Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Dresscode in BKK

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
da ich nächsten Monat zum ersten mal in BKK bin, würde ich gerne wissen, ob man dort einen gewissen Dresscode beachten muss?

In PAT kam man eigentlich mit Shorts überall rein, ist das in BKK auch so. Ich habe gelesen, dass man nur mit langen Hosen in eine Disko kommt?

In vielen Rooftopbars und auch in einigen Diskotheken wird schon auf das äußerliche Erscheinungsbild geachtet.
Bei der Wiedereröffnung des Route66 haben sie vor drei Wochen einigen kurze Hosen Träger den Zugang verwehrt obwohl der Laden weit von Auslastung entfernt war.


In BKK haben im Moment eh keine Discos auf...

Haben mittlerweile doch wieder einige offen, z.B. Route66, TopOne, SingSingTheater...



Renne in Bangkok mittlerweile eigentlich immer in langen Hosen herum. Die ganzen Einkaufszentren, BTS, MRT und co sind eh extrem runtergekühlt. Hat auch den Vorteil dass man nicht in die Bredouille kommt wenn man mal wieder einen Tempel entdeckt und dort kurz reinschauen will.

Im Rest von Thailand bin ich eigentlich tagsüber auch in kurzen Hosen unterwegs, fühle mich nachts allerdings in langen Hosen einfach wohler.
Das girls nicht darauf achten ist Quatsch, selbst wenn man nur in der P6 Szene unterwegs ist.
Wird sich sicher kein girl die Kohle entgehen lassen, habe aber schon festgestellt dass anständig gekleidet ersten der erste Eindruck und Sympathie besser ist und zweitens aufgerufene Preise mehr meinen Vorstellungen entsprechen.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.792
3.115
Solange (erwachsene) Thais im Schlafanzug / Pyjama im Restaurant sitzen, ist es mir ziemlich egal, was jemand von mir denkt, wenn ich mit kurzer Hose und Birkenstock unterwegs bin :D

Für 95% der Orte, die ich besuche, ist das aber auch der richtige Dresscode und wenn es mal etwas „schicker“ sein soll, zieh ich eine lange Hose, Basic T-Shirt bzw. Leinenhemd und Sneaker an.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Thais im Schlafanzug / Pyjama im Restaurant sitzen,
Hast du das in BKK tatsächlich schon einmal gesehehen? Es geht hier ja um den Dresscode in BKK. Und der weicht ja schon etwas von Rest Thailand, für viele Pattaya, ab. Auch wenn einige hier auch sicher durchs EMQ oberkörperfrei laufen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.292
4.115
Hast du das in BKK tatsächlich schon einmal gesehehen?
Natürlich, das gehört zum allgemeinen Bild, wenn man sich unter Thais bewegt. Natürlich aber nicht in einer Rooftop Bar
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Dann nehme ich alles zurück und werde ab sofort nur noch im Baby Doll meine Zeit verbringen.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
ist das deine Plauze auf dem Bild, Tasmanischer Tiger? Elastisch sieht das nicht wirklich aus. Eher 5 Löcher zu eng.

Dein erster Satz: Selbstverständlich ist das meine Plauze, was denn sonst? Mit 79 kg bei 178 cm bin ich ich aber auch echt zu fett. Sehr scharf beobachtet, Mr. Adlerauge.
Dein zweiter Satz: Denkst du etwas ich lüge? Den ziehe ich noch 30 cm in die Länge.
Dein dritter Satz: Dass du aber immer gleich an Löcher denken musst. Der Gürtel hat keine Löcher.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Barnes und Friese

