Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Drohnenfotos - der Blick von oben

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.390
21.068
3.415

In der Mitte ist die Statue von Ho Chi Minh, dahinter das langgestreckte Gebäude ist das Ho Chi Minh City Peoples Committee

Vor der kolonialen Konzerthalle und Ballettbühne hat das Ballettensemble nachmittags geprobt, hier findet wohl abends vor der Halle eine Aufführung statt

Auf dem Nguyen Hue Square, einer Fußgängerzone, haben sie eine wunderschöne Blumenlandschaft errichtet zum Tetfest

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.390
21.068
3.415

Knapp 1 St. später habe ich näher an dem Square und dem Hochhausdschungel einen neuen Startplatz gefunden und fliege ein letztes Mal auf diesem
4-wöchigen Kurztrip Südvietnam. Ein paar der Bilder hatte ich schon mal unter Nachtaufnahmen eingestellt ;)

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.390
21.068
3.415
Gestern auf der Suche nach meinen besten Thaidrohnenaufnahmen aller Zeiten vom Khao Sok NP habe ich diese noch nicht entdeckt - wenn ich Pech habe, sind die nur
auf dem Laptop, den ich in Thailand zurückließ und ich muß die Originalaufnahmen hier stundenlang durchstöbern - jedoch ein paar Bilder vom Doi Inthanon Dez. 2023 gefunden

Aufkommender Nebel verdeckte innerhalb weniger Minuten die beiden Pagoden kurz vor dem Gipfel