Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Dream Teen Massage

webwinner6

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Hi !

Die SUFU weist nur ältere Artikel aus. Hoffe ich hab nichts übersehen...

War im November 2011 dort und mir hat es gut gefallen. Die Preise auf der HP sind nur fürs Zimmer, die sind aber wirklich sehr schön. Ich mag das einfach ein bisschen komfortabler. Mädchen kosten extra, ich habe 1.500 Bht bezahlt, allerdings für so ca. 1:40 Std. Mit Fullservice.

Die Mädchen waren optisch super, mittlere bis gute Massage und sehr gutes Fullservice. Also ich war bei meinen 13 Thailandaufenthalten im Vorjahr das erste Mal dort (dafür gleich 3 x ;-))) und kann das nur empfehlen.

Gibt es aktuelle Erfahrungen ?

Gruß Webwinner
 
  • Like
Reaktionen: diggler

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
die hp schaut auch recht interessant aus :) ist aufjedenfall vorgemerkt
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Hallo, wer eine richtige Massage will sollte nicht in die Soi Diana gehn.
Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich werde bei meinem nächsten Urlaub reinschauen ;)
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Wer eine richtige Massage will, wird sich wohl kaum in eine Dream Teen Massage verirren. :ironie
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
hab gestern den service von cat genossen, ist 20 lenze jung und hat für hj/bj/full service 500/1000/1500 nach kurzer verhandlung aufgerufen, weiter runter wollt sie partout nicht mehr... hab mich für die 1000er variante entschieden, war sehr bemüht und ganz gut :up1: massage war dafür nett, aber keine richtige massage, wegen der war ich auch nicht wirklich da :frech

ps: standardroom war klein, aber sauber, ac und eigene dusche mit abtrockenhilfe :zwink
pps: wiederholungsgefahr :dancing
 
  • Like
Reaktionen: juhe
Cosy Beach Club

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
mehr hab ich nie geordert, bei andersen massagen zb in der soi post office bekam ich aber trotzdem ne richtig gute massage + happy end ;-)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Du kannst die Mädels auch auf Deinen loom bestellen....:bigg
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Die Dream Teen Massage ist ja schon eine andere Kategorie als die üblichen Massageschuppen in Pty oder?
Ich meine etwas teurer aber dafür hübsche Damen, Internetauftritt, Outcall etc.

Gibt es noch mehr solcher Läden in Pattaya, die vergleichbar sind?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Die Dream Teen Massage ist ja schon eine andere Kategorie als die üblichen Massageschuppen in Pty oder?
Ich meine etwas teurer aber dafür hübsche Damen, Internetauftritt, Outcall etc.

Gibt es noch mehr solcher Läden in Pattaya, die vergleichbar sind?
Die Honey Gasse ist voll mit sochen Wichsschuppen und kostet nur die Haelfte. Huebsche Girls findest du da auch.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Die Honey Gasse ist voll mit sochen Wichsschuppen und kostet nur die Haelfte. Huebsche Girls findest du da auch.

Ich mag hier bei der Dream Teen und ähnlichen Schuppen die Zeitvorgaben .... es ist klar, dass du für 1, 1 1/5 oder 2 Stunden zahlst.

Ist das in der Soi Honey auch so? Da bin ich irgendwie noch nie gelandet.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Zeitvorgaben gibt es überall bei diesen "Schuppen" - meistens werden die aber unterschritten, da die Damen aufhören und Dich zum Duschen schicken, wenn Du abgedrückt hast.....:bigg
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Wie keine zweite Runde? Oder erst BJ und dann Bumbum?

Und da heißt es immer "der frühe Vogel fängt den Wurm" ... :bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Kannst ja die Zeit "ausnutzen" und nicht "kommen" :bigg, dann bimmelt die "Eieruhr" und Du gehst komplett mit "Latte" :bigg !
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Hatte schonmal einer 2 girls in der Dream Teen?

Haben die das drauf und machen die dann auch miteinander rum und so Sachen... oder sollte man für sowas lieber Devils Den o.ä. buchen?
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
War dort auch schon des öfteren, wie überall ist es auch dort so, ist's Girl gut drauf dann guter Service, nehme immer die Öl Massage plus balls massage,da werden Dir die Eier nach allen Seiten gerollt und zart massiert, dann hast Du ein Pfeifferl das die Tür nicht zugeht und dann werden die Preise aufgerufen 500 HJ, 1000 BJ, 1500 alles,hatte mal eine Tante dort die wollte entweder BJ mit Kondom oder ohne Gummi aber nicht in den Mund kommen um 1000Bath.So extreme Schönheiten gibts dort auch nicht, würde es mal über dem Durchschnitt einordnen, Zimmer sauber und ok!
 

webwinner6

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
War auch mehrfach dort. Wie mehrfach erwähnt ist der Service von der Dame abhängig, war bei mir aber immer sehr gut.

@ Thorr: 3-er hatte ich schon, kann man aber mit Devils Den nicht vergleichen. Ich finde, man kann mit DD sowieso nichts vergleichen, die Mädels dort sind Vollprofis, die das wie ein Showprogramm zelebrieren. Manchmals für mich sogar zu professionell, aber das ist Geschmacksache.

Wenn man einen 3-er "in Eigenregie" organisiert, ist meine Erfahrung die, dass die Damen meist etwas schüchtern/unbeholfen agieren und von sich aus nicht miteinander herummachen. Wenn, dann muss man das im voraus ausmachen, da hat meine Erfahrung gezeigt, dass es am besten ist, wenn man die Damen fragt, mit wem sie das machen würden. Wenn zwei sich verstehen, wird es schon recht lustig.

Abschließender Tipp zu Dream Teen: lasst euch alle anwesenden Damen zeigen und wählt die aus, die euch am meisten zusagt. Beim ersten Mal hab ich mir von der Mamasan eine geben lassen, aber jeder hat so seinen Geschmack, da ist es besser, man wählt selbst jemanden aus.