Vielleicht sollte man einen Thread bzgl. den Bar-Centern eröffnen, welche es noch gibt?....
Action Street ist fast tot.
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein...
Soi Diana dürfte es noch geben.
Vielleicht sollte man einen Thread bzgl. den Bar-Centern eröffnen, welche es noch gibt?....
Ja, gibt es noch. Vorteil hier, nur ein DJ für alle Bars!Soi Diana dürfte es noch geben.
In dieser Bar durften die ausgelösten Weibsbilder erst um 23.00 die Bar verlassen.Ich war ein paar Mal in der DS an der ersten Bar gleich rechts. Konnte man Pool spielen und manchmal war auch ein hübsches Girl dabei, nur waren damals schon recht viel Inder oder Pakistani da
....
Bin meistens erst später hin, falls ich in der WS nicht fündig wurde und andere Bars geschlossen hattenWeibsbilder erst um 23.00 die Bar verlassen.
Ich auch lang ist es her war eine gute ZeitJaahab sogar noch ein Shirt Anhang anzeigen 1827807
Das habe ich mir letzte Woche auch mal angeschaut, war glaube ich so um 21:00 Uhr, ist ja ein kleinerer Komplex, aber wie du ja auch geschrieben hast, da war mal richtig Tote Hose, die vorderen Bars hatten ein paar Gäste, die hinteren, hatten weder Gäste noch gescheites Personal.Dann gibt es noch den Barkomplex vis a vis vom Mytt Hotel in der Soi 3
Statt der Gaudi, wieder ein Hotel! Ich war gerne dort!Ja aber anders inzwischen:
Anhang anzeigen 1827774
Der hat bereits geöffnet, auch wenn es Anfang März nur 2 Bars waren.In der third street, also in ganz bescheidener Lage, gibt es ebenfalls einen neugebauten leerstehenden barkomplex, der vermutlich niemals öffnen wird.