Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
genau, solange wir von Einzelfällen und Einzeltätern sprechen,
und keine Verallgemeinerung auf das ganze Polizei-System richtig ist,
haben wir kein Problem.

Wenn wir aber von Foltermethoden sprechen, wo man keine bestimmten Einzeltäter in Uniform haben,
sondern ein System, die in Thailand nicht verfolgt werden,
bekommen wir ein Problem.
 

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Wie dummdreist muss man sein die Weltöffentlichkeit dermassen verarschen zu wollen?! Sowas mag ja noch funktionieren wenn ein Thai nen anderen Thai abschlachtet. Aber sicherlich nicht wenn Touristen betroffen sind. Unglaublich was da abläuft!
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Das ganze ist ja schon komisch wer diese Gesichtsbuch Seite besucht und das was darin geschrieben wird verfolgt da muss ich mich schon fragen wieso nichts unternommen wird von Offizieller stelle. Auf Dauer kann diese Ignoranz nicht gut gehen schaut mal den neuesten Eintrag .

https://www.facebook.com/CSILA90210?fref=ts

kann mir das jemand Bitte ansatzweise übersetzen ... ich versteh nur Bahnhof über die google funktion
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wie dummdreist muss man sein die Weltöffentlichkeit dermassen verarschen zu wollen?! Sowas mag ja noch funktionieren wenn ein Thai nen anderen Thai abschlachtet. Aber sicherlich nicht wenn Touristen betroffen sind. Unglaublich was da abläuft!


Klar ist das unglaublich.
Aber die können ja nach den "Geständnissen", dem herausragenden DNA Match :lool, und der hervorragenden Polizeiarbeit gar nicht mehr zurückrudern. Da kann gar nichts mehr nachkommen.

Ich finde es auch mehr als schändlich, dass sich die Weltöffentlichkeit dermaßen zum Narren halten lässt, aber was sollen sie denn tun? England kann den Affen den Krieg erklären aber anders werden keinerlei Möglichkeiten bestehen, dieses Kasperltheater, bei dem es um Menschenleben geht, irgendwie von der Gerechtigkeit verpflichteten Leuten aufklären zu lassen.

Ich kann nur sagen: Pfui Teufel!!!
Wahrscheinlich merken sie in ihrer Selbstherrlichkeit gar nicht, was die da veranstalten ....
 

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Mich widert dieser ganze Fall einfach nur an. Was ich mitlerweile vom regierenden General halte, behalte ich wohl besser für mich. Nicht dass sie mich noch holen kommen....:k
 

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Klar ist das unglaublich.
Aber die können ja nach den "Geständnissen", dem herausragenden DNA Match :lool, und der hervorragenden Polizeiarbeit gar nicht mehr zurückrudern. Da kann gar nichts mehr nachkommen.

Ich finde es auch mehr als schändlich, dass sich die Weltöffentlichkeit dermaßen zum Narren halten lässt, aber was sollen sie denn tun? England kann den Affen den Krieg erklären aber anders werden keinerlei Möglichkeiten bestehen, dieses Kasperltheater, bei dem es um Menschenleben geht, irgendwie von der Gerechtigkeit verpflichteten Leuten aufklären zu lassen.

Ich kann nur sagen: Pfui Teufel!!!
Wahrscheinlich merken sie in ihrer Selbstherrlichkeit gar nicht, was die da veranstalten ....


Hast du natürlich recht. Für mich persönlich stellt sich einfach die Frage, ob ich künftig in ein solches Land reisen will, oder ob ich mir nicht besser eine Destination suche, in welcher das System und die Gesellschaft nicht dermassen kaputt sind. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, meinen Dezember Flug zu canceln.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja, meinen Novembertermin nehme ich noch war, danach wird sich mein Engagement aber auch in engen Grenzen halten.
Ich hab da auch keine Lust von denen verarscht zu werden ...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Nicht nur ihr regt euch auf , auch meine Frau ist sauer was da abgeht !
Die sagt auch , dass sie im Moment alles tun um das Land kaputt zu machen !
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Das ist gut wirklich gut, auch das sich die Botschaft von Myanmar einschaltet. Ich hätte dies nicht geglaubt.
 

Seekiste

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
1
0
111
Hallo an alle bin neu und finde es sehr interessant und es trifft fast alles auf meine Meinung zu was hier geschrieben wird.
War auch schon sehr oft in Thailand und mußte auch einige Male meine Reiseplanung umwerfen wegen der Proteste wie auch letztes Jahr und ja auch in Vietnam ist es sehr schön und dieses Jahr habe ich auch umgeplant ist mir sehr schwer gefallen aber nun geht es halt nach Bali. Es tun mir aber leid für die lieben Bekanntschaften die ich nicht treffen werde, aber wie so oft die am wenigsten etwas dafür können trifft es. Aber glaubt einer das die da oben es interessiert NEIN den die merken es gar nicht. Denn einer ist zu wenig es müssen viel mehr werden die Weg bleiben und dann vielleicht erreichen wir etwas für ein besseres Land.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Hallo an alle bin neu und finde es sehr interessant und es trifft fast alles auf meine Meinung zu was hier geschrieben wird.
War auch schon sehr oft in Thailand und mußte auch einige Male meine Reiseplanung umwerfen wegen der Proteste wie auch letztes Jahr und ja auch in Vietnam ist es sehr schön und dieses Jahr habe ich auch umgeplant ist mir sehr schwer gefallen aber nun geht es halt nach Bali. Es tun mir aber leid für die lieben Bekanntschaften die ich nicht treffen werde, aber wie so oft die am wenigsten etwas dafür können trifft es. Aber glaubt einer das die da oben es interessiert NEIN den die merken es gar nicht. Denn einer ist zu wenig es müssen viel mehr werden die Weg bleiben und dann vielleicht erreichen wir etwas für ein besseres Land.

Als Neuer hast du ja Welpenschutz :bigg, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass die selbstherrlichen Oberarschlöcher da drüben nicht allein in ihrem verdreckten Land sein wollen. Sonst würden sie doch das Kasperltheater nicht aufführen ....
 

Diddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2014
3
0
111
Diese Bilder finde ich besonders verstörend...

https://www.facebook.com/CSILA90210...6740650403664/712424562168605/?type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=961429417205513&set=p.961429417205513&type=1&theater

Es lässt sich als Außenstehender natürlich nicht überprüfen ob irgendetwas gefaked wurde...Normalerweise glaube ich auch nicht an irgendwelche Verschwörungen oder sonstigen Hokuspokus. Aber wenn die ein oder andere Person offensichtlich nicht überprüft wurde (DNA Probe) bzw. Personen eventuell gezielt durch die Regierung / Polizei gedeckt werden, ist das eine riesige Sauerei und vor allem beängstigend. Bin wirklich gespannt was da noch ans Licht kommt!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Der britische Botschafter hat Meldungen zurückgewiesen, dass er sich positiv über die Ermittlungen der Polzei geäußert habe. Er stellte fest, dass er diese nicht kommentiert habe. Einer Pressekonferenz in der die Ermittlungsergebnisse im Detail erklärt wurden ist er fern geblieben.

Er muß sich halt politisch korrekt verhalten und darf nicht einfach laut sagen, was er vielleicht denkt.

http://www.wochenblitz.com/nachrich...=0_34a48916ce-a61d1f9490-300012193#contenttxt
 

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
Das wird ja immer besser habe gar nicht gewusst das die Braunen Leichen untersuchen,beweise sicherstellen dürfen wobei keiner von denen Forensiker geschweige den Arzt ist hat das Los entschieden wer den abstrich machen darf??

bangkokpost.com/news/crime/436684/porntip-rips-koh-tao-investigation