Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Doc Holidays 2. Märchenstunde

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
84
908
Die ganze Geschichte glaube ich nicht. Deine Frage beantworte ich jedoch mit "ja".;)
 

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698
also ich sage mal JA ! nach dem lesen deiner bücher traue ich dir so einiges zu. nichts wirklich boshaftes....aber so die kleine spitzen. und ...um deinen arsch bzw. "das andere ende"...das gesicht zu retten wäre dies vollkommen ok gewesen.
gruss und danke für die gute unterhaltung, don
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
wie schon von anderen vermutet. Glaube die Geschichte, bis auf den Part das er sich die Nadel nicht selbst rausgezogen hat bevor er das Haus verließ.
 

popey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2010
6
0
211
hmmmm....die Story kommt mir bekannt vor.
ah...die ist doch aus einem deiner Bücher :)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Tja Leute,

Ihr wart ja durch die letzte story vorgewarnt, daß man mir so einiges zutrauen kann.

Ich vermute mal, daß sich deswegen hier so viele für "Ja" entschieden haben.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNND ..... sie hatten Recht damit.

Auch diese story ist wahr.

Unser Haus war nicht sehr groß und ich hatte die Schlafzimmertür nicht zugezogen, aber angelehnt, da ich der festen Überzeugung war, Schwiegermama ist wie alle Thais dermassen von der Soap Opera gefesselt - die würde noch nicht einmal nachsehen, wenn Dave plötzlich laut stöhnen und "Fester .... JAAAAA .... Tiefer" brüllen würde.

Nun, großer Fehler, ich hatte ihre Neugier unterschätzt.

Als sie plötzlich mit schreckgeweiteten Augen hinter mir stand und etwas auf Thai seufzend davon rannte, bin ich ihr hinterher und habe die Nadel stecken lassen.

Ich wollte sie ins Zimmer holen, damit sie sich selber überzeugen konnte, aber eine Thai Mitte 50 zu einem Farang mit nackten Hintern ins Schlafzimmer zu zerren, geht gar nicht, wie mir meine Frau später erklärte. Die hat sich übrigens darüber halb tot gelacht.

Also habe ich schnell das Foto geschossen und bin ihr hinterher gerannt.

Als sie es gesehen hatte, war sie sehr beruhigt.

Die Nachbarn haben mitbekommen, daß da etwas nicht stimmte und schauten alle ganz neugierig.

Aber das "Palaver" und die "Grillparty" habe ich erfunden - man möge mir die schriftstellerische Freiheit vergeben.

Dave ist auch nicht zur Tür gerobbt, sondern hat irgendwann furchtbar angefangen zu brüllen:

"Zieh mir sofort die Scheissnadel aus dem Arsch! Wo hast Du studiert? Im KZ?? Ich bin Jude verdammt nochmal. Das werde ich melden. Deutscher Folterarzt quält Juden! ......"

Er ist recht dick und hatte befürchtet, sich beim Rausziehen der Nadel zu verletzen.

Ich habe mich dann auch entschuldigt.

Als Wiedergutmachung mußte ich dann auf meinen linken Oberschenkel mit Henna "Dave's left Ball" und einen lächelnden Hoden malen lassen.

Und in jeder Bar mußte ich die Hose runter lassen, damit sich die Ladies von seinen "Besitztümern" überzeugen konnten.

War ne verdammt schöne Zeit damals, vielleicht die beste, die ich je in Patty hatte.

Wir genossen sie beide in vollen Zügen und dem ständigen Bewußtsein, das sie bald vorbei sein würde - und so war es dann auch.

dscn1144.jpg
 

Anhänge

  • dscn1144.jpg
    dscn1144.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Hitcher
C

Conclusion

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Doc,
mal wieder klasse geschrieben!:daume Darf ich aber zu bedenken geben, dass die Beteiligung an deinem Rätsel unter Umständen Wochentags geringer ausfallen könnte? Nicht dass du glaubst, es interessiert nur noch wenige...

Gruß
Conclusion
 
Thailernen.net

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
:bigg wegen der ersten wahren Story hätte ich diesmal auch eher auf wahr getippt!

ihr hattet sicher eine irre Zeit !:bigg

bitte mehr davon!:bigg:bigg:bigg:daume
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
um zum Ursprung deiner eigentlichen Frage zurück zu kehren(gebt fein acht,ich hab auch .......)das war das sandmännchen und meist waren diese geschichten erstunken und erlogen...ich möchte mich nun nicht als inquisitor auftun ,nur möchte ich zu bedenken geben,dass allle "geschichten" eben "nur" -wahre- Stories sind und diesbezüglich mein:
Est regula generalis: credite in te iustum....
spät, aber hoffentlich nicht zu spät...
Gruss daron
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen