Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.......Ich habe sie erfolgreich beschützt ........ vor ... MIR.....

Kommt wie fast immer im Leben auf die Perspektive an.
So passt es eben gut zum eigenen Ego und verleiht einen Heiligenschein.

Genauso gut könnte man daraus aber auch die Angst vor der eigenen Courage herauslesen.

Beschützt hättest du sie eher indem du es erst gar nicht so weit kommen lassen hättest.

Wäre es eine Nutte gewesen würde sie dadurch nur ihre Sicht der Customer bestätigt bekommen.
Wäre s keine gewesen wäre es ein weiteres Opfer auf dem Altar der männlichen Geilheit. Verdorben und gebrochen für alles nachfolgende.

Der Grat kann verdammt schmal sein.

• Like
Reaktionen: tongshi

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Hurenbock. Knapp ist es geworden, uff.
Hatte schon Befürchtungen ihr lässt Ringe gravieren.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand

Genauso gut könnte man daraus aber auch die Angst vor der eigenen Courage herauslesen.

Beschützt hättest du sie eher indem du es erst gar nicht so weit kommen lassen hättest.

Der Grat kann verdammt schmal sein.

Hmmmm, TT geht in die selbe Richtung wie ich es auch sehe, vor allem bei den beiden ersten Abschnitten. Zum Beschützen habe ich eine ganz andere Sichtweise. Mir käme es nicht in den Sinn, irgendjemanden beschützen zu wollen. Erstens geht das nicht und zweitens finde ich es überheblich und arrogant, über jemand anderen zu bestimmen. Und jemandem weh zu tun, damit man ihm nicht weh tut, ist ja Realsatire pur.

So wie ich den Doc kennen gelernt habe, ist aber gerade dieses Ende eine seiner Freiheiten, die er als Schreiber hat und wir ihm zugestehen müssen. Ich jedenfalls habe mich nicht nur amüsiert, mich hat die Story zum Denken angeregt. Danke Doc :daume .

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
488
1.420
1.393
Bayern
Schriftstellerisch, gut gemachter Roman.

Sehr nett zur Abendunterhaltung. Gut zur Entspannung.

juniorm

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
"Eitelkeit ist doch meine Lieblingssünde."

Für das, was jetzt kommt, werde ich mich wohl für den Rest meines Lebens hassen.

Wird fortgesetzt

Über diesen Satz habe ich am meisten nachgedacht. Darüber,warum du es so siehst ,wirst du uns hoffentlich etwas ,ein kleines bißchen aufklären.

Meine Gedanken dazu gehen in die Richtung : War da plötzlich ein" turning point " aufgezeigt, gekommen, ausgelöst durch diese Begegnung. " A turning point to free one self of any obsession " die sich unbemerkt und heimlich ins Leben gebracht haben, ähnlich dem Sprung in einer Schallplatte und so immer die gleiche Melodie gespielt wird und man nicht wirklich zufrieden ist. Verpasste Chance ? (Sorry ,ich weiß mein english ist grausam,besser wußte ich es nicht.:schere)

Keine Ahnung ,bestimmt liege ich falsch ,aber vielleicht erfahren wir etwas, oder ? :wink1 Tolle Story, kann ein jeder viel reininterpretieren bedingt durch die eigene Erfahrung.:bigg

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
Toll geschrieben Doc.
Denke das es viele hier schon so ähnlich erlebt haben, halt nur etwas anders verpackt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Gute Story Doc!
Aber ich glaube eher , du hattest Angst vor ihr.
Du hast das ganz einfach Thai Style mässig gelöst und bist den einfachen Weg gegangen , als sich der Situation zu stellen !
!

Ich hatte eher Angst vor mir selber, weil Tassanee etwas in mir berührt hat, was seit vielen Jahren keiner gelungen ist.

Aber Thai Style war das nicht; die hätten sich klammheimlich aus der Affäre gezogen; das war schon Farang style: besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.775
4.915
Berlin
Ich hatte eher Angst vor mir selber, weil Tassanee etwas in mir berührt hat, was seit vielen Jahren keiner gelungen ist.

