Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Dummschwätzer, ficken für Geld ist auch verboten
Kann sein , wei´ich aber nicht so genau,fehlt mir die Erfahrung ;-)

Habe noch nie für käuflichen Sex bezahlt!

Wir hatten unseren Spaß zu zweit, und beim Abschied gab es in der Regel 1000.-THB für das Taxi, war es weiter weg, auch schon mal mehr ;-)

Dummschwätzer, ist das ein Kompliment??
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Solltest Du aber. Die Mädels können nachtragend sein und ihren Thai BF schicken um ihre Kohle einzutreiben. Ruck zuck und der Kiefer ist gebrochen.
Habe mit dem "Taxi-Geld" seit jetzt 32 Jahren nie Probleme gehabt!

Werde doch nicht in einem Land, in dem die "Prostitution" verboten ist, den Mädels Geld für Liebesdienste anbieten.. ;-)

Habe einiges zu verlieren in dem Land,und will nicht auf die "Blacklist"... ;-)
 
Thailernen.net

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
199
802
1.123
ich habe auch nie für Sex bezahlt. ich gebe ihnen am morgen jeweils 3000 Baht um eine Nudelssuppe zu kaufen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: julian

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.306
4.115

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Also meines Wissens nach, ist das eine oftmals anerkannte Berufskrankheit, frühpensionierter Beamter ...oder so?!
🥳 Alaf & Hellau ...ta ta tataaa
Da höre ich doch etwa keinen Neid heraus???

OK, ich habe mit 35 Jahre aufgehört berufstätig zu sein, und mache jetzt seit gut 35 Jahren (Bezahlten) Urlaub, und wenn ich das als "Dummschwätzer" geschaft habe ,dann finde ich diese "Oftmals anerkannte Berufakrankheit frühpensionierter Beamter"

sicher besser als etliche Allergien oder sonstige chronische Kranheiten ;-)

PS: Ich bekomme Pension und Rente, ist das etwas was diese Krankheit verschlimmert ?

Ich komme aus Köln, da reicht ein "Alaaf".. ;-)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.306
4.115
Hat also eine ganz andere Bedeutung im Kontext!
Tatsächlich war mir dein Kontext, bei meinem Post ziemlich egal.

Ich wollte dir nur zeigen, dass auch du das Thailändische Gesetz verbiegst, solange es in deinem Interesse ist (das Grundthema dieses Forums)
wenn aber andere Member in anderen Dingen, die dich nicht interessieren, nach Möglichkeiten suchen, die Thailändischen Gesetze etwas zu umgehen, dann kannst du das überhaupt nicht verstehen.

Im Volksmund nennt man das
Mit zweierlei Maß messen
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Tatsächlich war mir dein Kontext, bei meinem Post ziemlich egal.

Ich wollte dir nur zeigen, dass auch du das Thailändische Gesetz verbiegst, solange es in deinem Interesse ist (das Grundthema dieses Forums)
wenn aber andere Member in anderen Dingen, die dich nicht interessieren, nach Möglichkeiten suchen, die Thailändischen Gesetze etwas zu umgehen, dann kannst du das überhaupt nicht verstehen.

Im Volksmund nennt man das
Mit zweierlei Maß messen
Das zeugt von Deiner Einstellung, von Zitieren / Wiedergabe von anderen Texten...Eben "BILD" Niveau

"Ich wollte dir nur zeigen, dass auch du das Thailändische Gesetz verbiegst, solange es in deinem Interesse ist"

Es wäre schon interessant zu wissen woher Du diese Feststellung nimmst, vielleicht kannst Du das ja irgendwie belegen ?

"Dann kannst du das überhaupt nicht verstehen"

Verstehen schon, aber das heisst ja nicht das ich das auch gut finden muss, oder tolerieren sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.306
4.115
vielleicht kannst Du das ja irgendwie belegen ?
Das wäre jetzt hier zu sehr OT, aber du schreibst ja oft genug das du wieder die Dienste einer Dienstleisterin in Anspruch genommen hast, da ist es dir völlig egal das dieses Mädel einer nicht legalen Tätigkeit nachgeht. Da ist dann der Druck bei dir doch größer als deine Moral.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Das wäre jetzt hier zu sehr OT, aber du schreibst ja oft genug das du wieder die Dienste einer Dienstleisterin in Anspruch genommen hast, da ist es dir völlig egal das dieses Mädel einer nicht legalen Tätigkeit nachgeht. Da ist dann der Druck bei dir doch größer als deine Moral
Kann man so oder auch so sehen ;-)

Ich benutze, eine in Thailand nicht verbotene Dating App.

Die dortigen Mädels schreiben in Ihrem Profil NICHT das Sie käuflich sind! DAS wäre nämlich verboten, da Prostitution !

Dann nämlich würde die Regierung diese Webseite, wie tausende andere auch, sperren!

THAI FRIENDLY = Treffen Sie Singles in Thailand

Oder auf Deutsch

Treffen Sie alleinstehende Menschen die ohne feste Bindung an einen Partner, oder eine Partnerin leben.

Also DIE treffe ich ab und an!

Und das völlig "LEGAL" Vielleicht nach der Suche nach einer Partnerin, wer weiß das schon?

Also eine Frau die alleinstehend ist. Was ich aber nicht nachprüfen kann, oder muss!

Wenn sich bei dem Treffen einen gewisse Symphtie entwickelt, und diese im Bett endet, ist das doch ok.

Natürlich bezahle ich keine Prostituierte,das habe ich ja sehr deutlich geschrieben!

Ich zahle , etwas großzügig, ihr Taxi ! Was ich auch immer zum Ausdruck bringe ;-)

Was meinen "Druck" angeht, bin ich ja froh, das dieser noch existiert!
 
  • traurig
Reaktionen: Santa