Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Dresscode in BKK

Jobo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2017
55
15
688
57
Nächster Ausrüstungsgegenstand:

Nike Dri Fit T-Shirt:

bild.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Also auf Adiletten mit Tennissocken mit kniefreien Bermudas bitte zu jeder Tageszeit und weltweit verzichten.
Es gilt: Strandbekleidung gehört an den Strand und angrenzende Einrichtungen wie z.B. Beachbar. Ansonsten: Indoor, in der Stadt und auch Nachts eher körperbedeckende Kleidung. Für knackige Mädels gelten allerdings ganz andere Regeln. Mann ohne Hemd = keine Bedienung. Frau oben ohne = Freigetränk.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und tuscani

Jobo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2017
55
15
688
57
Muss ich mir jetzt noch Hemden kaufen?

Oh Gott...
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Also gut, richtig muss es heissen: Mann oben ohne = keine Bedienung / Frau oben ohne = Freigetränk.
 

Jobo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2017
55
15
688
57
Also die PADDOCK'S Bermuda »RANGER« sind angekommen und passen perfekt.

Ich habe mir bei OTTO auch noch ein paar Hemden und die

Paddock's Straight-Jeans »Nevada«


bestellt.

Ich hoffe mal, dass ich dann überall rein komme.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.072
5.215
57
Waterkant
Das sind keine Bermudas, kniefrei geht gar nicht - no way! :D
Ich hab kniefrei geheiratet und das haelt schon seit ueber 15 Jahren,

ok da hatte ich ca 75 Kilo bei 180 CM hoehe,

aber das Resultat zaehlt doch.

Klar haette ich auch einen auf Kasper machen koennen, mir einen weissen Thaiplastik Anzug naehen lassen und einen auf serioes machen koennen,
hab ich aber nicht - no Hanswurst
 
Zuletzt bearbeitet:

Jobo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2017
55
15
688
57
@Joerg N

Du bist auch noch hier. Ich kenne Deine Beiträge noch aus dem alten SUSI-Forum vor ewiger Zeit.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.072
5.215
57
Waterkant
@Joerg N

Du bist auch noch hier. Ich kenne Deine Beiträge noch aus dem alten SUSI-Forum vor ewiger Zeit.
Nee, ich glaub das war mein Vorgaenger, ich hab den Nick nur übernommen :), aber ansonsten hab ich mit dem Idioten nichts zu tun,

der Typ ist wahrscheinlich schon im Isaan, hat ein Haus gebaut und darf in der Garage schlafen oder voller dank am Wochenende im Watt sauber machen und kriegt eine Belohnung dafuer.

Bitte schmeiss mich mit dem Verlierer nicht in einen Topf:cool:

Aber in Hamburg wohne ich aus,
beste Gruesse

Joerg N der Zweite:):p
 

Jobo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2017
55
15
688
57
@Joerg N

Na, dann ist ja alles klar. Und schöne Grüße in die Stadt, die ich mal drei Monate verteidigen durfte.

Man hat mich da damals aus Abschreckungsgründen hin beordert.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Dresscode - man sollte denken, das in diesen Zeiten jeder froh um jeden einzelnen Kunden ist,
und daher jede Dresscoderegel über Board werfen, aber dem ist nicht so.

Thailand leidet immer noch an der neuen Denunziationskultur der C.-Zeit,
wo jede Geburtstagsparty, welche gegen die Lockdownregeln verstiess,
den Behörden für eine Razzia gemeldet wurde.

Aber,
in Bkk ist man wieder in den Pre C. Trip zurück gekehrt.

Dresscode lange Hose, keine FlipFlops, - wird bei Themenparties oft noch getoppt, mit dem Dresscode HIP ,
oder dresscode = dress to impress.



Wer an HiSo-Orte geht, hat es zusätzlich mit einem indirekten Dresscode zutun,
nämlich sich modisch anzuziehen, eben wie ein Hippster, also gilt dress to impress auch, wenn es nicht auf der Karte steht,
was in Wirklichkeit eine öde Übung für Thais darstellt.

Anstatt kreativ, eigene Entwürfe von Leuten zu bewundern,
wird im Grunde nur eines abgecheckt - welche Sneakers trägt der ?

Oh, der trägt die Sneakers, die vor 3 Jahren herausgekommen sind,
der ist ein Geizkragen und nicht mehr up to date - - - was für ein dummer Gedanke, ich trage diese Sneakers, weil sie für mich am bequemsten sind !!!

Trotzdem wird das von den Blicken der Leute nicht geduldet, entweder modisch oder eben nicht hip.

Was soll ich alle 5 Monate zu Teenguu.Sneakers pilgern, mir aktuelle farbige Air Jordans Sneakers für 7.000 bis 12.000 THB holen,
nur damit irgendwelche Leute, die mir völlig egal sein könnten, denken, ... er trägt die aktuelle Kollektion ...

Gehöre zur Generation, die es toller findet, wenn eine Frau stinknormale weisse Sneakers selber mit Glimmer, Farben, Ideen und Phantasie sich selber so geschickt zurecht macht,
das sie individuell und einmalig sind, und damit, wenn es gelungen ist, eben auch Klasse haben,
doch das spielt leider in dieser Zeit, auf diesem Planeten, keine Rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Interessant.

Mich würde mal interessieren, wer außer dir hier aus dem Forum an solchen HiSo Partys teilnimmt.

Wer outet sich?

AlHash

naja, HiSo ist schon ein grosses Wort, aber ok, viele Leute fühlen sich als Celebs, Influencer, oder was auch immer.