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
@
Toll. Ist doch DIE Gelegenheit für ein bißchen Unfug.
Mir selbst passiert: Ich sitze mit (langen) Cargopants im Sessel und die Lady kommt nicht mit dem Schnellverschluss des Gürtels zurecht (Militärkoppel). Der Rest der Kneipe wird aufmekrsam, guckt zu, und gibt gute Ratschläge. Gelächter, ein Riesenspass. Ich glaube, wenn ich da nochmal hinkomme, werden die sich auch nach vielen Jahren noch an mich erinnern. :giggle::ROFLMAO:
Du bist aber auch ein böser Mensch. Wie soll die arme Maus den wissen wie man einen Cobra-Verschuss aufmacht. Es sei denn sie hat schon mal in einem Front-/Standortpuff gearbeitet.:bigsmile
Das girls nicht darauf achten ist Quatsch, selbst wenn man nur in der P6 Szene unterwegs ist.
Wird sich sicher kein girl die Kohle entgehen lassen, habe aber schon festgestellt dass anständig gekleidet ersten der erste Eindruck und Sympathie besser ist und zweitens aufgerufene Preise mehr meinen Vorstellungen entsprechen.
Yep, würde ich so unterschreiben. Kann doch jeder mal für sich ein kleines Gedankenexperiment machen: Ihr klont euch und geht dann in eine Beerbar, Gogo oder sonst was. Klon 1 trägt Polo- oder Kurzarmhemd, leichte Sommerhose und Sneakers, Klon 2 Trägershirt, Badeshorts und Flip-Flops. Nun überlegen wir mal zu welchem Klon sich die Top-Mausi setzen wird? Wenn Nummer 1 dann noch frisch rasiert und geduscht ist, während Nummer 2 mit Bartstoppeln vor sich hin müffelt, dann dürfte die Antwort noch klarer ausfallen. Und die Dame wird bei Nummer 2 außerdem noch einen Zuschlag erheben, so eine Art Schmerzensgeld. Das ist allerdings nur der erste Eindruck. Wenn sich der (geduschte) Klon 2 als netter Typ entpuppt der auch mal ne Runde schmeißt, Nummer 1 aber nur über die Getränkepreise mault und das Mädel auf 1000 Bärte für LT runterhandeln will, dann sieht die Sache schnell ganz anders aus.

Ich persönlich passe mein Abendoutfit in Pattaya immer dem Vorhaben an. Gehe ich frisch auf die Jagdt, dann kommt Klon 1 zum Zug. Ist die SLT unter Dach und Fach geht ggf. auch Variante 2
 
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...und bei Fluegen kannst du schon mal "upgraded" werden, schon selbst einige male erlebt...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Das war nicht böse sondern ehrlich ... der @Pattaya1988 steht doch genau diese Damen .. ich find da nichts schlimmes dran, ne normalo Tante wäre ihm doch viel zu langweilig
Haha stimmt ist 100% so. Dein Spruch klingt abwertend, aber sind tatsächlich meine girls 🤣

Ich steh auf die volltättoowierten, schlanken mit gefakten Titten. Hab oft girls die echt kaputt sind von Alkohol, Drogen oder dem Umfeld. Mit den girls versteh ich mich menschlich meist sehr gut, sind uns irgendwie ähnlich 😅
Mit good girls kann ich nicht viel anfangen. Mit meiner Affaire bzw in Thailand sagt man halt Mia Noi, war das anders. Sie hat zwar viel machen lassen, aber war offensichtlich keine Nutte.
Der Partner ist hier klar Teil des "Images" das muss jedem bewusst sein, deshalb mäkeln manche auch gerne an den Outfits rum oder kaufen direkt für einen ein (wenn es ihnen net passt was man dabei hat) ... da kann man selber rumlaufen wie man will, die Saphire Bikini Mafia Tante in das teuerste Outfit stecken ... bei den normalo Thais ist trotzdem unten durch. Das kann einen stören oder eben auch nicht, ändert aber halt an der Tatsache nichts 😅
Kleider können deinen Charakter nicht verbergen. Rein optisch, von der Ausstrahlung etc fällt doch direkt auf, wer darunter steckt. Mike Tysen in einem Anzug sieht auch nicht aus wie ein IT Typ oder Buchhalter.



Was ich in Thailand teils lächerlich finde, wie Farangs rumlaufen. Mit Hemd und Jeans in die iBar oder ins Sapphire gehen. Kann er sich gleich "ahnungsloser Tourist" auf die Stirn schreiben. Sich in Pattaya in gewissen Gegenden "fein" zu kleiden passt einfach nicht dazu. In den Partyvierteln Pattayas kommt eine lockere Freizeitkleidung bestimmt besser an, als Deutscher Spiesserlook.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Für eine Mia Noi braucht es erstmal eine Mia Luang.
Wusste nicht dass du verheiratet bist in Thailand.
Bin in ner Beziehung seit 3 Jahren. Nicht verheiratet, aber würde sie dennoch Mia Luang bezeichnen.
Mia Noi war mein junges naives Spielzeug, die selbst in ner Beziehung steckt. Also hab ich sie immer Mia Noi genannt 😉
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.292
4.115
Bin in ner Beziehung seit 3 Jahren. Nicht verheiratet, aber würde sie dennoch Mia Luang bezeichnen.
Mia Noi war mein junges naives Spielzeug, die selbst in ner Beziehung steckt. Also hab ich sie immer Mia Noi genannt 😉
War dann wohl eher eine Gigg, denn eine Mia Noi müsstest Du finanziell unterstützen. Das machst Du ja nicht.
 

Ähnliche Themen