Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dom's Reiseplanung

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Guten Tag allerseits.

Hab mich schon mal im Vorstellung Thread vorgestellt, aber wiederhole das hier noch einmal.

Ich bin Dom(Nickname), 36 aus NRW und Plane gerade meinen ersten Pattaya Urlaub. Ich bin erstmal erschlagen von den vielen Informationen hier und hab schon vieles gefunden, aber ich hoffe es ist ok wenn ich hier meine eigenen Thread eröffne für Fragen, damit ich jederzeit schnell wieder finde was ich an Infos benötige.


1. Wie handhabt ihr das mit dem Geld? Nehmt ihr euer Geld in Bar mit und nur eine Karte für Notfälle oder sollte man lieber nur Täglich bzw alle 2-3 Tage sein Geld abheben?
Gibt es dort Probleme mit manchen Karten am Automaten?

2. Ich habe zwei Optionen für meine Reise. Anfang Oktober oder Anfang November für 2 Wochen. Liegt beides ja so am Rande der Regenzeit. HEITEREN Sonnenschein benötige ich nicht, und auch mal ne Stunde Heftigen Regen kann ich verkraften. Aber bei einem Kurzen Aufenthalt von zwei Wochen wäre es etwas schade wenn ganze Tage ins Wasser fallen wegen Überschwemmungen. Eine Garantie gibt es ja nie fürs Wetter aber beim Google glaube ich gelesen zu haben das in den letzten Jahren gerade Ende Oktober/Anfang November heftiger Regen gewesen sein soll?
Wie ist eure Erfahrung?

3. Allgemein wie würdet ihr Oktober Vs November als Urlaub einschätzen, was die Mädels, Auswahl, und auch Anzahl der Touries betrifft?

4. Im Oktober ist ja der Todes Tag vom König sowie am Tag darauf der Ersatz Termin. Ist da an beiden Tagen Tote Hose oder wie wirkt sich das aus?

5. Gibt es ein Paar Leute die auch zu der Zeit reisen? Vieleicht kann man sich zu dem einen oder anderen Abend mal treffen.


Viele Fragen, und es werden sicher noch mehr. Wärend ich auf eure Antworten hoffe/warte, werde ich al weiter durchs Forum stöbern.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.725
19.692
3.465
Ganz klar ist der November inwischen die bessere Wahl. Die Maedels sind bereits alle eingetrudelt die Besucher hingegen noch deutlich in der Unterzahl aber es ist zumindest schon ein bisschen Farang Leben in Patty.

Die Auswahl an Frauen ist nebenbei bemerkt allerdings ganzjaehrig mehr als ausreichend.

Geld in Bar wechseln ergibt meist den besten Kurs aber Karte als Reserve auf alle faelle auch mit nehmen. Wetter ist meist im November auch besser, alle Angaben sind ohne Gewaehrleistung:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Dom

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Anfang Nov. ist meist besseres Wetter. Mädeltechnisch ist es egal wann du fliegst. Mit der DKB Kreditkarte kann man als Aktivkunde kostenlos Geld abheben, es kostet aber eine Gebühr die die Thai Bank erhebt, derzeit 280 Baht glaube ich. Ob deine Bankkarte geht musst du bei deiner Bank/Sparkasse erfragen.

Etws Bares sollte man auch dabei haben. So ca. 500 Euro. Da eine Bank bzw. Kreitkarte mal nicht funktionieren könnte sollte man 2 haben.

Reisekrankenversicherung nicht vergessen !!!!
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
862
7.510
2.295
Köln, Deutschland
Ich bin dieses Jahr auch vom 24.10-16.11 im Seebad.

Würde an deiner Stelle Anfang November vorziehen. Wetter mit Sicherheit besser als Anfang Okt.

Ich nehme mein Geld komplett in Cash mit und wechsele alle Paar Tage in Stückelungen. Kreditkarte habe ich dabei, aber nur für den Notfall, oder wenn ich bargeldlos zahle (hat was mit den Konditionen meiner Karte zu tun)
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
319
1.045
1.443
Mit dem Geld mach ich es so wie @dzikabomba , das meiste Cash und für alle Fälle 2 Kreditkarten. Eine Reisekrankenversicherung ist noch wichtig.
Dir viel Spaß in Patty
 

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Vielen Dank schon mal für die ersten Antworten.
Ein Konto bei der DKB habe ich auch, das passt ja.
An eine Reisekrankenversicherung hab ich gar nicht mehr gedacht. Stimmt die werde ich noch anschließen wenn ich den Flug gebucht habe.

