru Mc Doof in HD eine Cola holte, geklaut wurde und den deutschen "Mitbürgern" gehts sicher nicht so schlecht, wie den Thais.
Bin halt Musikfreak und kann ohne nicht lange überleben, also hau die Kohle raus, lebe jetzt, stirb an einem anderen Tag. Hab immer mein Notebook dabei mit zig Gig mp3 und alles, was an den Bars gespielt wird, hab ich besser. Anfangs hat die Farangmucke meiner Mia nicht so gut gefallen und ich dachte öfter mal, ich bekomm Ärger (so wie man das aus D kennt:bück dich), wenn ich den Poti hochsdchiebe, mit jeder Menge Bass dahinter. Fehlanzeige! Zu keiner nur erdenklichen Uhrzeit nicht! :daume

Zwei zu Null für TH.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Heute lige ich oft mit MIa im Bett, es läuft Pink Floyd, ich streichle ihr zärtlich den Rücken, auch den verlängerten nicht vergessen und sie dankt es mir, indem sie mir, ohne Worte, die Pforten zum siebten Himmel öffnet.:echt
 

Quax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
34
4
318
Pattaya
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

@DschaaOm
Gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich gehts da bald weiter.:daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Die kurzen Geschichten gefallen mir :daume.


Wer sich aber die Zeit nimmt, sprich wer sie hat und aufmerksam liest, nicht nur drüberfliegt, wird sicher neue, ungeahnte Erlebnisse erfahren, von denen er bisher nur zu träumen wagte.
Wieso lässt Du hier den Leerer raushängen? Glaubst Du wirklich, Du seist der einzige Member, der schon mal jenseits von Pattaya unterwegs war?
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.583
3.852
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

@Ton, nun warte doch mal was noch alles berichtet wird. Mit deiner aus meiner Sicht ungerechtfertigten Kritik motivierst du nicht unbedingt zum weiter schreiben könnjte ich mir vorstellen.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Die kurzen Geschichten gefallen mir :daume.
Wieso lässt Du hier den Leerer raushängen? Glaubst Du wirklich, Du seist der einzige Member, der schon mal jenseits von Pattaya unterwegs war?

Na klar Ton, was denkstu denn? Ich war natürlich der Erste! :dancing Und der Beste! :eek:k
Ach ja und der Schönste hätte ich fast vergessen.:hutFalangs sind immer besser:p:frech:flipa
PS Es gibt auch innerhalb von PTY Yings, die nicht mit jedem ficken:ironie





Allen Unkentrufen zum Trotz, will ich nun mal ein bißchen weitererplaudern...

Buchautoren die noch einen Ghostwriter suchen, dürfen sich gerne melden:bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Saam taa raang oder 3 Quadrate

…da waren sie wieder, die Quadrate, oder Punkte, die mir noch öfter über den Weg laufen sollten.
Nie zuvor hatte ich sie bemerkt und wenn ich sie einmal sah, hatte ich ihnen keine besondere Bedeutung
zugesprochen.
Sie waren einfach das, was sie sind - simple Platzhalter - ich habe sie oft benutzt, ohne darüber Nachzudenken.
Das erste Mal als sie auftauchten war, als ich nach dem Kauf einer Thai-Simcard eine SMS des Providers auf
mein aus Deutschland mitgebrachtes Handy erhielt.
Da mein Mobile kein Thai spricht, waren auf dem Display nur Quadrate zu sehen.
Etwas ärgerlich habe ich die nichts sagende Botschaft gelöscht, denn Mia konnte es auch nicht lesen.:bigg

Manchmal ist es eben besser, nichts zu sagen…
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Am Affenberg bei Sakeo

