Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dr. Bj Salon Review

bobbyT

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2013
38
7
468
Dr. Bj Salon Review

Nachdem ich überall ein bisschen etwas vom Dr. Bj Salon in Bangkok gehört und gelesen habe, habe ich mich entschlossen diesen auszuprobieren. Schon eines vorab: ich wurde nicht enttäuscht. Und ja, Suchtfaktor besteht.

Schon das Konzept gefällt mir. Alles wirkt klar und exakt geregelt. Erfrischendes Design, festgelegte Preise, motivierte Girls, kein nervendes Verhandeln. Es gibt kein wischiwaschi getue wie bei Massagesalons mit extras, nein, jedem ist klar der Typ will jetzt so richtig gelutscht werden und nix anderes. Dieses geradelinige gefällt mir. Das versteckte darf es noch ein bisschen mehr sein bei der Massage....naja, wer's halt mag.

Dort angekommen sitzen die Girls vor dem Haupeingang und warten auf Kundschaft. Man geht an ihnen vorbei und betritt den Salon. Bist du drin, folgen dir die Girls und stellen sich dir in einer Reihe auf. So, nun hast du die Qual der Wahl. Da gucken dich so 10-15 Girls an und du musst dich entscheiden in welches Mündchen du deinen Lümmel stecken willst. Unterschieden werden die Girls zwischen "Nurse" in weiss (700 baht, nur so 4-5 Girls) und "Consultant" in Schwarz für 1000 baht. Ja....ich entschied mich für Nurse Nr. 02, die zweitunterste bei Staff auf der Website. Echt eine süsse Maus die Kleine, wirkt auf den Bildern etwas molig, ist aber nicht so.

Ab in die obere Etage. Schon beim Treppensteigen wird gefummelt, und da sie mir beim vorausgehen auch noch den Arsch entgegenstreckt, gibts halt einen klapps drauf. Selber Schuld :)

Oben angekommen, kommen wir in einen Raum mit einer Verrichtungsbox nach der anderen. Ausgestattet mit einem Ledersessel, Fusshocker und Penisdusche. Die Penisdusche ist nichts anderes als eine etwas tiefer gelegte Haarwaschschüssel beim Frisör, anstatt der Hals kommt dort dann halt dein bestes Stück hin. Wir beginnen uns zu Küssen. Zuerst langsam und oberflächlich, danach immer intensiver und wilder. Sie lässt meine Zunge rein, sehr schön, so mag ich das. Nebenbei verlieren wir beide immer mehr Kleider bis wir nackt sind. Ihr Lippen sind so sanft, eine richtige wohltat. Wunderbare Brüste. Mein Penis steht schon seit langem. Auch Cialis sei dank, die letzten Wochen in Pattaya und nun Bangkok waren sehr intensiv :)

Ab zur Penisdusche. Der wird so richtig eingeseift. Ihre Hände arbeiten, der Mund küsst mich weiter. Nach dem Abtrockungsservice nehme ich platz auf dem Sessel. Sie geht vor mir auf die Knie und reibt klein Willy mit Gel ein. Ein Traum beginnt. Ich wurde noch nie so geblasen. Zuerst die Eier, erst schlecken dann ab in den Mund mit den Kugeln. You like? Ohhhh yes....I like very much! Sie macht weiter. Arbeitet sich dann hoch und bearbeitet die Eichel bevor dann ihr Kopf nur noch hoch und runter geht. Sie macht weiter, obwohl schon alles vorbei ist. Holt noch den allerletzten Tropfen raus. Wahnsinn.

Mir wird klar, ich will mehr.

FORTSETZUNG FOLGT.
 
  • Like
Reaktionen: HighStakes

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Hallo bobbyT,

Danke für den Bericht, hört sich gut an. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Mit "Norse" meinst Du wahrscheinlich Nurse für Krankenschwester.

Viel Spass beim weiteren Ausprobieren.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Bin eben von Bangkok zurück. Habe nach dem Besuch vom EDEN CLUB kurz ins DR BJ reingeschaut. Kann dir soweit zustimmen, guter netter Laden. Leider war ich schon entsaftet deshalb nur ein Kurzbesuch gewesen.


Ciao Heerny
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Danke für den Bericht! Klingt eindeutig besser als das Lolita´s in Pattaya/Soi Metro. Sogar die Preise sind gleich. Ich dachte Bangkok sei immer etwas teurer im Rotlichtbereuch.