Ich überlege ständig hin und her. Aber auch was man im Netz so ließt scheint der November favoritisiert zu sein. Wobei man ja doch des öfteren von der besseren Service Bereitschaft der Mädels in der Löw season ließt.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.121
2.515
Wie handhabt ihr das mit dem Geld?
Bares und 2 CC habe ich immer dabei, beachte auch, es sollten Kreditkarten sein keine Maestro oder VPay

Ich habe zwei Optionen für meine Reise. Anfang Oktober oder Anfang November
Ich würde wegen dem Wetter den November wählen, Yings sind aber 365 Tage ausreichend vor Ort

Im Oktober ist ja der Todes Tag vom König sowie am Tag darauf der Ersatz Termin. Ist da an beiden Tagen Tote Hose
Das kann schon sein, weis man meist erst recht kurz vorher, was, wann und wie lange geschlossen sein wird

Gibt es ein Paar Leute die auch zu der Zeit reisen?
Da würde ich mal die Smurfbar ansteuern, dort findest du immer Forenmember, wahrscheinlich gibt es dann auch eine LINE Gruppe November, von einigen Membern die zu der Zeit unten sind, 1-2 Monate vorher mal im Forum schauen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Dom

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.121
2.515
Ein Konto bei der DKB habe ich auch, das passt ja.
Ja das ist perfekt, wenn du dich doch für mehr Geld via Karte entscheidest, könntest du dir die Santander Visa 1+ zulegen, mit der bekommst du die Gebühren welche von den thailändischen ATM Betreibern erhoben werden erstattet.

Ich überlege ständig hin und her. Aber auch was man im Netz so ließt scheint der November favoritisiert zu sein. Wobei man ja doch des öfteren von der besseren Service Bereitschaft der Mädels in der Löw season ließt.
Das sollte bei deiner Entscheidung keine Rolle spielen, selbst November ist ja noch ganz am Anfang der Saison und Service Bereitschaft hängt mehr auch von Sympathie etc. ab. Wenn der Wechselkurs sich weiter so nach unten bewegt, werden sich die Mädels über jeden freuen, der überhaupt kommt...

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und Dom

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.501
34.402
4.115
Guten Tag allerseits.
1. Wie handhabt ihr das mit dem Geld? Nehmt ihr euer Geld in Bar mit und nur eine Karte für Notfälle oder sollte man lieber nur Täglich bzw alle 2-3 Tage sein Geld abheben?
Gibt es dort Probleme mit manchen Karten am Automaten?

Ich nehme zwei Kreditkarten mit - einmal die DKB VISA und einmal die Santander 1 Plus VISA - bevorzugt hebe ich mit letzterer Geld ab, da hier auch die Automatengebühren erstattet werden. Bargeld nehme ich keins mit. Beim abheben hat man den besseren Kurs, und zudem kein Diebstahlrisiko.

2. Ich habe zwei Optionen für meine Reise. Anfang Oktober oder Anfang November für 2 Wochen. Liegt beides ja so am Rande der Regenzeit. HEITEREN Sonnenschein benötige ich nicht, und auch mal ne Stunde Heftigen Regen kann ich verkraften. Aber bei einem Kurzen Aufenthalt von zwei Wochen wäre es etwas schade wenn ganze Tage ins Wasser fallen wegen Überschwemmungen. Eine Garantie gibt es ja nie fürs Wetter aber beim Google glaube ich gelesen zu haben das in den letzten Jahren gerade Ende Oktober/Anfang November heftiger Regen gewesen sein soll?
Wie ist eure Erfahrung?

Ich war letztes Jahr Ende Oktober vor Ort - an einigen Tagen hat es geregnet, wobei das eher kurze und heftige Wolkengüsse waren, danach war es wieder trocken. Also alles kein Problem.

5. Gibt es ein Paar Leute die auch zu der Zeit reisen? Vieleicht kann man sich zu dem einen oder anderen Abend mal treffen.

Bin Mitte bis Ende Oktober wieder vor Ort.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.640
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Komm einfach vorbei, egal ob Oktober oder November. Die zu erwartenden Ergebnisse werden eh deine Wünsche oder Träume als Jungspund übertreffen. Der November ist aber der bessere Monat, zumindest vom Klima, nicht aber vom Hotelpreis daher.
 

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Bezüglich Hotel/Apartment, habt ihr da ein paar Tipps, das Angebot auf Agoda ist ja so dermaßen erschlagend, da weiss man ja gar nicht was man nehmen soll. Wobei ich da jetzt schon gesehen habe, dass die Preise im November deutlich höher sind zum Teil.