Als Ausländer wird man eher Zugang zur Thai Lukrüng HiSo Szene bekommen,
weil die sich nicht so abgrenzen.

am WE ist pool party mit Andreas Santhi Rellstab
angesagt (er stammt aus der italienischen Schweiz, hat eine Thai Mutter, und gehört in Thailand selber auch schon zu den Promis,
auch wenn von seine events die grossen Festivals zur Zeit keine vom General ein OKAY bekommen )

278957757_3065866356997533_5409789161997873021_n.jpg
EPIC Pool Party goes CASHLESS!
We are excited to partner up with Bitazza, one of Thailand’s leading crypto exchange and use their Freedom Wallet app.
+ special offer for BITAZZA users, 15% discount on ticket and packages at the door!
#EPICPoolParty #EPIC #Bitazza


vor über 10 Jahren hat er sich bei einer TV Show auf die Bühne gestellt, und hat dabei seine zukünftige Frau kennengelernt,
ganz symphatischer Genosse.

135476415_2739598222957683_7180001626574559304_n.jpg

diese Parties sind Parties für jedermann, die den Eintritt zahlen, wo allerdings teilweise auch Dresscode vorgeschrieben ist.

Klar gibt es dann noch die ganz anderen Hi-HiSo Parties, wo nur ein kleiner Kreis die Einladung bekommt,
aber was für den Einen oder Anderen schonmal wahrscheinlich werden kann,
ist, wenn man eine Hochzeitseinladung bekommt,
und da passiert dann, je nach dem, wie wichtig sich der Clan nimmt,
schonmal diese ... dress to impress ... im gemieteten Hotel-Hochzeitssaal.

Wenn Thais Wein trinken, und die Weingläser wie Bierkrüge beim Anstossen zusammen "klingen" lassen,
aber dennoch ganz dezent wohl eine Kopie des kleinen schwarzen Chanel-Kleides tragen,
dann muss man seine Blicke ganz beherrschen, und sich nix anmerken lassen. :LOL:
 
Thailernen.net

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Dresscode für die hier beschriebenen 'Parties' (Dress to impress):
Am besten weißes Dinnerjacket, knallrotes Seidentuch locker um den Hals flattern lassen. Hellblaues Nadelstreifenhemd mit weissem Kragen und dazu eine schwarze Fliege, schwarze Bügelfaltenhose. Halbschuhe aus durchbrochenem weissen polierten Leder über gelben Socken.

Dresscode für tagsüber: (Casual wear):
Lange Hose, fast immer. Kurze Hose nur dann, wenn du mit deinen Narben von der Invasion der Normandie '44 angeben willst. Sonnenschutz für den Kopf ist Pflicht - nichts exaltiertes, Bandana oder Baseballcap reicht völlig. T-Shirt mit kryptischem Aufdruck, locker über der Hose getragen. Leuten, die ihr T-Shirt in den Hosenbund stecken, kann man nicht vertrauen! Sandalen ohne Socken. Auf gar keinen Fall externe Taschen. Gürteltaschen sind tabu und erst recht diese Umhängetaschen, die sich einige Leute mit einem schrägen Diagonalriemen über Bauch+Brust spannen. Damit sähe man nur aus wie die Straßenbahnschaffner von vor 50 Jahren mit ihren schräg umgeschnallten Wechselgeldtaschen. Acessoires: In der Regel keine, höchstens mal eine lässig getragene Bierflasche (Tragemethode: Finger-in-Bottle).
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die Party ging dann doch etwas legerer zu, als zunächst avisiert.

Das folgende Video hat der Ägypter Pharao gemacht, der seit über 5 Jahren ein Stammgast auf den Bkk Parties ist,
und sehr viele Leute kennt.

Hab ihn 2017 auf der Westin Pool Party mal kennen gelernt,
er ist in Bkk am Ball geblieben. :LOL:

 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Dresscode juckt in Thailand doch kaum jemand. In Pattaya komme ich mit Ärmellosem Shirt und kurzer Hose überall rein. Hier gibts ja auch nix hochpreisiges, evtl Empire, Hilton Rooftop und das Rooftop am T21(grande central oder so). Das wären locations wo ein Drink mal nen tausender kostet, aber auch da gibts kein Dresscode.

Hatte allerdings einmal in BKK das Problem nicht reingelassen zu werden. Hatte bis letzte Woche (heul) ne Mia Noi, die immer etwas eingebildet war und nicht in ne normale Bar wollte. Naja hatte ein dummen Farang der ihr Kohle ohne Ende geschickt hat und dachte direkt ist was besseres. Wie auch immer, ich war in paar netten Bars in BKK mit ihr.

Sie meist mit Kleid, jedoch eher Nutten Stil als Elegant. Bzw Nutten Stil halt durch die Nuttenausstrahlung, sehr schlank und riessen Brüste etc. Jedoch durchaus teure Markenkleider. Wer mit mir zuletzt feiern war, ich meine die mit dem Silikon im Arsch, dann wisst ihr ja was ich meine. Ich hatte wie gewohnt kurze Hose, Chucks und normales t-shirt an.

Wir kamen in sämtliche Bars rein, ausser im Red Sky in Bangkok, durften wir nicht auf die 57. Ebene. Konnten nur draussen sitzen und die Aussicht von der 56. Ebene geniessen, aberfür die Champagnerbar in der57. wurde mir gesagt, lange Hose und ein anderes Shirt sind Pflicht. Trotz das wir ne recht teure Rechnung hatten, glaube 8k oder 9k und mit verweiss auf unsere Rechnung, also das wir offensichtlich für Umsatz sorgen, wurden wir nicht reingelassen.

War das einzige mal das ich in TH was von Dresscode gehört hatte. Ihr Outfit war amgemessen, nur ich hätte mich umziehen müssen, laut Security.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen