Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Dream Teen Massage

olaf19741

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
6
0
211
Verstehe ich das richtig man geht einfach in den salon und sicht sich das girl aus und dann wird bereits chon abgemacht was läuft
 

webwinner6

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Es ist eine ziemlich kleine, eher dreckige Seitengasse, das Schild ist aber von der Hauptstraße sichtbar. Am "Empfang" fragt dich die Mamasan, was du willst. Die Mädchen sind in irgendeinem Nebenraum, die sieht man normal nicht. Deshalb mein Tipp, einfach sagen, man will sie ansehen.
Normales Programm brauchst du nicht ausmachen, da gibt es eh die diversen Angebote, die du buchen kannst. Nur bei Dreiern etc. oder sonstigen Sonderwünschen sollte man das vorher ansprechen, dann erspart man sich Missverständnisse und Enttäuschungen.
 

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Also die Preistafel auf der Homepage, die verstehe ich nicht. Und wenn das so ist, wie oben beschrieben, scheint es mir recht teuer zu sein, in Vergleich zu anderen Läden. Auf den Bildern machen die Zimmer einen ordentlichen Eindruck. Aber im Sabailand zahle ich 1800 Baht für 1,5/2 h und habe all in. Da wird man noch sauber gewaschen... :)
 
Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hab das ganze zweimal gehabt. Beide Male nicht wirklich der Burner. Kann man mal haben, muss man aber nciht. Von der Optik sind die "echten" Bodymassagen besser.
 

webwinner6

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
@ Farang1: Preisinfo ist ein bisschen verwirrend. Preise beinhalten das Zimmer und die genannte Massageart. Bumbum und andere Dinge sind extra zu zahlen.

Die Zimmer sind nicht so schlecht, jedenfalls deutlich besser als in den meisten Massageläden. Dafür zahlt man halt auch etwas mehr.

Ich war immer sehr zufrieden, betreffend Optik der Girls nochmals mein Tipp: alle zeigen lassen, die nehmen, die besonders zusagt. Ich finde, dass die Mädels in den "Soapys" nicht hübscher sind, zumindest nicht im Schnitt. Hängt auch immer von der Besetzung ab, weil wie überall in P. wechselt die oft...
 

Kreuzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
1
0
111
im dem Fall, werde ich diesen Salon mal testen.........................................
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Hallo
Kann mal jemand den Google-Maps Link senden? Finde diesen Laden online nicht ..... Die Visitenkarte auf der Webseite hat zwar eine ungefähre Angabe, aber auf Google Maps sehe ich die Strasse nicht.
Danke und Gruss
 

jurgen69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
2
0
111
Hi,

also ich war zwar wegen der teilweise guten Kritik einmal dort. Kann aber die positiven Urteile absolut nicht bestätigen! Im Haus musste ich mich erst mal bemerkbar machen, dachte schon, es wäre keiner da. Dann kam eine und hat mich relativ unfreundlich gefragt, was ich denn will. Das Zimmer, zu dem sie mich brachte, war tatsächlich wie hier mehrfach beschrieben, sehr sauber und ordentlich. Damit sind aber die positiven Argumente schon zu Ende. Die Klimaanlage war sehr kalt eingestellt. Auf meine Kritik hin ist aber nichts passiert. Die Thai Lady war optisch Durchschnitt und hat auch nur so massiert. Am Ende hat sie sich noch über meine kalten Füße beklagt (hallo Klimaanlage?). Die Eiermassage, die ich gebucht hatte, bekomme ich anderswo umsonst. Fazit: rausgeworfenes Geld. Alternative: Phaingirn Massage (Soi 3, Ecke 2nd Road). Da wird vorher gar nicht gefragt, man bekommt immer eine Ganzkörpermassage, jeder Quadratzentimeter wird ausgiebig bearbeitet. Weitere Alternative: Orar (war mal in der Soi Xzyte, ist jetzt wohl ein paar Meter weiter gezogen). Auch hier wird nicht gefragt, BJ inbegriffen.
 

webwinner6

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Also meine Erfahrungen Ende November waren deutlich besser. Ich kam kurz vor 23.00 Uhr, da war nur mehr eine Stunde möglich. Ich ließ mir alle Girls zeigen, 6 waren anwesend, 2 hübsch und schlank. Eine davon hab ich genommen...

Zuerst hat sie mich ausgiebig unter der Dusche gewaschen. Dann sehr angenehme Massage am Bett (besser als in manchen Massageläden). Das ist übergegangen in eine wirklich super "Ball-Massage", die wiederum in einen gekonnten BJ übergegangen ist. Auch mir war ein bisschen kalt betreffend Aircondition, die hat sie aber sofort ausgeschaltet... Dann ging sie noch rasch Duschen.

Nach der Rückkehr mit BJ fortgesetzt, dann gummiert und aufgeritten. Mehrere Stellungswechsel und dann heftig gekommen. Als wir runter kamen, war es 00.35, sie hatte die Stunde also deutlich überzogen. Hat ihr einen bösen Blick der schläfrigen Mamasan eingebracht...

Also für mich war das sehr ok. Sie wollte 1.000 B, hat 1.300 mit Tip bekommen, dazu glaube ich 900 B fürs Zimmer...