Ziemlich derbes Ende, ein bischen "charmanter" hätte man es vielleicht schon lösen können, aber das wirst Du sicher selbst wissen.

Mit etwas Abstand verändert sich ja manchmal auch die eine oder andere Sichtweise, daher meine Frage:
Würdest Du heute in einer ähnlichen Situation noch einmal auf gleiche Weise vorgehen ?

In jedem Fall habe ich hier gerne mitgelesen, DANKE für die Mühen !

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
naja ,die Kurve mit dem Gummi hast gut gekriegt,...:bigg...es tut mir leid ,aber glaube die Story so nicht ,ich sehe keinen Grund die Arme so zu erniedrigen ,und anhand der Sachen die ich bisher von dir gelesen habe ,glaube ich auch nicht ,dass der Schluß so abgelaufen ist. Aber egal ,schöne Geschichte ,und geschickt die Mitleser ausgehorcht ,um dann die Fortsetzung danach anzupassen.

Da muß ich widersprechen:

1. Ich MUSS keine Kurve mit dem Gummi kriegen; jeder hier weiß, was ich von Leuten halte, die regelmässig und vorsätzlich beim Short Time Paysex den Schutz weglassen.
Aber ich würde auf niemanden mit dem Finger zeigen, der in einer Extremsituation wie der meinigen es einfach vergißt;
Ich hatte echt keine Erinnerung daran, Gummis benutzt zu haben, aber irgendwie muß mein Selbterhaltungstrieb mittendrin einfach kurz unterbrochen und eines übergezogen haben (ich hatte sie stets griffbereit auf der Anrichte neben dem Bett); wenn ich keine benutzt hätte, hätte ich das hier geschrieben. Ich bin hier niemand Rechenschaft schuldig.

2. Ich habe niemanden ausgehorcht, um die Fortsetzung anzupassen; im Gegenteil, die meisten hatten mehr Spaß daran, als es noch ordentlich lustig und selbstironisch zuging (steife Rute ..... reife Stute .... etc.)
Ich hatte ursprünglich sogar vorgehabt, die Liebesnacht mit Tassannee einfach wegzulassen, da mir das einfach zu sehr unter die Haut ging und immer noch geht.
Aber nachdem ich hier fast 100 Dankes bzw. likes bekommen habe und, was noch wichtiger ist, irgendwelche blöden Kommentare weitestgehend ausgeblieben sind (außer dem Zwist mit dem qvist! Huch, ich reime ja schon wieder.) dachte ich mir, was solls, schreib einfach, was wirklich passiert ist, dann kannst Du es möglicherweise besser verarbeiten und anhand der Meinungen der anderen Member besser einschätzen.

3. Daß Du aufgrund dessen, was ich bisher so geschrieben habe, nicht glauben kannst, daß das Ende so abgelaufen ist, kann ich nachvollziehen.
Allerdings ist mir, seit ich hier member bin, auch noch nie so etwas intensives passiert.

4. Um auf Deine frühere Frage zurückzukommen, warum ich sie als Norman Bates Schwester bezeichnet habe:
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie das erste Mal so genannt, als ich noch nicht vorhatte, ALLES über uns zu schreiben. Und das zweite Mal als ich ihren Psycho Anfall beschrieben hatte, wo sie tatsächlich in diesem Augenblick diesen Eindruck auf mich gemacht hat.

die Father Ray Stiftung würde sich über die 3000 Baht freuen........
Du hattest sie ja e schon ausgegeben....
..:daume:daume

Oh je, soll ich das jetzt schreiben? Dann heißt es wieder, das stimmt doch alles nicht.
Egal, tatsächlich habe ich das Geld im Hotelzimmer liegen lassen.
Ich habe das schon immer so gesehen: Wenn ich jemanden Geld gebe, weil ich meine, daß ich es der Person schulde, dann nehme ich es nicht zurück und es ist mir egal, was die Person damit macht.