Was mir wichtig wäre bei der Hotel/Apartment Auswahl, ist natürlich keine Joiner Fee und dass man problemlos auch mal 2 Mädels mitnehmen darf. Es ist gut die Option zu haben, denn man weiss ja nie was sich ergibt.
Möglichst zentral, dachte so an Soi Buakao oder Walking street Nähe, bin aber auch für andere Möglichkeiten offen.
Zimmer Safe und nach Möglichkeit sollte es auch sicher sein, dass wenn man unterwegs ist nicht eingebrochen wird.

Es muss nicht die billigste Spelunke sein aber auch nicht das Teuerste was geht.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.775
8.596
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
keine Joiner Fee und dass man problemlos auch mal 2 Mädels mitnehmen darf.
Hm, mit zwei Girls, das ist schwierig vorherzusagen, denn auch hotels, die grundsätzlich keine Joiner Fee verlangen, lassen sich das zweite Girl bezahlen, da kann evtl. jemand aus Erfahrung berichten, auch wenn das keine Gewähr bietet, dass es immer noch so ist.
nach Möglichkeit sollte es auch sicher sein, dass wenn man unterwegs ist nicht eingebrochen wird.
Also diesbezüglich würde ich mir zumindest bei den über Hotelportale angebotenen Unterkünften absolut keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Dom

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.725
19.692
3.465
Bezüglich Hotel/Apartment, habt ihr da ein paar Tipps, das Angebot auf Agoda ist ja so dermaßen erschlagendWob
Agoda ist schon mal gut aber ich gehe meist immer erst mal ueber Trivago an die suche um zu schauen welches Portal gerade das beste Angebot hat.

Wenn Du viel Maedels im Doppel oder noch mehr Pack mitnimmst ist ein Condo meist die beste Wahl hat allerdings den Nachteil das keiner die ID Kontrolliert und Dich anruft wenn die Damen das Zimmer verlassen was schon einen gewissen Sicherheitsaspekt fuer Dich darstellt.

Wenn Du darauf verzichten kannst bieten sich diverse Condos an , bei Haremssex Spielarten oder Dreiern Erfahrungsgemaess meist die beste Variante...

Wobei ich ehrlich gesagt dafuer die Phils bevorzugen wuerde, gerade die Nummern funzen da im Schnitt eindeutig besser was die Performance der Maedels in der Kiste angeht was nicht heisst das man da in Patty nicht auch Glueck haben kann...
 
  • Like
Reaktionen: Dom

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Haremssex Spielarten? Das ist ja mal ein Wort :) und ich dachte ich kenne alles.
Ich glaube dafür wird mein Budget recht eng. In einem Harem sollten ja mindestens 5-10 Damen verweilen ;)

Bin bei meinen Recherchen schon das eine oder andere mal über Condos gestolpert, meist sehen die schöner aus wie die hotel Zimmer aber sind oft nur monatsweise buchbar und oder etwas ab vom Schuss.
Bei 2 Wochen ist es denke ich schon praktisch sehr zentral zu wohnen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.725
19.692
3.465
Grundsaetzlich empfehlenswerte und Maedelsfreundliche Hotels sind zb.das Blue Sky Hotel, das KTK , D Apartment, D Hotel oder D Express , August Suite May oder March Hotel,das Nova Gold Thai Garden Resort oder auch das Pease Resort um mal eine kleine Auswahl zu nennen. Das Peace Resort ist im November preislich fuer den kleinen Beutel auch manchmal keine schlechte Wahl . Einfache Saubere aber etwas abgewohnte Zimmer aber Resort und ganz gute Lage...

Preise vergleichen zb ueber Trivago...
 
  • Like
Reaktionen: Dom

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Ich werde einiges an Bargeld mitnehmen und pro Woche ca. 1000 € umtauschen. Zur Sicherheit ist dann noch die Kreditkarte dabei, falls man mehr brauchen sollte oder man mal darauf angewiesen sein sollte.
Würde nur wie die meisten hier auch schreiben, das Bargeld gestückelt wechseln und nicht alles auf einmal.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ich würde auf deiner Stelle im November fliegen. Aber ist auch keine Garantie! Als Hotel kann ich dir das lk mansion empfehlen, aber nicht die billigen Zimmer im Hauptgebäude. Bist dann schön in der soi buk... Und hast alles vor Ort .
 

Ähnliche Themen