Für mich war es eine gelungen Kombi aus Massage und F..., ich war sehr zufrieden. Und ich glaube nicht, dass ich extrem anspruchslos bin. Aber es ist immer Glücksache, welches Girl man erwischt, wie die Chemie passt, und und und....
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Ich hab es gestern auch mal ausprobiert. Wiederholungsgefahr ist eher nicht vorhanden. Waren nur 2 Mädels frei und die waren für meinen persönlichen Geschmack von Dreamteen ganz schön weit entfernt. Standadzimmer mit Gelmassage with balls 1,5 Stunden 550 Baht. Extras riefen die hier schon beschriebenen Preise auf 500/1000/1500 HJ/BJ/Bumbum. Laut ihrer Aussage auch nicht verhandelbar (glaub ich aber nicht wirklich). Zimmer war sauber, Aircon ok. Man war bei der Vorherdusche behilflich, dann wurde eher mäßig massiert aber wer geht schon wegen einer Massage dahin? Habe mich für BJ entschieden, ein Fehler, denn der war eher grauenhaft. Mit Ach und Krach hat sie es dann doch geschafft, danach wurde ich nochmals gereinigt und das wars. Fazit für mich: Hätte ich mir sparen können. Da findet man hier genug hübschere Mädels, die für das gleiche Geld oder weniger mehr Leistung erbringen. Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt. Ich denke andere werden für sich selbst andere Erfahrungen machen.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Stellungwechsel

Es ist echt schade, das Konzept war super, die Lage easy.
Aber dann kommen die Kunden die auch mit viel weniger zufrieden sind und dafür richtig zahlen ... und alles geht den Bach runter.

Bei meinem letzten Besuch, ich frage sogar 4 Namen ab, alle in Hotels unterwegs, dann so ein Gr. 32-34 Zussel genommen...
dann nach dem Duschen, relativ entspannt dachte ich über Boris seine Besenkammer Nummer nach und freute mich das ich bestimmt doppelt soviel Platz hier habe und bei der Hitze nur 3 Etagen laufen brauchte ... erzählt mir das Zottel, die war beim Zahnarzt und blasen ist nicht. Wobei die das für einen Extra Schein sicherlich gemacht hätte.

Aber irgendwann werde ich die an der Beach treffen, einen Ar*chF*ck für 300 aushandeln und dann sagen:
"Nein - ich habe Migräne - das ist für meinen schwarzen Freund von der US Navy."

@audiavant56
Stellungwechsel sind zulässig, solange bis das Girl schwindelig wird und aus dem Bett fällt.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Hier wurde ja schon lange nichts mehr verfasst.
Bringe deswegen mal den neuesten Stand.
Habe heute das Dreamteen aufgesucht. Es war gegen 6 pm. Von Außen kein Mädchen zu sehen. Bin trotzdem reingegangen. Dort wurde mir von der Rezeptionistin die Lage erklärt. Ich bezahlte 550 für 1 Stunde Komfortroom im Voraus. Ist aber nicht nötig. Die Standardrooms sind ähnlich. Nur etwas kleiner. Ich hätte mich aber besser wieder verabschiedet, wie sich später rausstellte.Dann wurde eine Dame gerufen, die mir aber nicht gefiel. Bei Teen denke ich nicht unbedingt an die Ü-40 Fraktion. Daraufhin kamen alle Mädchen der Massage zusammen und wurden mir vorgestellt. Das Grauen nahm seinen Lauf. Die meisten Damen hatten das Teenalter schon Jahrzehnte hinter sich gelassen. Höchstens zwei unter dreißig. Es waren auch keine schlanken Girls dabei. Alle übergewichtig. Ich entschied mich dann für eine junge, eingermaßen Aussehende. Sie war 25. Der Room hatte eine eigene Dusche und war sehr sauber. Ich wurde abgeduscht, wobei das Girl Hand anlegte. Dann eine nicht besondere Rückenmassage. Danach kamen dann die persönlichen Angebote. HJ 500, BJ 1000 BtoB 1500 und all in 2000. Wir einigten uns auf 1500.
Ich hatte schon wesentlich bessere Massagen in den Straßen um die Soi Bukh. für nur 1000 B. Habe dort also doppelt soviel gelöhnt und schlechteren Service bekommen, ganz abgesehen vom Aussehen der Mädchen. Der Internetauftritt von dem Laden entspricht nicht mehr den Tatsachen und die Bildergallerie ist wohl nicht mehr die Aktuellste. Meine Empfehlung: Den Laden meiden. Zu teuer und zu schlecht.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Die (Dream) Teens von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Ü-40 und übergewichtig! Pattaya mir graut vor dir :wall
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
in dieser Massage war ich vor ca. 5 Jahren. Auch damals war es schon Scheiße und das ist das Einzige an was ich mich erinnern kann. Unglaublich das die sich so lange halten.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: polpe54 und kupoa

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Naja vielleicht hat der Name was damit zu tun das die sich so lange halten.

Die wenigsten sind so gut vernetzt um vorher zu wissen das dort eben keine Dream Teen mehr arbeiten.

Sehr viele Stammkunden wird's nicht geben.

Aber eventuell ist es auch ein sehr guter Arbeitgeber dort.
Denn scheinbar ist die Belegschaft noch die gleiche wie vor 20 Jahren .
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Ich gehe gerne mal in die Massagen am Anfang Soi Buakhao.
Von der Central kommend oben rein.
Auf der rechten Seite gleich am Anfang sind zwei oder drei Massagen mit paar hübschen Mädels,
jedoch auch Scherben. Musst halt sagen welche du willst und der Rest ist Verhandlungssache. Hatte dort auch schon
das volle Programm mit Massage für insgesamt 1000Thb. Aber meistens wollen sie mehr.
Auf der linken Seite, die drei massagen geht eher nichts, dort arbeiten aber zwei richtig Hübsche die sich auch gerne
mal einladen lassen.