Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Hier hat sich nun alle wieder etwas beruhigt,
der Mafia Vape Shop in Pattaya hat wieder geöffnet,
und auch an der Beachroad sind wieder E-Zigaretten und Liquids erhältlich,
wenn auch deutlich teurer wie im Shop.

Trotzdem sollte man ( als Ausländer 😉 ) etwas aufpassen in der Öffentlichkeit...
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Bin gerade zurück aus Pattaya und hatte meine Dampfe wieder dabei .
Auf dem Weg Richtung Thailand einfach in die Hosentasche und zurück
Akkus ins Handgepäck und Dampfe zerlegt und in den Koffer .
Keine Probleme gehabt .
In Pattaya dann einfach bissel aufmerksam sein beim Dampfen in der
Öffentlichkeit und gut iss .
Gruß Trude
 
  • Like
Reaktionen: freak66 und Karljogi

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Habe die Dampfe beim ein und ausreisen immer im Handgepäck gehabt, hat niemanden interessiert, was nicht bedeutet, dass es nicht bestraft wird, wenn man vom falschen erwischt wird 😉
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Ich habe diesen Urlaub mal wieder gedampft seit langer Zeit.
Hat mir auch tatsächlich viel Spaß gemacht muss ich sagen.
Ich war 3 Monate da und habe ich der Zeit ein auf und ab erlebt.
Das haben ja hier schon ein paar Leute gesagt ...
Ich hatte mir ein paar von den kleinen Dampfen geholt, bis ich mich dazu entschieden mir eine vernünftige zu kaufen.
Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder auch kleinere benutzt.
Leider gab es dann zwischendurch nur noch in Nischen und über Kontakte Liquid, was natürlich schon doof war.
Trotzdem war es möglich zu dampfen.
Ich hatte auch nie Probleme und es hat mich nie jemand schräg angeschaut.
Sowohl in der Disco wie auch überall anders war das kein Problem.
In den Discos sieht man aber sowieso sehr viele Dampfer.
Gerade mit den kleinen Dampfen waren viele unterwegs.
Die sind aber halt auf Dauer doch etwas teuer ...
So ne 5000er kostet mal eben 300 Bath und hält dann vielleicht 2 Tage bei einer normalen Nutzung.
Das ist dann nicht so toll vom Preis- Leistungsverhältnis.
Daher hatte ich wie gesagt immer die große und hab die kleine nur ab und zu benutzt.
Hauptsächlich im eigenen Apartment, weil dort einmal die Sirenen los gingen wegen meiner Qualmerei ...
Jetzt bin ich wieder in Deutschland und hab auch wieder komplett aufgehört ...
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
War jetzt wieder ca 6 Wochen in TH, mit Dampfe. Ne normale in Kleinteile zerlegt im Aufgabegepäck, ne kleine und die Akkus im Handgepäck. Einreise keine Probleme. In Pattaya in den Bars kein Ding, Hotel sowieso nicht. Auf der Strasse besser nicht.
Bei der Ausreise wurde mein Handgepäck zum 1. Mal überhaupt gefilzt. Kleine Dampfe entdeckt. Kurz angesehen, alles Ok, bye bye
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Kurze Frage an alle:

ein guter Freund, Thomas, einige Veteranen hier kennen ihn vielleicht noch aus meiner story „gefährliche Ölmassage“, hat sich jetzt, nachdem ich ihn Jahrzehnte bequatscht habe, endlich aufgerafft und will mich in Thailand besuchen.

Thailand - Gefährliche Ölmassage!

die gute Nachricht ist: er hat es tatsächlich geschafft sich von seiner Xanthippe von Ehefrau, Brigitte, scheiden zu lassen und ein neues Leben zu beginnen.

Die schlechte Nachricht ist: Er hat sich sofort in die nächste Beziehung gestürzt und die Parallelen zu seiner vorherigen Beziehung zeichnen sich zunehmend in geradezu schockierender Art und Weise ab.

Die schlimmste, für manche hier vielleicht die beste, Nachricht lautet:

Thomas kommt wieder in Begleitung.

Mir schwant Übelstes, vor allen Dingen eine Wiederholung der tragischen Erlebnisse, die - als wäre es ein Zeichen der Götter - genau 13 Jahre zurückliegen.

Jetzt hat er sich an mich gewandt und um Ratschläge gebeten, wie ist dein Urlaub gestalten soll.

