Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Doppelpack in Patt.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Wie sieht es mit einem Doppelpack in Patt. aus?:p Ist es schwer?(ich weiß viele werden sagen kommt auf deinem Geldbeutel an)Ist es am besten wenn man zwei aus der gleichen Bar nimmt weil sie sich eventuell gut kennen und besser verstehen und somit man den ärger aus den weg geht?Wer hat schon zwei(oder auch drei ;))mitgenommen und kann mir darüber was schreiben?Kann man auch welche finden die auch bereit sind sich auch miteinander zu beschäftigen oder ist das eher selten?

Ein Paar aussagen die jetzt kommen werden von bestimmten Usern kann ich mir jetzt schon vorstellen aber das war mir auch bewusst und auch darüber freue ich mich.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Klar geht sowas, hab ich auch schon mal gehabt, wobei es in AC besser war als in Pattaya.
Wichtig ist, dass das Pack sich verträgt :bigg

Einfach mal in der Soi6 ein Mädel fragen, ob die auch ne Freundin hat und sowas mitmacht. Die muss ja nicht unbedingt in der gl. Bar arbeiten.
Dann sollte dir natürlich die Freundin auch noch gefallen, ist ja auch nicht immer der Fall.
Ach ja, und vergiss nicht zu fragen, ob du sie mit dem gl. Kondom mausen kannst, sonst geht der Spass nämlich schnell in Arbeit über.
Hau rein :daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wie sieht es mit einem Doppelpack in Patt. aus?:p Ist es schwer?
Kann man auch welche finden die auch bereit sind sich auch miteinander zu beschäftigen oder ist das eher selten?

Jetzt willst du aber das volle Programm..:bigg

Die Mädels müssen sich schon kennen und damit einverstanden sein. Also bietet es sich an, Girls von der gleichen Bar oder zumindest Freundinnen mitzunehmen.

Wenn du möchtest das sie untereinander aktiv werden, weil du auf der faulen Haut liegen willst, dann bespreche es einfach mit den Mädels.
Eine Absprache vermindert die Gefahr von Enttäuschungen..

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Jetzt willst du aber das volle Programm..:bigg

Na klar will ich das volle Programm mein Freund :p

Wenn du möchtest das sie untereinander aktiv werden, weil du auf der faulen Haut liegen willst, dann bespreche es einfach mit den Mädels.

Das hat mit faulen Haut nichts zu tun(dafür muss ich ja nicht auch noch bezahlen)sagt ja keiner das ich nicht aktiv sein werde aber die zwei sollten keine Berührungsängste haben und bereit sein auch sich gegenseitig zu befriedigen während ich eine von beiden bombardiere :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ja, wenn du bei jedem Lochwechsel ein neues Kondom überstreifen musst, dann wirst du mit Sicherheit nicht 10-15 Stösse in Loch1 machen, dann Loch2, zurück zu Loch1.
Du verstehst was ich meine?

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Hatte 2 Schwestern aus einer Bar (gleicher Nachname in Facebook, muss also stimmen) war aber eher durchschnittlich, immerhin hat's man ma' gemacht im Leben ;)

Kondomwechsel war nicht von nöten !

1500 pro Mädel

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
ja, wenn du bei jedem Lochwechsel ein neues Kondom überstreifen musst, dann wirst du mit Sicherheit nicht 10-15 Stösse in Loch1 machen, dann Loch2, zurück zu Loch1.
Du verstehst was ich meine?

Na da muss ich dir recht geben,nach dem zweiten dritten mal kondomwechsel werde ich keins mehr brauchen da nichts mehr steht :):):):)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich hatte mal vier auf einmal, war aber in Patong, war Endzahl aber eher Zufall. Versuche sowas zu wiederholen waren da nicht mehr so von Erfolg gekrönt. Bei den Nutten vom DD fehlt der Ueberraschungseffekt.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hi!

Girls im Multipack funktionieren IMHO nur wenn du eine "Chefin" hast ... such sie Dir als erstes aus ... erklär Ihr was du willst und lass SIE die anderen Girls aussuchen.
Dann hat sie gleich mal das Kommando über die Hühnerherde und Du kannst sicher sein das die anderen Girls auch von der Performance gut mithalten ;)

Hab das in einigen Destinationen probiert ... haut deutlich öfter gut hin als sich auf's Glück zu verlassen (da hab ich fast nur shclechte Erfahrungen)
und ausserdem ist es einfach lustig mir einem netten Girl das "Casting" für die Mitspielerinnen zu machen ;)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
pakao schrieb:
Bei den Nutten vom DD fehlt der Ueberraschungseffekt.
Welcher Überraschungseffekt ? Ruf an, oder buch online und sag/schreib dem John, ich will z.B. die Tum, und die Tum soll sich eine Partnerin mitnehmen ! An der Bar suchst dir ja zumindest auch die Nr. 1 selber aus, oder nicht ?!

Habe mir bis dato auch ein paar solcher Events gegönnt und um das Ganze auch vergleichen zu können, hab ich an verschiedenen Spots zugegriffen. Beerbar, Bodymassage, Belgische Botschaft und Devils Den. Ans DD kommt nicht annähernd was ran, preislich aber auch in der höchsten Kategorie, wobei Bodymassage gleiches kostete (allerdings auf HKT) ! Belgische Botschaft war nicht so schlecht, wennst aber DD im Kopf und in Erwartungshaltung hast, doch wieder nur so lala ! Wennst den 3some so willst wie im Film, dann kann ich Dir nur empfehlen, keine Experimente und ab ins DD, oder was mir besser gefiel "call a bitch two, three" !

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hi!

Girls im Multipack funktionieren IMHO nur wenn du eine "Chefin" hast ... such sie Dir als erstes aus ... erklär Ihr was du willst und lass SIE die anderen Girls aussuchen.
Dann hat sie gleich mal das Kommando über die Hühnerherde und Du kannst sicher sein das die anderen Girls auch von der Performance gut mithalten ;)

Hab das in einigen Destinationen probiert ... haut deutlich öfter gut hin als sich auf's Glück zu verlassen (da hab ich fast nur shclechte Erfahrungen)
und ausserdem ist es einfach lustig mir einem netten Girl das "Casting" für die Mitspielerinnen zu machen ;)

Scheint keine schlechte Idee zu sein aber das Casting würde ich lieber selbst machen

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
So hat der Papst sich das aber nicht vorgestellt.

Mein schönstes Erlebnis hierzu war ungeplant. Ich hab im Biergarten BKK eine nette Maus getroffen und auf meinen Mitnahmewunsch meinte sie, sie wäre schüchtern und wolle ihre Freundin mitnehmen. Diese war hübscher als die 1. also gings zusammen los und wurde super.

Jetzt plane ich möglichst wenig im Urlaub und lasse es mehr auf mich zukommen.

Viel Spaß

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich wollte meine Ying vom vorigen Urlaub im Room besuchen, da ich keine Handynummer hatte, doch der Room war mit 4 Yings, neu besetzt, sie haben mich nett bewirtet und die Ying angerufen, welche sich auf Heimaturlaub befand. Anschließend habe ich die Lady´s gefragt ob sie mit mir Essen gehen, prompt kam die Frage/Antwort, you have power for four Lady´s? Ich gleich genickt und schon gings mit 2 Mopeds auf zum Lunch, anschließend habe ich mir meine erste Caverta eingeschmissen und los ging´s ins Shorttime-Hotel mit Himmelbett. Es war richtig geil, die erste wurde gleich unter der Dusche vernascht.