Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Doc Holiday bohrt bald auf den Phillies

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ich schon:

LT-Liebhaber und Leute mit Gummiallergie kommen da leichter auf ihre Kosten.

Also ich glaube dsbzgl. stehen die Yings den Pinays nicht viel nach.

Am Anfang fragen sie alle nach dem Gummi, früher oder später ist es vorbei mit den guten Vorsätzen.

Meine Erfahrungen in Thailand weichen da nicht besonders stark ab.


Gruß Piper
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ich bin froh dass meine Kleine Morgens zu Terminen fährt - ich will nach dem aufwachen nen Kaffee und meine Ruhe, nicht poppen... :echt ;)

Die Biologie sagt, dass der Hormonspiegel beim Mann morgens nach dem Aufwachen am höchsten ist, ich bin auch morgens am geilsten, abends lasse ich schon mal wegen Müdigkeit ausfallen, wobei das für die Mädels wieder schlecht ist, denn die haben am Abend am meisten Lust.

Piper
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ebenso hast Du meinen Bericht hoffentlich nicht so interpretiert, daß er sich gegen die Philippinas richtet, denn gerade was die Ladies betrifft, fand ich daß AC durchaus mit Patty mithalten kann, ja sogar die Nase vorn hat, wenn man AC erst einmal besser kennt.



Doc

schöne einschätzung und du kennst jetzt nach drei nächten ac bzw. die philippinen besser ??????????????????????????????????????????
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
ich war mal vor 10 jahren dort fur 3 tage und selten so viel Zombies gesehen wie in Angeles. dazu noch dieses drecksloch, überteuerte Hotels und ungenießbares essen.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Chrisu, Du hast recht, fahr bloß nicht wieder hin...:bigg

Piper
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
schöne einschätzung und du kennst jetzt nach drei nächten ac bzw. die philippinen besser ??????????????????????????????????????????

Sicherlich nicht!
Deswegen schrieb ich ja MEHRFACH, daß das hier nur meine subjektiven Eindrücke eines Kurzurlaubs sind und mir nach 4 Tagen AC sicherlich kein Urteil zusteht (weiß nicht, wie oft ich das jetzt noch schreiben muss, bis es alle verstanden haben).

Allerdings glaube ich schon, daß man in AC mit den Ladies genausoviel, ggf. auch mehr Spass haben kann, als in Patty, wenn man sich besser auskennt, was beinhaltet, daß man die Location besser kennt, weiß, wo es was gibt (ebenso wie in Pattaya, wo man in einer Gogo, einer Beer Bar oder der Soi 6 eben unterschiedliche Zielgruppen anspricht) und über rudimentäre Sprachkenntnisse verfügt.

Der Teilhaber der Pascha Gruppe, der übrigens fliessend Tagalog spricht, kommt mit den Flipsen auch besser zurecht als mit den Yings, weil er eben vieles unmißverständlich vorher abklären kann und die Weiber auch wissen, daß er sich bestens auskennt und daß sie ihn daher besser nicht verarschen sollten.
 

khun mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2013
1
0
111
Hallo Leute,

Ich bin der Werner, der dem guten Doc Holiday den (unverdienten) Applaus an der Rezeption des ABC Hotels verschafft hat.

Beim Lesen des Threads wurden wieder alte Urlaubserinnerungen wach.

Im Gegensatz zu Doc hatte ich abgesehen von der Niete am zweiten Abend keine Probleme einen Blow Job zu bekommen.

Woran das wohl lag:wink1?
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Hallo Werner,

schön dich hier zu haben.
Der Doc ist einfach zu verwöhnt.:bigg
İch werde aber nichts schlechtes über ihm schreiben,da ich mich in wenigen Wochen in sein Stuhl setzen muss.:bigg

Gruss
Turgay
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Mir hat mal in Pattaya eine erzaehlt, dass alle Thailadies not smoken. Das war in einer Bar in der Soi 6. :bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tja Paul, da hat ER dich schätzungsweise belogen. :bigg Obwohl ich's aus eigener Erfahrung nicht wüsste ob Frauen das tun.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wieso er?? Das war endeutig eine sie und haette sie Thaidamen gesagt, haette sie sogar recht gehabt, sie sagte aber Thailadies. :bigg
 
Cosy Beach Club

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
schöner bericht doc holliday...

im prinzip alles subjektiv auf den punkt gebracht. und im prinzip ist es so ie in thailand entweder mag mans oder nicht, es wird immer zwei pole geben und ja ac ist schon recht extrem da man relativ wenig ausserhalb des pay 6 machen kann. wenn man sich jedoch ein auto leiht und ein wenig die gegend erkundet ist es doch recht abwechslungsreich. mich erinnert es stark an den nordosten von brasilien und viele sachen die du hier beschrieben hast ( habe mich königlich amüsiert an manchen passagen) kommen genau so rüber wie sie sind:

anreise:

scheisse, nicht umsonst standen alle airlines aus den phils bis vor kurzem generell auf der schwarzen liste. ob seair oder cebu, kein flug den ich bsiher hatte war pünktlich, egal bei der kohle darf man nicht meckern

hotels.
yep überteuert und die meisten von schlechter qualität. ich war bisher nur im clarkton und die grossen studios sind sehr gediegen, das ambiente im gesamten hotel ok und hans hat seinen laden gut im griff.

essen.
yep teilweise ne katastrophe. obwohl ich tequilla reef und swiss chalte nicht so schlecht fand. neben dem clarkton gibts das cottage kitchen, orginales südstatten food das war ok und im holliday inn gibts einen super brasilianer und im restaurant auch ein sehr gutes buffet

gogos
yep manchmal schaurig, manchmal sehr geil. eine wundertüte aber im schnitt trifft man immer brauchbares material. die grossen schuppen mag ich nicht aber für einen schnellen drink kann man da mal rein

flipsen
sie sind schon anders als die thais. offener, einige eher latinalike, andere wieder typisch asiatisch. die bandbreite ist irgenwie weizer gefächert und english sprechen sie sehr gut. ja und ein- zwei reinfälle hat man aber die meisten machen ein gutes take care, wenns zuviel wird werden sie ausgecheckt auch in der nacht nach getaner arbeit. aber man gerade in den ktvs viel spass haben.
die ao fickerei finde ich auch bedenklich, man versucht es zu vermeiden aber manchmal sind die jungen hasen irgendwie ganz schnell auf der lanze....sicher nicht gut

kriminalität
defintiv höher. in asien ist mir noch nie was passiert. in ac hat mich eine rotte ladyboys in windeseile um 300-400 pesos aus der hemdtasche erleichtert.plump, dreist und das wird mir sicher nie wieder passieren aber ich war auch unkonzentriert und unvorsichtig. und überall bewaffnete securitys ist schon heftig und die dunklen ecken in ac sind richtig dunkel und nicht ohne. man ist halt in einem 3 welt land

publikum
enmpfand ich auch teilweise als deutlich schlechter als in los. ich scher mich aber wenig um andere aber die junx in kurzen hosen und unterhemd fallen schon auf.

trotzdem finde ich abwechslung gut und fahre mittlerweile gerne nach ac oder auf die phils und erkunde jedesmal neues, verbinde es aber immer mit einem los aufenthalt

gruss carlos