Auf meine Antwort „ als Single“ ist er erst gar nicht eingegangen.

Ich habe ihm also geraten, zunächst einen Flug nach Bangkok zu buchen, am besten einen Direktflug mit der THAI, sich dort für 3 – 4 Nächte in ein schickes Hotel einzuquartieren und danach vielleicht nach Hua hin, Krabi und - Gott steh mir bei – Pattaya.

Die Probleme gehen los, bevor der Urlaub es tut.

Die Erwählte ist „Ketten Vaperin“ oder eben E Zigaretten Raucherin und ein so langer Flug behagt ihr nicht.

Also hab ich bei Emirates und Qatar nach Flügen geschaut und diese an ihn weitergeleitet.

Das geht jetzt auch nicht, bin beim Transit in den arabischen Ländern wird streng kontrolliert und man wünscht nicht ausgepeitscht zu werden.

Also doch Direktflug.

Und jetzt kommen eben die Fragen, wie es denn überhaupt in Thailand dahin gehend aussieht.

Ich habe mir jetzt die letzten längeren Beiträge hier durchgelesen und die Informationen weitergegeben.

Meine Frage lautet: gibt es neue Erkenntnisse, Beschlüsse oder ähnliches, was E Zigaretten Raucher unbedingt wissen müssen?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Und wenn wir schon mal dabei sind.

Das hat jetzt natürlich üüüüüberhaupt nichts mit Thomas zu tun.

Was ist wenn jemand, also ganz rein theoretisch, mittlerweile schwer abhängig ist von Psychopharmaka ist, die teilweise auch betäubungsmittelrezeptpflichtig sind?

Kann man die ohne weiteres einführen, natürlich nur in Mengen zum eigenen Gebrauch für den Zeitraum des Urlaubes?
 
  • fröhlich
Reaktionen: gentleman1971

changbeer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2009
117
736
833
Und wenn wir schon mal dabei sind.

Das hat jetzt natürlich üüüüüberhaupt nichts mit Thomas zu tun.

Was ist wenn jemand, also ganz rein theoretisch, mittlerweile schwer abhängig ist von Psychopharmaka ist, die teilweise auch betäubungsmittelrezeptpflichtig sind?

Kann man die ohne weiteres einführen, natürlich nur in Mengen zum eigenen Gebrauch für den Zeitraum des Urlaubes?


Gut erklärt und bißchen Arbeit
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vielleicht sollte Thomas mit seiner betäubungsmittel abhängigen Ketten-Schlot-Raucherin einfach in die Türkei fliegen. Da ist auch der Flug nicht so lange ... :LOL:

Nene,
ER ist BTM abhängig, also Antidepressiva und sonstwas um das Leben zu ertragen.
Seine neue Alte ist die E Ziga Tante.
Und er wollte halt den Doc Holiday besuchen, wegen gemeinsamer pubertärer Erlebnisse oder so.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
719
1.705
1.843
CH-ZH
Hi Ramin

Wenn sich die Alte - Freundin von Thomas sorry - sich nicht einschränken kann, wird es eskalieren. Unter eine Decke kann man 3-4 "Züge" geniessen, pro Stunde, aber bei mehr muss man aufpassen.

Airlineverbot ist dann angesagt.

BTM abhängis? Also hat die Brigitte es gschafft sein Leben zu zerstören?

Oje...
 
  • Like
Reaktionen: Doc Holiday

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Ein befreundeter Thailänder, Kriminalpolizist, selbst Dampfer, hat mir Anfang Februar vor meiner Einreise ganz klar gesagt, das Dampfen offiziell weiterhin verboten ist.
Die Braunen können bei Bedarf also weiterhin Geschäfte machen.

Voopoo.jpg

Ich habe drei so kleine mkitgenommen. Ich dampfe reines PG (wenig Dampf, starker Flash). Auf der Straße, an öffentlichen Plätzen ect. hab ich das gelassen.
In GCs, Gogos, offenen Bars, Hotel, Koh Larn ohne Probleme. Auch von Angestellten in den Läden wurde keine Notiz genommen.
Viele Ladies hatten diese Einwegdampfen umhängen. Thais dampften auch auf der Straße.
Im Prinzip sehr entspannte Situation. Ich bin diesmal auch bei Black Sabbath und Chang ohne Pyros ausgekommen.