Gruß
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Interessant sind auch die Expansionspläne
in noch jungfräuliche Regionen....:bigg:

Dr. BJ's Salon Bangkok is already aiming for future openings in:

Phuket (Patong Beach) Sukhumvit soi 24 (Bangkok), Patphong,
Hua Hin, Pattaya (walking Street), Kho Samui, Chan Mai, Kong Khen,
Manila, Angels City, The Vatican City, Kabul, Falkland Islands, Tehran,
Mogadishu and many many more great locations.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
War auch schon mal an der Tuer bei denen...

Eine Filiale in Patong koennte funktionieren, hier gibt's leider nix in der Art.
Schreib mal weiter, bei der naechsten BKK Tour bin ich auch mal in dem Sessel.
Wie lange geht die Nummer ? You come - me go ?
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
War auch schon mal an der Tuer bei denen...

Eine Filiale in Patong koennte funktionieren, hier gibt's leider nix in der Art.
Schreib mal weiter, bei der naechsten BKK Tour bin ich auch mal in dem Sessel.
Wie lange geht die Nummer ? You come - me go ?

War gestern nachmittag mal da zur Info. Cheffe höchstselbst hockte bei den Mädchen.

Dauer pro Durchgang 30 Minuten.

Bin aber selbst (noch) nicht aktiv geworden.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
War gestern nachmittag mal da zur Info. Cheffe höchstselbst hockte bei den Mädchen.

Dauer pro Durchgang 30 Minuten.

Bin aber selbst (noch) nicht aktiv geworden.

Scheint ja ein fairer deal zu sein. 30' Profilblasen mit Allem in sauberer Umgebung und ohne Blabla für THB 1 k - dafür kann man die shopping tour mal unterbrechen :)
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
DR. BJ Salon kann ich weiter empfehlen.

Ich war im August mehrmals dort. Service hat mir gut gefallen.
 

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Für mich wirkte der Laden ein wenig steril. Wenn der Service allerdings derart gut ist, rückt das Ding Dank deines Berichtes ganz oben auf meine ToDo Liste ;)
 

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Das Weiß wirkt zwar etwas steril, dafür sind die "Zimmer" dunkler und etwas abgenutzt. Der Service ist aber absolut top, wie oben beschrieben. Ich war anfang der Woche da.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Habe den Service im Sommer 2013 zweimal genutzt, hatte wegen Familie immer nur kurz Zeit, dafür ideal. Als Entsaftung am Mittag oder Nachmittag auch sehr gut geeignet. Habe beide Kategorien ausprobiert für 700 und für 1000 TB. Das Girl für 700 hatte den besseren Service geboten.

Ich werde den Service in jeden Fall wieder nutzen, wenn ich in der Nähe bin.

Habe im Sommer 2014 Dr. Nuru (gegenüber Dr. BJ Salon) ausprobiert , dort hat es mir nicht so gut gefallen, wie bspw. in Annies.

Das Konzept finde ich sehr gut, ich hoffe die Expansion nach Hua Hin und Chiang Mai lässt nicht mehr solange auf sich warten. Denn das sind meine Hauptreiseziele in Thailand.

panyap
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
ich war letzte Woche mal am frühen Nachmittag da. Die Bilder auf der Website sind stark geschönt. 5 schwarze Kleidchen a 1000 Baht und 3 weiße Kleidchen a 700 Baht waren anwesend.Für mich kam aber keine nur annähernd in Frage auch wenn schon klar ist, dass es für nen guten BJ keine Schönheit braucht.

Ist halt was für den schnellen Druckabbau ohne viel Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Um es auf den Punkt zu bringen: mir hat es nicht gefallen.
Unten ist es leicht verlottert und oben wird es nicht unbedingt besser. Für mich hat das Ganze ein bißchen Ghetto-Style. Vom Chef über die Nutten (das Wort trifft es am besten) bis zur Präsentation und Performance. Bei mir kam jedenfalls keine Freude auf. Ich bin eben eher der Typ Gentlemanficker :)
 

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Ich habe Dr.Bj Salon auch im Februar besucht und war sehr zufrieden. Vor dem Laden wird man natürlich immer angemacht. Ich bin direkt in den Salon (also an den Mädels vorbei). Die sind darauf hin alle hinter mir her und ich habe dann an der Bar gesäßen und mir eine ausgesucht. Der Service war klasse.
Ich bin im Januar wieder dort und werde berichten!
 

Ähnliche Themen