Eine ca 10x20m große Scheune mit einem Eternit gedecktem Dach, das schon mehrfach ausgebessert wurde.
Der Stall ist in mehrere Räume aufgeteilt, ohne Decken. Wenn Du im Bett liegst ist der Blick frei auf mit uralten
Spinnweben überzogenes Gebälk, richtiger wäre der Begriff „Lattung“. Gelegentlich des Nachts schreckst du
aus dem Schlaf hoch, weil du denkst einer steht neben dem Bett und schreit dir ziemlich laut GECKOOO!!! ins Ohr.
Also ertsmal im Schlafzimmer eine Decke eingebaut, die gnädige Auserwählte muß ja irgendwo hinschauen können,
beim …
Die großzügige Ausführung mit Gipskarton und Downlights mit Goldrahmen hob natürlich wie erwartet die Stimmung
bei der mehrmals täglichen Gymnastik und was soll man denn sonst anderes machen da?
Der Boden des Hauses besteht aus blankem Magerbeton, der zum Teil in unterschiedlichen Farben gefliest ist.
Das Niveau ist keineswegs einheitlich. Zwischen jedem Raum besteht ein kleiner Höhenunterschied.
Die ungefliesten Räume, wozu auch das Badezimmer mit Toilette gehört, haben über die Jahre die selbe Farbe wie
die Erde um das Haus herum angenommen.
Frösche die zu meiner Überraschung auch an der Wand hochklettern können, schauen dir beim duschen, kacken
oder pissen zu.

Wenn einmal zuviel Geld, sprich ein Farang vorhanden ist, wird Stück für Stück weitergebastelt und erweitert.
Natürlich bunt und lustig. An Ideen mangelt es nicht, nur an der fachmännischen Ausführung.

Na wenn du erstmal Knete in den Bunker gesteckt hast, bist du praktisch integriert und kommst so schnell da
nicht mehr weg.
Deine Süße wird sich schon richtig um dich kümmern und schauen dass es dir nicht zu langweilig wird im Niemandsland,
weit abseits der Zivilisation wo es sich schon schwierig gestaltet, sich so einfache Dinge wie eine Dose Mais, oder
Bohnenkaffee zu besorgen. Ab 5.30 morgens dröhnt im 30 min Takt laute Musik durch die Gasse, denn Mää Khai rückt
an mit ihrem fliegenden Pickup Laden, in dem es fast alles zu kaufen gibt, was das hungrige Thaiherz begehrt. Wenn
nicht (mehr) vorrätig, wird bestellt und am nächsten Morgen gibt’s dann reichlich davon.
Aber immerhin gibt es eine Wasserleitung und Strom aus der Steckdose, auch wenn dann und wann mal am Stecker
gespart wird und die Kabel direkt in die Dose gesteckt werden.
Die Zuleitung zur Steckdose ist genauso installiert, wie man es von den Straßenmasten her kennt, Politik der kurzen
Wege halt.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Solltest du aber den Fehler machen, Kohle in ein stehen gebliebenes Buissines der Verwandtschaft zu investieren,
so wirst du bald merken, dass sich dein Investitionskapital in Luft auflösen wird, oder dass es nach ein bis zwei
Wochen als Geschenk betrachtet wird und sich somit ebenfalls in Luft auflöst.
Haben die herzensguten Bewohner dieses Landes Geld in der Tasche, drückt es der Maßen, dass es blaue Flecken gibt.
Da sie halt nicht die dicken Speckpolster der Farangs bestitzen, muß es sofort wenn der Geldbeutel zu dick wird,
versoffen, verfressen, verspielt, oder sonst irgendwie aus dem Fenster geworfen werden.
Die Intension, das was man hat zu re-investieren, um es zu vermehren, besteht kaum. Bei überschaubaren Sachen wie
z.B. die Kleinviehzucht klappt die Multiplikation, sprich Kommerz sehr gut, man kann nicht behaupten, sie wären faul –
sprich gevögelt wird immer.
„Think Big“ ist durch die kaum vorhandene Schulbildung aber fast unmöglich. Bildung sprich Qualifikation, die in Europa
schon fast selbstverständlich ist, kostet halt ’ne Menge Geld.
Hierzulande ist die Fähigkeit englisch zu sprechen, schon fast bares Geld wert.

Das beste Beispiel hierzu stellen die Schlepper an den Landesgrenzen dar.