Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Dr. Bj Salon Review

Pleasurepilot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
17
6
313
Die Berichte klingen äußerst vielversprechend. Leider bin ich bei meinem nächsten Tripp nicht in Bangkok, dafür aber in Pattaya und Phuket. Kann jemand sagen ob die geplanten Eröffnungen von Dr. BJ dort schon stattgefunden haben?

Bademeister09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2016
9
16
313
53
Ich war vor ein paar Tagen dort. Also die Webseite ist stark geschönt....

Habe eine Lady mit White Skirt für 700 ausgesucht. Sind dann 2 oder 3 Stockwerke nach oben. Bruchbude habe ich mir gedacht. Oben angekommen sind wir dann in einem Raum angekommen. Hat mich irgendwie an einen Kellerraum erinnert. Der Behandlungsstuhl war ein alter Büro Ledersessel.

Ich mich ausgezogen und mich zur Waschung bereit gestellt. Sie noch eine Mundspühlung durchgeführt und los ging es.

Schön, dass sie Ihre Titten freigemacht hat und ich mit den Nippen spielen Konnte. Auf jeglichen Handeinsatz hat sie verzichtet und wirklich schön geblasen, dass ich im Mund abgespritzt habe. Sie ist dann ans Waschbecken und hat dann mein Erbgut ausgespuckt. Reinigung bei mir, Mundspühlung bei ihr....

Sie arbeitet 12 Stunden dort und ich war ihr zweiter Kunde ...nach Stunden.

• Like
Reaktionen: wwuff

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.505
2.821
1.813
Süddeutschland
Ich mag den Laden nicht. Da fehlt irgendwie das durchgehende Konzept. Unten Eisdielenneon und oben Besenkammer. Alles total schief zusammengenagelte Bretterbude. Dazu dieser Italienische Anstrich. Bella Italia. Einfach verwirrend.

Dann schon lieber SOL, durchgängiges Konzept, Focus auf schmuddelig und um das zu machen bin ich ja auch da. Das Service Personal klarin der Ansage, direct und enorm effizient in ihrer Arbeit. Und das trotz der unglücklichen Umbauten die so ein paar Spassverweigerer durchsetzt haben.

KevSchu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
12
17
363
Hat mich nicht begeistert, Laden eher versifft, Frauen mehr so Typ Endstation. Service aber zufriedenstellend.