Tassanee hat von mir für den Sex Geld bekommen; damit bin ich bei ihr schuldenfrei: Wenn sie meint, es liegen lassen zu müssen, dann ist das ihr Problem.

Großes Lob übrigens an die Putzkolonne vom Grand President: als ich auscheckte und die Rezeption per Telefon die Putze bat, daß Zimmer zu überprüfen, kam prompt die Antwort, ich hätte 3000,- im Zimmer vergessen.
Der schwule Rezeptionist schaute ziemlich blöde aus der Wäsche, als ich ihm sagte: "I know, but not my money."
Das dürfte wohl das größte Putzfrauentrinkgeld in der Geschichte des Grand President gewesen sein.

Ich der Aufregung hast du wohl nicht daran gedacht ,das nur bei einem männlichen Gegenüber das Wort "ai" und bei Weiblichen das "ii" in der schäbigsten Form der thailändischen Sprache verwendet wird.:bigg

Nein, auch bei einer Frau kann man "Ai" sagen, was sogar eher verstärkend auf die folgende Beleidigung wirkt.

Danke für diese schöne Geschichte.....:daume

Egal ob sie so stattgefunden hat oder nicht, egal.

Toll geschrieben, unterhaltsam, witzig und traurig - ein wenig zeigt sie doch auch die tief sitzenden Wünsche viele Member hier nach einer Beziehung, nach bedingungsloser Liebe und Zuneigung.

Gut für den, der noch ein bisschen Realitätssinn zeigt, oder nicht?

Sentimentalen Gruß:hut

Thomas

Danke für die Blumen.

Ich überlasse es jedem selber, das zu glauben oder nicht.

• Like
Reaktionen: pensionist

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich habe das gefühl, dass der doc künstlerisch literarisch viel wahrheit reingepackt hat, viel wahrheit , welche versucht, den charakter des ichs greifbarer zu machen. Eins gebe ich gerne zu, es ist nicht einfach zu entscheiden. Hat man das gefunden , was man schon immer finden wollte, fehlt der letzte Quandt, zuzubeissen. Denn der Werdegang des Lebens baut oft genug einen Panzer um das Herz, welches schwer abzukratzen ist. Oft wird das als Schicksal oder Charakter bezeichnet, im Grunde genommen ist es einfacher, aber das würde hier den Rahmen sprengen, wollte ich versuchen, es zu erklären....Doc Danke für jedes Tippen , für jede Minute ja sekunde deiner mühe.
Es ist so , als ob ich seit jahrzehnten einen tollen film angesehen habe, dass einen in ein komisches gefühl gehoben hat...ach ja doc noch was.........

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Nun , nachdem ich den Schluß gelesen habe, frage ich mich ein bißchen, was hat diese Geschichte nun gebracht, wo hinterlässt sie Spuren ,die Änderungspotenzial besitzen? Irgendwas fehlt hier. Aber gut geschrieben wars.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Wäre es eine Nutte gewesen würde sie dadurch nur ihre Sicht der Customer bestätigt bekommen.
Wäre s keine gewesen wäre es ein weiteres Opfer auf dem Altar der männlichen Geilheit. Verdorben und gebrochen für alles nachfolgende.
.

Im Normalfall verleihe ich mir schon mal gerne einen Heiligenschein:

Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, daß eine Landpomeranze von der Bar sich ein klein wenig in mich verknallt hat. Ich spiele immer eine Weile mit, da das viel mehr Spaß macht als der übliche "Blasen Bumsen Stellungswechsel Mundschuß"-Sex und die Ladies oft viel motivierter sind.
Und wenn ich keine Lust mehr habe, inszeniere ich halt ein dramatisches Szenario, in der ich hinterher in einem guten Licht stehe.
Vor einige Jahren ist mir sogar ein bühnenreifes Bubenstück gelungen:
Wii, eine Lady aus der ersten Bar links Soi 6 Ecke Second road hatte eine Weile ein intensives Verhältnis mit mir. Natürlich hoffte sie, daß ich bald ein "Mäzenatentum" übernehmen würde, aber natrürlich hatte sie noch den einen oder anderen customer, arbeitete aber vorwiegend als cashier.
Ich wußte, daß einer ihrer Stammkunden immer Freitags da ist, da er wohl Wochentags arbeiten mußte.

