Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.108
5.568
Austria
Ich habe meine E Zigarette in Thailand , nehme immer nur den Verdampfer und Liquide mit . Dampfe nicht an öffentlichen Plätzen,nur im Auto zu Hause , am Land und in Pattaya auch in Bars und GoGos dampfe ich , die letzten 5 Wochen nicht einmal ein Problem gehabt , aber wie schon öfter geschrieben, es ist verboten und die Braunen können immer zugreifen !
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich hab meine Dampfe auch mit . Immer bissel die Umgebung im Auge behalten und gut iss .
 
  • Like
Reaktionen: Lunatic

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
218
2.557
1.293
Ich hab meine Dampfe auch mit . Immer bissel die Umgebung im Auge behalten und gut iss .
So handhabe ich es auch.
Mich hat es im 2022 erwischt, obwohl der Braune mich nicht dampfen sah. Ein Motorradtaxler war der Spitzel, der Polizist wusste in welcher Hand mein Mini-Dampfer war.
Kenne einige Polizisten, einer hat mich kürzlich auf dem Motobike besoffen in mein Hotel gefahren, wohlgemerkt beide waren besoffen, wenn ich sie Frage, wie sie es mit den Vapes sehen, ist es ihnen egal, wenn einer dampft, es gäbe aber Kollegen, die dies genau nehmen ...... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
war Nov.23 auf 4-wöchiger Rundreise, habe überall gedampft-hat weder beim Zoll noch sonstwo irgend jemanden interessiert. Klar habe ich die Dampfe nicht
direkt vor nem Braunen gezückt, das war es dann aber auch. In Patty kannste die Einmaldinger inzwischen bei gefühlt jedem Bauchladenhändler erwerben.
 
  • Like
Reaktionen: Friese