Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr BJ Nuru Massage

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von Stack, 1. Dez. 2014.

  1. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Der Laden der Nurumassagen spezalisiert hat befindet sich in der Sukhumvit Soi 7/1 ganz hinten links.
    Hat natürlich auch eine Website www.nurumassagebangkok.com.

    Ich war letzte Woche bei Dr. BJ Nuru. Vorweg sei gesagt das dies mein erstes mal bei einer solchen Massage war.
    Vor den Eingang erklärte mir der Manager oder was der Herr auch immer sein mag, wie das alles so abläuft. Auf meine Einwilligungsbereitschaft wurde ich in den Laden hineingebeten und musste mich rechts an die Wand stellen. Es wurden alle Damen herbeigerufen die sich der linken Wand aufstellen. Insgesamt rund Eindutzend Damen versuchten mich anzulächeln und mich für sie zu gewinnen. Für mich kam eh nur eine in Frage, da die anderen nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen.
    Ich wurde dann nach oben geführt und in einen kleinen fensterlosen Raum geleitet. Auf den Boden lag eine Matratze die ungefähr die Größe einer Sportmatte aus der Schulzeit beim Bodenturnen hatte. Sie sagte mir ich sollte mich schon einmal ausziehen, sie müße noch ein paar Utensilien holen. Nun ja, sie kam auch zügig zurück entkleidete sich auch umgehend und das Drama nahm seinen lauf.
    Vom Gesicht sah sie eigentlich noch recht jung aus und nach eigener Aussage war sie 25.aber der Körper.... Die Brüsten waren schon recht „ausgelaugt“ und überhaupt. Aber da hilft kein klagen ich wollte ja das beste daraus machen.
    Also gingen wir gemeinsam Duschen und in der tat das war schon einmal recht angenehm. Ich wurde an allen Ecken und Kanten die mein Körper so hat gründlichst eingeseift und gewaschen.
    Das einzige was mich störte war ihr ständige gequatschte ich dachte wenn ich relativ wortkarg bleibe wird sie des dann auch. Aber dem war dann nicht so. Ich sollte mich dann auf den Bauch legen was ich dann auch tat und sie fing ein wenig zu massieren erst ohne dann mit dem Nurugel und plapperte sie die ganze Zeit ich antwortete und sie in einen Ton der Maria Callas Stimmlage in nicht nachsteht „ really – really“. So ging das die ganze Zeit, auf meine Antwort kamm danach in den höchsten mir bekannten Stimmlage „really- really“ dabei rutsche sie freudig mir ihren Körper auf meinen herum. Ich durfte mich dann herumdrehen. Nurugel auf mich drauf sie schlittert mit ihren Körper über den meinen und dazu immer „really-really“
    Dann fing sie an zu blasen und es war stille.War das schön. Blasen und Eierlecken konnte sie übrigens ziemlich gut. Da macht ihr keiner was vor. Dann Kondom drauf und vaginal eingelocht auch die Performance war nicht die schlechteste als ich kam fing sie wie an zu labern und dazu das ständige really really. Ich wurde noch schön gewaschen geduscht eingeseift alles wie gehabt sie fragte mich noch wo nach meinen Bangkok Aufenthalt denn hinfahre. Meine Antwort das es nach Laos ginge wurde mit einen „Nur Idioten fahren Laos hin quittiert really.
    Ich wurde noch abgetrocknet und beim ankleiden wurde mir auch geholfen.
    Wir gingen nach unten und bei der Verabschiedung fragte sie noch nach einen Tip
    Really Nach Laos fahren nur Idioten hin really war meine Anwort und ging ohne ihr einen Tip zu geben.
    Ich glaube meine nächste Nurumassage wird auf sich warten lassen.
     
    panyap, braunbaer und thaigig haben sich bedankt.
  2. biergarten

    biergarten
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    merci beaucoup pour ce post
     
  3. Dagi

    Dagi
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Schade, dass Dein Erlebnis Dich nicht vollends befriedigt hat. Bin vor 2 Wochen dort gewesen vor meinem Flug nach ZRH. Das mache ich jedesmal vor meinem Abflug denn danach habe ich ein lächeln auf meinem Gesicht bis ich aus dem Flieger raus komme und die bittere Kälte mir eins an die Fresse haut. Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden und kann den Schuppen bestens empfehlen. Ich wählte diesmal die teurere Variante für 3000 Thb, welche 2 Stunden dauert, habe aber dann gesagt, dass ich nicht viel länger als eine Stunde Zeit hätte. Dafür hat es in diesen Räumen ein richtiges Bett. Zuerst aber auch auf der grossen Luftmatratze und danach nochmals auf dem Bett. Nach etwa 1 1/2 Stunden war ich dann völig entspannt und bereit für den Abflug. Werde auch das nächste mal mich dort verwöhnen lassen. Auf der gegenüber liegenden Strassenseite ist auch ein Ableger von diesem Salon aber glaube ohne Nuru. Muss das auch einmal propieren.
     
    braunbaer hat sich bedankt.
  4. sanito

    sanito
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hatte gestern das Vergnügen DJ Bj Nuru aufzusuchen .Als ich gegen 21:00 den Laden betrat reihten sich 6 Mädels auf.
    Bei fünfen habe ich dankend abgelehnt und mich für die einzige die optisch was herrmachte entschieden

    Auf der Website wäre das die Nr 18.
    Natura sieht die doch besser aus als auf den Pics von der Website.
    Also durch zig Hinterräume in den dritten Stock , sämtliche Sozialräume auf dem Weg durchlaufen.
    Oben angekommen erstmal eine Dusche genommen ,dabei schon die Hände wandern lassen.
    Da nun nicht nur sauber sondern rein,ging es auf die Matratze und es folgte doch eine richtig geile Nurumassage mit einem noch geileren Blowjob worauf der erste Druck weg war.
    Abduschen lassen und danach noch eine Ölmassage und dann Conti drauff und Aufsatteln lassen und genießen.
    Wie vereinbart wurden 3 Scheine ja schon an der Rezeption bezahlt.
    Ein Tip für die Dame und nach 2 Stunden war das Geschäft zu Ende.

    Fazit : war doch ne feine Sache und in keiner Weise wurde das Gefühl vermittelt das die Zeit drängt.
     
    newbi1111, cadja, Grubert und 2 andere haben sich bedankt.
  5. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Dr. Nuru ist leider auch Geschichte in der Soi 7/1, genau wie Dr. BlowJob gegenüber.
    Weiß jemand ob es den Laden jetzt an anderer Stelle gibt?
     
  6. brunnenguru

    brunnenguru
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Mal sehen , gehe diese Woche einmal vorbei .Das alles hört sich an wie beim ehemaligen Club Eden !