Also kaufte ich einen Blumenstrauß und ein (leeres) kleines Geschenkpäckchen und kam "zufälligerweise" genau in dem Augenblick in die Bar, als sie bei ihm auf dem Schoß saß.
Mit vor Enttäuschung verzerrtem Gesicht ging ich wie in Trance rückwärts aus der Bar, während ihre Kolleginnen mit Entsetzen das Drama beobachteten, daß sich da anbahnte.
Wii folgte mir, bat ständig um Entschuldigung, während ich dauernd mit offenem Mund den Kopf schüttelte, als könnte ich nicht fassen, welch grausamen Streich mir das Schicksal gerade gespielt hat.
Draussen paßte ich sogar aus dem Augenwinkel ein vorbeikommendes Motobike ab und tat so, als wäre ich fast überfahren worden. Alle Ladies schrien laut auf als sie das sahen und ich verließ eiligen Schrittes den Ort meiner Schmach natürlich nicht ohne vorher den Blumenstrauß bühnenreif fallen zu lassen.

Tage später ging ich an der Bar vorbei und Wii eilte wie eine Verrückte raus, um mich um ein Gespräch anzuflehen. Widerwillig akzeptierte ich und während wir sprachen bekamen ihre Kolleginnen Kohlohren.

Natürlich erzählte ich, daß ich ihr an dem Abend in dem Päckchen den Schlüssel für das möblierte Appartement und einen weiteren für das nagelneue Motobilke überreichen wollte, aber mein Herz nun durch den Anblick von ihr auf dem Schoß von Karl Heinz aus Wanne Eickel unheilbar gebrochen sei, was reihenweise Seufzer bei ihren lauschenden Kolleginnen auslöste.

Problem gelöst, ich bin der (etwas in die Jahre gekommene) rettende Prinz, sie die Pretty Woman, aber leider hat das Schicksal es eben anders gewollt als in dem berühmten Film.

Ganz so bühnenreif wie bei Wii habe ich das nie wieder hinbekommen, aber das Drehbuch ist immer ähnlich.

Aber bei Tassanee war alles anders.
Ich wußte, ich würde schwach werden, wenn ich versucht hätte, am nächsten morgen klare Verhältnisse zu schaffen von wegen "Schatz, ich bin verheiratet, habe eine Mia Noi, die am Wochenende nach Patty kommt, aber Dich könnte ich so am Dienstag und Mittwoch unterbringen, gleich nach dem Töpferkurs und vor der Urschreitherapie".

Und auch Tassanee hätte sich mit dergleichen nicht abgegeben; zu intensiv waren unsere Gefühle in der lächerlich kurzen Zeit fortgeschritten.
Daher auch keine Chance meinerseits, "es nicht gar nicht erst so weit kommen zu lassen".

Unsere Emotionen hätten mit großer Wahrscheinlichkeit mein gesamtes Leben, incl. Eheleben, aus der Bahn geworfen und wären früher oder später in einer Katasthrophe für uns beide geendet.

Ich mußte die Brücke zwischen uns einreissen.

Und da ich die Entscheidung hierüber egoistischerweise alleine getroffen habe, war ich es auch, der die Drecksarbeit machen und hinterher als Arschloch dastehen mußte. Das ist nur fair, obwohl es mir extrem schwer gefallen ist.

Tassanee muß sich nicht mit Vorwürfen Quälen; Sie hat nichts falsch gemacht; sie hatte eben Pech und ist an ein Arschloch geraten.

Damit ist es für sie leichter, denn es ist viel einfacher ein Arschloch zu vergessen, als jemand, den man liebt und mit dem man aufgrund seiner Lebensumstände nicht zusammen sein kann.

Mir käme es nicht in den Sinn, irgendjemanden beschützen zu wollen. Erstens geht das nicht und zweitens finde ich es überheblich und arrogant, über jemand anderen zu bestimmen. Und jemandem weh zu tun, damit man ihm nicht weh tut, ist ja Realsatire pur.

So wie ich den Doc kennen gelernt habe, ist aber gerade dieses Ende eine seiner Freiheiten, die er als Schreiber hat und wir ihm zugestehen müssen. Ich jedenfalls habe mich nicht nur amüsiert, mich hat die Story zum Denken angeregt. Danke Doc :daume .

Würdest Du ein Kind nicht vor einem tollwütigen Hund beschützen? DAS GEHT, sonst gäbe es das Wort nicht.

Mag sein, daß es arrogant war, aber aus oben genannten Gründen und noch vielen anderen, habe ich mir das Recht herausgenommen, darüber zu entscheiden, daß ich Tassanee nicht in meinem Leben will und die schnellste und effektivste und LANGFRISTIG schmerzärmste Methode, war der von mir gewählte harte Cut.

Und ja, manchmal muß man jemandem weh tun, um ihm künftige langandauernde und höchstwahrscheinlich schlimmere Schmerzen zu ersparen. Das ist keine Satire sondern Realitätsnähe.

Aber ja, natürlich habe ich nicht nur Tassannee vor mir und künftigem Liebeskummer wegen mir beschützen wollen sondern nicht minder mein Leben, so wie es bisher gelaufen ist und in das wegen ihr aller Wahrscheinlichkeit nach große Veränderungen gekommen wären, für die ich nicht bereit bin.

Möglicherweise habe ich hierdurch meine letzte große Liebe verloren, aber für so etwas ist wenig Platz im Leben eines verheirateten Hurenbocks.

Ich meine, wenn man von vorne herein mit offenen Karten spielt, dann muss man keinen anderen "vor sich oder ihr/ihm selbst beschützen" weil dann beide unter Abwägung der Fakten selbst für sich entscheiden können, wie weit sie gehen und wieviel Schmerz sie riskieren wollen. Dann wird es auch nicht nötig, jemand anderen tief zu verletzen, um seine eigenen Gefühle zu verstecken.

Für mich eine gute Geschichte, noch besser erzählt.....aber.....Doc, das hast wirklich vermasselt....und Dein "Alter Ego" ist kein "Teufel" sondern tatsächlich ein "Feigling"...da muss ich dem Ton beipflichten...

:zwink

Wie gesagt, gab es keine Chance "von vorne herein mit offenen Karten zu spielen", da wir unseren Emotionen freien Lauf gelassen haben und diese explosionsartig angestiegen sind, bevor ein klärendes Gespräch stattfinden konnte.

Die Gründe warum ich sie verletzt habe, habe ich oben erklärt.

"Feigling"? Hm, möglicherweise. Selbsterhaltungstrieb klingt logischer.

Seither ist kein Tag, keine Stunde vergangen, wo ich nicht an Tassanee gedacht habe; jedesmal, wenn ich mich nach der Arbeit ins Auto setze, um irgendwo Essen oder sonstwohin zu fahren, bleibe ich ein paar Sekunden sitzen und überlege nach BKK zu fahren, nur um sie noch einmal zu sehen.

Ja, ich habe es wohl ziemlich vermasselt.

• Like
Reaktionen: rainzman

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Tolle Geschichte und schöne geschrieben.
Ich habe zwei Fragen:
Was macht dich den so sicher, dass sie das gleiche fuer dich empfindet, wie du fuer sie?
Wie kann einen Mann, der gerade in seinen "Traumfraum" heftig verknallt ist und in den nächsten Moment sie mit einem schmerzhafte Tritt zu verpassen, so was schafft doch kein Mensch.

• Like
Reaktionen: franky